Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht aber um jetzt, der kollege hat das angebot nunmal aktuell

Asus Shop hat flott geliefert, bald wieder Bastelei angesagt. :fresse2:

Wegen Umstieg auf AIO und Luftkühlung werde ich mich von meinen Asus Rtx 3070 Ek und Gigabyte Gtx 1070Ti Gaming Oc Graka trennen müssen, was meint ihr was bekomme ich dafür noch aktuell?

49319997-F7A9-4FFB-921A-554B9FF5D69B.jpeg

Wegen Umstieg auf AIO und Luftkühlung werde ich mich von meinen Asus Rtx 3070 Ek und Gigabyte Gtx 1070Ti Gaming Oc Graka trennen müssen, was meint ihr was bekomme ich dafür noch aktuell?

Anhang anzeigen 742873
Oh schön die White Edition.
Seit gestern Abend gibts die "White Edition 3080" wieder für 1080€ zu kaufen. Günstig wie nie. Im Dezember noch ÜBER 2100€!!!

Oh schön die White Edition.
Seit gestern Abend gibts die "White Edition 3080" wieder für 1080€ zu kaufen. Günstig wie nie. Im Dezember noch ÜBER 2100€!!!
bisher mein 1. white build, meine strix hat mich 1099€ gekostet, bin auch vom preis zufrieden. wird aber noch eine weile dauern bis ich es testen kann, muss vorher uefi einstellen (z690) und windoof 11 installieren. :fresse: mein build ist auch noch nicht ganz fertig.

Anhang anzeigen 742873
4Liter Sonnenblumenöl + ne Pulle Apfelessig mindestens:ROFLMAO:

Kann ich irgend etwas kaputt machen, wenn ich drei 8pin VGA Kabel an Netzteil habe aber nur eins davon benutze? Ich möchte kurz eine 3060 statt der 3080 ti anschließen und hab keine Lust, am Netzteil rumzuwerkeln

Kann ich irgend etwas kaputt machen, wenn ich drei 8pin VGA Kabel an Netzteil habe aber nur eins davon benutze? Ich möchte kurz eine 3060 statt der 3080 ti anschließen und hab keine Lust, am Netzteil rumzuwerkeln
nö. Einfach die Kabel zusammenrollen und irgendwo verstauen.

Die hat der HWL Bot doch auch gepostet.

Wurde doch schon gestern hier angeteasert, dass es so 2500€+-250€ werden. Die 1800€ sind völlig utopisch.
Es werden unter 2500 :), ich grenze nochmal etwas mehr ein, zwischen 2199 und 2399 ;)

Ich würde sie wohl bestellen, rechne mir aber keine allzuhohen Chancen aus da ich kein Botter bin und der Andrang zum Releaseday wohl trotz des Preises groß sein wird

Zuletzt bearbeitet:
Schnapper, da haben ja hier viele mehr für ihre 3090 custom bezahlt.
Ansichtssache, in 6 Monaten kommt Lovelace mit deutlich mehr Performance, wer die 90ti jetzt kauft muss damit Leben binnen 6 Monaten einen Wertverlust von mindestens 50% zu haben. Dem Enthusiasten wirds egal sein. Dem Strategen wohl nicht

Man kann nur hoffen, dass schnell Wasserblöcke kommen und man nicht lange darauf warten muss!

Dat ist mal nen Klopper
Ich schätze mal, an die 3,5 Slot darf man sich in Zukunft sowieso gewöhnen. Soll wohl bei Lovelace eher die Norm werden (Stichwort Abwärme).

Die Pros hier, setzen solche Karten eh unter Wasser.

Die Pros hier, setzen solche Karten eh unter Wasser.
Meinung:
Die pros lassen diese Produkt gewordene Ressourcenverschwendung da wo sie hingehört, im Regal und im Abschreibungsbudget von Nvidia :fire:

Wenn sich das Ding verkauft sind Energiepreise noch nicht hoch genug.

Wenn sich das Ding verkauft sind Energiepreise noch nicht hoch genug.
Zitat;
"Wenn sie sich kein Benzin mehr leisten können, nehmen sie einen Kredit auf und kaufen einfach ein E-Auto.“ :d
- Anton Hofreiter

Ich persönlich finde auch, dass nun, auf kurz oder lang, eine Grenze erreicht ist/wurde. Die Energieeffizienz ist eigtl. nicht mehr tragbar, sodass man mittlerweile über ein eigenes Mini Atomkraftwerk auf dem Hof nachdenken könnte. In welche Richtung kann das gehen? Bin kein Ingenieur, aber irgendwas in der Produktion/Herstellung/Innovation muss sich doch ändern...

Och jungens diese 1-2 KW pro tag mehr...macht dann einfach mal die Klimaanlage aus...
Wobei im Sommer muss die dann noch mehr leisten...

Och jungens diese 1-2 KW pro tag mehr...macht dann einfach mal die Klimaanlage aus...
Wobei im Sommer muss die dann noch mehr leisten...
Sind wir mal ehrlich. Zielgruppe der 3090Ti inklusive Klimaanlage im Gamingroom sind eher nicht so die Leute, welche sich um 5KW am Tag scheren...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich grenze nochmal etwas mehr ein, zwischen 2199 und 2399 ;)
Hmmmmm, vielleicht doch. Hab hier noch ne 3060Ti für den Gap zwischen 3090 und 3090Ti :LOL:

Btw Ebay, jetzt nicht EKA sondern das andere. Anscheinend gibt es da eine neue Abzocker Masche. Käufer machen einen Fall auf "Item not received". Selbst wenn die Ware laut Tracking angekommen ist, verlangt Ebay von dir als Verkäufer ab 500€ Warenwert ein Zustellungsnachweis mit Unterschrift des Käufers. Da das während Corona viele Lieferdienste nicht machen (insbesondere wenn die Ware ins Ausland geht), bist du als Verkäufer in solchen Fällen komplett aufgeschmissen.
Zudem was man auch wissen sollte, wenn man ein Angebot auf Ebay Deutschland erstellt, der Käufer aber auf z.B. über Ebay UK gekauft hat und er dort ein Fall eröffnet, kann Ebay Deutschland absolut 0 in den Fall eingreifen und du darfst dich mit dem ausländischen Ebay auseinandersetzen.
Ist einem Freund von mir jetzt passiert. Er ist die Ware los + Geld wird von Ebay wieder eingezogen. Also Vorsicht mit dem S*ftladen!

DHL bietet leider keine "eingeschriebenen" Pakete an, aber es gibt eine"Alterssichtprüfung". Damit könnte man zumindest nachweisen dass der Versanddienstleister das Paket nicht irgendwo abgestellt oder beim Nachbarn abgegeben hat... Oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh