Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe schon ein wenig Angst wenn ich lese wieviel 3070 durchgingen ( mich eingeschlossen) hoffe nicht das es wieder massiv Stornos gibt .
 
Welchen Telegram Alert hast du für die PS5? Bei „PS5 Radar“ gabs keine Info zu Alternate
Ps5 Checker DE. Ich weiß nicht ob da alle drops sind. Hat eigentlich sehr wenig Subscriber. In der Historie sind drops von Amazon, mediamarkt/saturn, euronics, otto, und jetzt Alternate, daher ziemlich gut abgedeckt finde ich.
 
Ich muss zugeben, dass ich überrascht war, wie butterweich die Bestellung bei der 3070 durchlief.
Keine einzige Fehlermeldung, nix. Benutze auch ein Tool, dass die Seite auf Veränderungen checkt, um eingeloggt zu bleiben.
Bei mir ging auch alles butterweich, kein Reload, jeder Redirect hat geklappt - iPhone 11, iOS 15.2, Safari. Leider trotzdem ohne Erfolg.
War aber bloß bei der 3060ti und 3070 dabei. Leider war ich bei der 3060ti zu doof die Zahlungsart und danach den Versand zu bestätigen (war meine erster Versuch lol) und die 3070 war weg, als ich gerade mit dem Captcha fertig war.
 
Ich bin immer noch angepisst.. ich saß zum Dropzeitpunkt aufm Klo -.- Hätte echt gerne ne 3090 gehabt..
 
Welche Kunststückchen muss man denn betreiben um sowas aufm Klo selbst zu bepissen? Und was hat die 3090 damit zu tun?
*duck* *flücht*
 
Sieht ja wieder düster aus hier, was sagen unsere Botuser? Ging sicher etwas besser. XD
 
Redrop morgen inc :fresse:

vllt mit 3080 :P
 
Bei mir steht noch "in Bearbeitung". Ist aber auch die "ungeliebte" 3070ti. Aber hey, besser eine Graka zum UVP als gar keine. Bin mal gespannt...
 
Man wird sehen. Ich bin ein Kind der 80er, also zu Zeiten des Afghanistan Krieges der Russen groß geworden, habe den Balkan Krieg in den Medien als Teenager dann noch intensiver mitbekommen, 9/11, Kriege im Nahen Ost 1 bis x... Ich glaube die "junge Generation" weiß einfach nicht, wie die Welt funktioniert und scheisst sich deswegen wegen allem gleich in die Hose. Die Krise in Syrien war doch nur wegen Silvester in Köln präsent. ;) Weil Ihr eben nur noch youtube/tiktok Videos schaut, in dem irgend jemand n neuen Föhn mit WLAN vorstellt oder irgend ein SingerSongwriter ohne Talent rumheult, weil ihm seine Katze den Lieblingspulli zerkratzt hat. Und wenn sich dann die "junge Generation" auf ne Kreuzung stellt und mir den Arbeitsweg blockiert, weil sie meint, mein Diesel killt den Planeten, ist das echt aufs falsche Ende geschaut.

Nehmt das jetzt bitte nicht so ernst, klar war das übertrieben gemeint. Wollte nur damit sagen, mir eine 3090 zu kaufen mache ich schwerlich von Konflikten in der Welt abhängig. Nur weil jetzt etwas vor der Haustür passiert, heißt das nicht, dass nicht jeden Tag auch ohne Nachrichten viele tausend Menschen leiden oder schlimmeres erfahren. Ist einfach nicht der Thread dafür hier. Das Fass solltet gerade Ihr nicht aufmachen. Der Welten Schmerz kann eine 3090 nicht heilen, aber mir mehr FPS in Games verschaffen. ;)
Die Inflation wird unweigerlich kommen, wir sind leider komplett abhängig von anderen ländern geworden in den letzten jahren.

Man merkt es bis jetzt nur an den spritpreisen und dem strom, alles andere wird aber folgen weil das ein endloser rattenschwanz ist.

Jegliche folgen bisher waren ja nur wegen corona, wenn das gas und öl in der beschaffung teurer wird werden wir das sehr schnell merken.

Aber genug OT, irgendwo in der mitte wird es wohl stimmen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh