Fl4sh3r
Urgestein
Die armen Reichen!
Man ist reich wenn man BMW fährt? Also für Mitteleuropäische Massstäbe hab ich da meine Zweifel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die armen Reichen!
Man ist reich wenn man BMW fährt? Also für Mitteleuropäische Massstäbe hab ich da meine Zweifel
Naja, das ist nun mal der preis dafürAber je nachdem welchen BMW ist man ne arme Sau durch Reparaturkosten
Sehr schön beschrieben ;-)Wir driften wieder sehr weit vom Thema ab...
Meine Glaskugel sagt, dass die Preise in drei bis vier Wochen wieder nach oben gehen.
Dazu müsste entweder das Angebot stark zurückgehen, oder die Nachfrage extrem steigen. Welches davon meinte Deine Glaskugel?
Da sich ETH wieder ordentlich erholt
Wobei es da ja genug Hobby-Miner gibt, die entweder ne VV-Anlage aufm Dach haben oder ggf. noch keinen neuen Zwangstarif beim Strom... mine zwar nicht, aber mein Preis im "Basis"-Tarif ist bei ~29ct relativ stabil geblieben. Schliesst natürlich keine Steigerung aus Für deutsche Hobbyminer könnte also primär nur die "difficulty" Hauptargument sein.zumal auch gerade die strompreise nur eine richtung kennen was das ganze auch noch unwirtschaftlicher macht, zumindest in unseren regionen.
Das Angebot wird wieder "normalisieren", sobald alles Karten die für "Osten" reserviert waren.Dazu müsste entweder das Angebot stark zurückgehen, oder die Nachfrage extrem steigen. Welches davon meinte Deine Glaskugel?
Und genauso munkelt man, dass noch in Q2 ETH auf PoS wechselt, wodurch die Nachfrage nach GraKas zum minen rapide absinken würde gar von den Miningkarten geflutet werden könnte. Am Ende ist das aber alles nur Spekulatius.Das Angebot wird wieder "normalisieren", sobald alles Karten die für "Osten" reserviert waren.
Man munkelt, dass BTC, ETH etc. demnächst wieder langsam wachsen werden, was die Nachfrage erhöht.
Und genauso munkelt man, dass noch in Q2 ETH auf PoS wechselt, wodurch die Nachfrage nach GraKas zum minen rapide absinken würde gar von den Miningkarten geflutet werden könnte. Am Ende ist das aber alles nur Spekulatius.
PoC? Was meinst du mit deiner Aussage? Neue Coins brauchen trotzdem erstmal eine starke Community die dran glaubt, sowas kann recht lange dauern. Und die jetztige gigantische Rechenleistung muss sich erst mal so verteilen, dass es sich für alle auch lohnt. Aktuell gibt es da nix auf dem Markt, was so viel Rechenleistung verkraften könnte. Ein Wechsel des Coins wäre erst mal nur für Hobbyminer interessant.Dazu wiederum munkelt man, dass es ganz andere sehr interessante und wertvolle Coins geben wird, die es wert sind ausm PoC heraus gemined zu werden. Ich bin gespannt. Wäre aber schon cool, wenn das alles mal wieder normal werden würde. Ich drücke uns die Daumen!
dachte die lhr karten sind nicht interessant zum minen.Das Angebot wird wieder "normalisieren", sobald alles Karten die für "Osten" reserviert waren.
Man munkelt, dass BTC, ETH etc. demnächst wieder langsam wachsen werden, was die Nachfrage erhöht.
dachte die lhr karten sind nicht interessant zum minen.
LHR sind in Dual-Mining sehr profitabel. Und LHR wurde schon zu 70+ % umgegangen. Die Miner im Osten haben vor dem Krieg alles was minen kann gekauft. Jetzt wurden alle Einkaufe pausiert, da man eventuell wegen dem Konflikt umziehen muss und dafür wird das Geld gespart und keine Karten gekauft.dachte die lhr karten sind nicht interessant zum minen.
PoC? Was meinst du mit deiner Aussage? Neue Coins brauchen trotzdem erstmal eine starke Community die dran glaubt, sowas kann recht lange dauern. Und die jetztige gigantische Rechenleistung muss sich erst mal so verteilen, dass es sich für alle auch lohnt. Aktuell gibt es da nix auf dem Markt, was so viel Rechenleistung verkraften könnte. Ein Wechsel des Coins wäre erst mal nur für Hobbyminer interessant.
Wer munkelt?Und genauso munkelt man, dass noch in Q2 ETH auf PoS wechselt, wodurch die Nachfrage nach GraKas zum minen rapide absinken würde gar von den Miningkarten geflutet werden könnte. Am Ende ist das aber alles nur Spekulatius.
2024Ich schätze Q4
Klar, den Preis kann man nicht ernst nehmen. Aber für Leute mit kleinerem Budget, oder als Übergang von einem alten Krüppel, gehen die 300€ in OrdnungSo geil. "statt 499“