Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie soll ich denn einen Drucker da in die kleine Lücke bekommen? Da ist doch garkein Platz?Cool danke für den Tip, gleich mal einen bestellt.
Soll ja keiner denken das ich mir den Aufpreis für den Drucker nicht leisten kann wegen ner Halterung.
uphereIch hab den hier, ist gut verarbeitet und reicht vollkommen
ich finde es auch irgendwie praktischer als so ne Stelze und sieht auch gut aus, sofern der PC /window sichtbar ist... (man merkt schon, dass ich da etwas drunter leide, dass nur noch meine Schreibtisch-Wand was vom Window hat )ne gute günstige Marke, hab da nen paar Lüfter RGB von, 1A leise
RGB weniger, mehr die ganzen Kabel die den Blick darauf verbergen.Nichts was etwas RGB nicht richten kann
Anhang anzeigen 735072
Ist doch logisch, bei Privat besteht ne gute Chance darauf, keinerlei Garantie zu haben. Da gabs doch entsprechende Bedingungen der Hersteller, das nur der Erstkäufer ..., ich würde eher ne überteuerte Karte beim Scalper-Händler kaufen als jemals einen Privatscalper zu belohnen.
Ist das die mit 2 oder 3 schrauben?Nichts was etwas RGB nicht richten kann
Anhang anzeigen 735072
Aber die Kabelbäume gehören trotzdem anders verlegtNichts was etwas RGB nicht richten kann
Anhang anzeigen 735072
Müssten 3 Schrauben sein.Ist das die mit 2 oder 3 schrauben?
Naja die AIO musste ich an der Front montieren, da ist es besser wenn die Schläuche nach unten gehen. Die 3080 FTW3 hat 3 PCIe Anschlüsse, irgendwo müssen die Kabel ja hin 😂Aber die Kabelbäume gehören trotzdem anders verlegt
Ja alles gut, war mehr ein Scherz. Aber es gibt immer Wege dass die Kabel nicht im Sichtfeld sind. Darauf habe ich immer wert gelegt. Aber es ist natürlich überhaupt nichts tragisches... Es gibt auch eine Art "eckverbinder" um das knicken der Kabel zu vermeiden, wenn man diese z.b. oberhalb der GPU verlegen möchte. Ich sende später Mal ein Bild zum besseren verständnisMüssten 3 Schrauben sein.
Naja die AIO musste ich an der Front montieren, da ist es besser wenn die Schläuche nach unten gehen. Die 3080 FTW3 hat 3 PCIe Anschlüsse, irgendwo müssen die Kabel ja hin 😂
Müssten 3 Schrauben sein.
Naja die AIO musste ich an der Front montieren, da ist es besser wenn die Schläuche nach unten gehen. Die 3080 FTW3 hat 3 PCIe Anschlüsse, irgendwo müssen die Kabel ja hin 😂
Alles gut, ich kenn die Dinger. Hab aber jetzt nicht so den Drang. Hab letztes Jahr genug Upgrades gemacht 😂Ja alles gut, war mehr ein Scherz. Aber es gibt immer Wege dass die Kabel nicht im Sichtfeld sind. Darauf habe ich immer wert gelegt. Aber es ist natürlich überhaupt nichts tragisches... Es gibt auch eine Art "eckverbinder" um das knicken der Kabel zu vermeiden, wenn man diese z.b. oberhalb der GPU verlegen möchte. Ich sende später Mal ein Bild zum besseren verständnis
Naja, die Arctic AIO ist jetzt nicht wirklich die Referenz was die Optik angeht 😂 Bin eigentlich auch eher der Fan von großen Luftkühlern, aber der Hitzkopf von 5800X will gekühlt werdennicht böse gemeint, aber so viel auch dazu, dass eine aio ja optisch besser aussieht als ein luftkühler
Stimmt, aber es hat trotzdem Vorteile wenn die Outlets unten sind. Sorgt für weniger Geräuschentwicklung über ZeitNö, muss sie nicht. Die Schläuche können auch oben sein, solange der Radiator höher als die Pumpe ist.
Ahok. Aber das lohnt sich meiner Meinung nach...Alles gut, ich kenn die Dinger. Hab aber jetzt nicht so den Drang. Hab letztes Jahr genug Upgrades gemacht 😂
Also nen big Block finde ich schon geil. Zumal ich in meinen bescheidenen Jahren mehrere aio's getestet habe und mich jedes mal die Lautstärke der pumpen gestört haben. Hab vielleicht auch immer schlechte Modelle erwischt. Aber den "Rock" kann ich mega leise betreiben und bin sehr zufrieden. Bringt im ganzen natürlich nur was, wenn auch die Kühlung der GPU entsprechend "angepasst" wirdnicht böse gemeint, aber so viel auch dazu, dass eine aio ja optisch besser aussieht als ein luftkühler
Ahok. Aber das lohnt sich meiner Meinung nach...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also nen big Block finde ich schon geil. Zumal ich in meinen bescheidenen Jahren mehrere aio's getestet habe und mich jedes mal die Lautstärke der pumpen gestört haben. Hab vielleicht auch immer schlechte Modelle erwischt. Aber den "Rock" kann ich mega leise betreiben und bin sehr zufrieden. Bringt im ganzen natürlich nur was, wenn auch die Kühlung der GPU entsprechend "angepasst" wird
Ich auch, zwar lag bei der Ventus eine Stütze bei, aber die biegt sich kein Stück, liegt also noch im Karton. Sehr stabil!!ich selbst nutze eine msi 3080ti ventus3x ohne irgendeine stütze.
keine probleme bisher damit.
Wie kommen die 90° Adapter mit der Last der Grafikkarte klar? Welche GPU ist das ?
Wie hast du die Regelung der Noctua Lüfter geschaltet ? Am PCB der Grafikkarte ?Es läuft hier eine 6800xt Asus Tuf. Bisher ohne Probleme. Ich lasse sie i.d.r. mit max 250 Watt laufen -zwecks leisem Ambiente, inkl. flüssigmetall und noctua Lüftern. Aber im firestrike geb ich sehr gerne auch Mal die Peitsche und beobachte selbst bei über 400 Watt (rein GPU) keine Nachteile
Ob das allerdings im Dauerbetrieb so problemlos laufen würde kann ich nicht beurteilen. Diesen Umbau "habe" ich bereits seit knapp einem Jahr fehlerfrei