X Cellence
Urgestein
Sieht so aus 😄
Bester Laden...
Bester Laden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nope glaube keiner…war die vom 26.01, sogar noch zum alten Preis…Gar nicht mitbekommen. Hat das einer der großen Alerts gepostet?
Die hab ich aus meinem Telegram-Bot schon rausgenommen, weil ich nichtmehr daran geglaubt habeNope glaube keiner…war die vom 26.01, sogar noch zum alten Preis…
Woher sieht man, dass es "gestern morgen" gedroppt wurde?Hat eigentlich irgendwer erwähnt das gestern morgen die 3080 B-Ware gedroppt ist?
Grade erst bemerkt
An der BestellbestätigungWoher sieht man, dass es "gestern morgen" gedroppt wurde?
3090 FTW3Um welches Modell handelt es sich denn bei dir?
Ja ist er tatsächlich. Wie kriege ich den wieder frei?
Jop, ich bin tatsächlich am überlegen meine 3090 zurückzuschicken und mir ne 3070 Ti / 3080 zu holen bis im September die RTX 4000er Reihe kommt.. Muss ich halt in den sauren Apfel beißen und nicht mehr alles in 4k maxen..
Oder die 4xxx Serie einfach überspringen? Die 3090 sollte auf absehbare Zeit eine gute 4k Karte sein. Hat auch den Vorteil auf absehbare Zeit nicht mehr den Drops nachgeiern zu müssen.
Ja war nicht schnell genug.3080 FTW3 um 1100. Preis sind schon wieder beim Sommer 2021 tief.
Die 3050 Phoenix die ständig bei MMS auftaucht hat keinen Zero-Fan Modus oder? Weiß das jemand genau?
Die haben sich wohl mehr erwartet. Beobachte das auch.Gibt wohl demnächst einige 3090 FE und 3080ti FE als B-Ware.
Bei EK sind einige 3090 für 1800€ und 3080ti für 1400€ drin und niemand kauft sie.
War ja auch in der Vergangenheit anders. Auch die 3090 bei mindfactory bleiben liegen. Krypto Kurse unten, dann kauft auch keinerDie haben sich wohl mehr erwartet. Beobachte das auch.
Eine 3080 ti für 1350,-… wo ist da der Gewinn 😂
Meine Formel sagt Di-Do Drop.es gab vergangenen montag einen drop.
also eher unwahrscheinlich, dass nun in der woche was kommt.
Diese 10% mehrleisting gegenüber der 3080 ist den Aufpreis nicht wert und macht den Braten nicht fett. Ob du statt 40, 44 fps hast oder statt 100, 110. Wirst du ohne einen fps counter nicht merken.Jop, ich bin tatsächlich am überlegen meine 3090 zurückzuschicken und mir ne 3070 Ti / 3080 zu holen bis im September die RTX 4000er Reihe kommt.. Muss ich halt in den sauren Apfel beißen und nicht mehr alles in 4k maxen..
Kannst ja die fps fixieren dann säuft se ned so viel50% schneller bei 100% mehr Verbrauch 😅
Diese 10% mehrleisting gegenüber der 3080 ist den Aufpreis nicht wert und macht den Braten nicht fett. Ob du statt 40, 44 fps hast oder statt 100, 110. Wirst du ohne einen fps counter nicht merken.
Auch wenn andere anderes behaupten, klar der vram wird irgendwann knapp aber bis dahin sind die 40er drausen und evtl auch schon gut zu haben, wenn nicht muss man halt zurückschrauben.
Die 3090 ist jetzt noch gut, in 2 jahren ist die dann aber ein performancekrüppel weil der chip viel zu schwach ist für 4k bei den neuen Spielen und nur vram nichts bringt.
Denke die 4080 wird mkndestens 12gb vram haben, rund 50% schneller sein und auch maximal so viel kosten wie die 3090.