Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das Gefühl dieser Post ist dein persönliches *Hallo Welt*.Caseking haut die TUFs raus. Die 3090 für 1950. So jetzt noch 200€ weiter runter und ich bin dabei
Soviel übrigens zu der 3090 Ti von vor ein paar Tagen.
Das war ne stink normale 3080 mit falscher Artikelbeschreibung.3090ti? Wieviel hattes du bezahlt?
So was oder?Ich war noch bis wir UVP Preise haben, jetzt kurz vor Gen 4XXX sind die ollen dinger doch nüscht mehr wert..
...und wenn Karte von ASUS, dann nur mit ganz viel "hochwertigem" Zubehör obendrauf!Bei dem Preisgefälle zahle ich auf gar keinen Fall mehr als 699€ für eine 3080.
Und?Ich hab das Gefühl dieser Post ist dein persönliches *Hallo Welt*.
"Grafikkarte X auf Preis Y. Noch 200€ weniger und ich Schlag zu!"
Die Distributoren haben die Kohle abgegriffen.aber schon heftig wie scheinbar die produktionskosten von grafikkarten gesunken sein müssen, anders kann man sich diesen preisverfall doch nicht erklären? Die Händler sind doch immer der Meinung gewesen die Karten müssen so teuer sein wegen den heftig hohen produktionskosten? 🤡
..bevor ich son unsinn von mir gebe um die hohen preise zu rechtfertigen, würde ich lieber garnix sagen.. (so wie alternate und co..)
Ja und nein, zB equippr (man kann von von denen halten was man will und deren Art und Weise Karten zu verteilen) hat Karten drastisch unter anderen Shops angeboten, vor allem während es noch kein LHR gab. Das alleine zeigt, dass sich die Shops mehr als genug eingesteckt haben.Die Distributoren haben die Kohle abgegriffen.
So ziemlich alle haben abgegriffen, Nvidia as Chiphersteller, AIB als Kartenhersteller, Distributoren, Händler und Scalper.Ja und nein, zB equippr (man kann von von denen halten was man will und deren Art und Weise Karten zu verteilen) hat Karten drastisch unter anderen Shops angeboten, vor allem während es noch kein LHR gab. Das alleine zeigt, dass sich die Shops mehr als genug eingesteckt haben.
aber schon heftig wie scheinbar die produktionskosten von grafikkarten gesunken sein müssen, anders kann man sich diesen preisverfall doch nicht erklären? Die Händler sind doch immer der Meinung gewesen die Karten müssen so teuer sein wegen den heftig hohen produktionskosten? 🤡
bei Eqquiprr hat man mehr Accounts als bei Otto wo selbst die Silberfische ausm Bad nen Acc habenJa und nein, zB equippr (man kann von von denen halten was man will und deren Art und Weise Karten zu verteilen) hat Karten drastisch unter anderen Shops angeboten, vor allem während es noch kein LHR gab. Das alleine zeigt, dass sich die Shops mehr als genug eingesteckt haben.
Wohne in der Nähe der Zentrale, die Firma ist OK aber was nicht Lagergeführt ist kannst du knicken.kann man bei E-Tec.at Karten kaufen, sind die zu empfehlen, haben bei GH gute Bewertungen, aber beim Versand wird 59.90€ für Strix verlangt, wow? Und für Ösis soll es kostenlos sein. 😂
sorry wusste nicht das du nen distri bist. dann muss es für deutschland wohl anders gewesen sein als in österreich. oder sind deine quellen die einzelhändler?Die Frage die du jetzt aufwirfst ist im Prinzip:
Was ist mit 5) passiert? Hat 5) stattgefunden?
Und da interessiert mich jetzt - als jemand der das Thema verfolgt hat - hab ich was nicht mitbekommen?
ganz viele per Amazon Pay aber es kann dann auch mal keine ankommen, recht skurril dortWeiß jemand wie viele Grafikkarten man maximal bei Asus direkt bestellen kann ?