Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hab noch
im Korb.
Sollten beides NON-LHR sein, bei der Vision bin ich mir ziemlich sicher, bei der Aorus nicht so ganz, die kommt in der OVP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, durch sowas kann man durchaus flagged werden. Entweder nur die IP oder gleich der ganze Account. Ging mir auch bei einem Account so, der ist nach wie vor flagged (direkt bei Add to Cart kommt Botprotection) - mit selber IP und anderem Account ging ne 3070 easy durch.
Sieht man das dann in der Adresse des Browsers, wenn „flagged“ ist oder nur wenn man auf Botprotection läuft?
 
Oh heute war FE Drop, erst mal 25 Seiten zurück blättern um den Anfang zu finden.
 
Auftragsbestätigung 3090 ist da :banana:
 
Bei mir kam heute morgen die Meldung "Bereits teilgenommen" bei dem ersten Versuch und mit neuem Account. Hatte das zufällig noch jemand?

Glückwunsch an alle erfolgreichen Kollegen hier. (y)
 
Bei mir kam heute morgen die Meldung "Bereits teilgenommen" bei dem ersten Versuch und mit neuem Account. Hatte das zufällig noch jemand?

Glückwunsch an alle erfolgreichen Kollegen hier. (y)
Hast du vllt mehrfach auf den "jetzt kaufen" Button geklickt, evtl weil es zu lange geladen hat?
 
Waow, AB für die 3090 👍😀

Ist denn heut Weihnachten?
 
ebenfalls AB für die 3090 erhalten 🥳
 
Hoffe alle die in den letzten Wochen eine 3090 wollten haben zugegriffen, heute konnten einige bedient werden.
 
mhm... also manuell ging zumindest bei mir gar nichts.
Neuer Acc, neue CC ging manuell nicht in den Warenkorb auf der regulären Site mit Klick auf den Button, auf der Mobile Site gings in den WK, aber Checkout dauerte so lange, dass die Karten alle weg waren.
Frage mich, was die manuell erfolgreichen User anders gemacht haben :unsure:
 
Manche Scalper sind auch noch nicht aufgewacht, die ist für den Preis doch unverkäuflich.

Aber auch schon länger. Ich bin mir noch nichtmal sicher ob an Weihnachten mir jemand die OVP-Karte für diesen Preis abgekauft hätte, reale Kurse bei EKA an Nicht-Schlepper waren doch zu der Zeit eher so 2200-2300 max. Um die 2500 nach DE war ATH BTC/ETC-Zeit wo auch 3080 FHR die 2000er-Marke knacken konnten.
 
mhm... also manuell ging zumindest bei mir gar nichts.
Neuer Acc, neue CC ging manuell nicht in den Warenkorb auf der regulären Site mit Klick auf den Button, auf der Mobile Site gings in den WK, aber Checkout dauerte so lange, dass die Karten alle weg waren.
Frage mich, was die manuell erfolgreichen User anders gemacht haben :unsure:
Ich tippe Glück gehabt.
 
3080TI AB ist gekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh