Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die 3080 mit 12 GB gabs schon mehrere Tage für 1099€ bei Mindfactory im Mindstar als Angebot. Kommt sicher bald wieder rein.
1099 halte ich für ein gerücht und ich schau da sehr oft drauf.
1199 ist wohl richtig.

aber es geht wohl in die Richtung. Aber wenn muss es eine TUF oder EVGA sein :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber was ist mit dem cHiPmAnGeL? gingen wohl doch nur tausende karten zum minen
Ich hätte gerne ein paar
Simatic S7-1214c, Seriennummer: 6es7214-1ag40-0xb0
Normalerweise bekommt man die innerhalb 4 Stunden per Taxi aus Nürnberg.
Aktuelle Lieferzeit ca. 52 Wochen.


Anders Beispiel (von letzter Woche):

Was ich sagen will:
Nur weil du es nicht glauben willst, oder es in deiner Welt nicht vorkommt, heißt das nicht dass es nicht existiert.
 
FUM Baugruppen haben ca. 1 Jahr
 
Die günstigen Angebote an GPU´s gehen aber trotz sinkender Nachfrage doch noch in Sekunden weg , wie man an der 3060 Phoenix erkennen kann ;)
OK, die ist zwar günstig, aber dass sich so viele mit der Karte arrangieren können verdient mein Respekt ;)
Oder die Restzuckungen der Scalper...:fresse2:
 
Du darfst nicht vergessen dass nicht jeder 120 FPS in 4K braucht. Nach der Denke dürften keine Konsolen existieren, da hier häufig nur 30 FPS wiedergegeben werden. Ist das unspielbar? Auf keinen Fall.
Und gerade die 3060 ist fernab von schlecht.
 
Ne, das bezieht sich nicht auf die Leistung, mir würde so eine karte i.d.R. auch reichen, aber die Phoenix*!? :fresse: Deshalb mein Respekt, ist aber gut, wenn die Preise sich so öfter wiederholen, selbst bei dieser Karte:asthanos:

*lauteste karte, die ich in den letzten Jahren erlebt hab, auch im Gegensatz zu anderen karten mit nur 1 Lüfter :d Ich hatte Sie ja selber kurz im System Ende letzten Jahres..
 
Also Sie ist gerade bestellbar, falls Sie noch einer will
 
gibt genug denen die lautstärke eher egal ist, gerade auch global gesehen sind wir da schon eine ausnahme mit den anforderungen an leise.
 
gibt genug denen die lautstärke eher egal ist, gerade auch global gesehen sind wir da schon eine ausnahme mit den anforderungen an leise.
Ja, da magst du recht haben, bin auch sehr empfindlich was Geräusche angeht, mich hat letztens, obwohl meine Frau länger telefoniert hat (mal wieder) ein gaanz leises surren gestört und hab schon die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt, bis ich dann bemerkt hab, dass es das Ladegerät meines handy war..(tatsächlich handy-Nokia 6300, kein Smartp. :fresse2:)

btw. sagt das jemand, der früher einen Alpha PAL CPU-Kühler aufm Athlon hatte... :LOL:
 
NBB hat die woche black week. erfahrungsgemäß ist während solchen events kein graka drop? oder ist es nur glaskugelraten?
 
Mein Mitleid bei dieser Zielgruppe hält sich in Grenzen ;) ist natürlich generell doof für die Gesamtsituation ;)
Von mir aus könnten die bis auf die minimalen und sinnvollen Sicherheitsfeatures den ganzen Schnickschnack mit Chips&Co weglassen, noch kann ich Auto fahren und konzentriere mich eher auf den verkehr und nicht auf die ganzen goodies..;) OK, für viele wäre das Display wohl nicht soo gefährlich wie aufm Smartphone daddeln während der fahrt...aber das schweift zu sehr OT ab :btt2:
 
Du musst unterscheiden zwischen 3080ti und 3080 12GB, die 3080ti FE kostet 1269€ und ist günstiger als die meisten 3080 12GB.

Würde wenn ich keine riesen Ansprüche an die Lautstärke hätte eher die 3080ti FE kaufen, die ist bei den Drops auch machbar.
Meiner Meinung nach sowieso Grütze. 3080 -> 3080 Ti -> 3090 ja. Aber die 3080 12GB einer 3080 Ti vorzuziehen würde bspw. doch gar kein Sinn ergeben, weil der Chip der Ti besser ist?
Warum ist dann überhaupt die Ti easier im Drop machbar o_O
 
weil es die 3080 12gb nicht als fe gibt und die 3080 10gb immer noch ein heißbegehrtes ziel ist.
bei der preisdifferenz ja auch nachvollziehbar.
 
Ergibt sinn. War da jetzt die letzten Monate wieder komplett weg vom Fenster. Einfach krank, dass das fast 2 Jahre so geht :/
 
ETH versucht sich auch wieder an den 3K. Falls da zeitnah neue Hochs kommen, wird sich die Lage so schnell nicht entspannen. Ist denn schon was bekannt, ob die neue Gen alles LHR ist? Kann mir kaum vorstellen, dass Nvidia sich den Markt entgehen lässt, bei entsprechend höheren UVPs.
 
Letzte woche war doch ein Drop, warum sollte diese Woche noch was kommen?
hm... gründe würden mir schon einfallen, aber ist natürlich wunschdenken dabei:
weil es dieses jahr schon drops gab, bei denen nach 2, 6 oder 8 tagen schon wieder was nachkam (zumindest einzelne karten)
weil 3070 und 3080Ti seit 3 wochen nicht gedroppt wurden
weil die drops ja so oder so immer sporadisch daherkommen und das keiner weiß wann (außer Thorsten)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh