Woher weiß denn equippr die UVP der fe?Quelle Equippr
Wie dem auch sei, zumindest gibt's ein bisschen Spannung bis Dienstag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher weiß denn equippr die UVP der fe?Quelle Equippr
DAS wäre mal ne Überraschung
übernimmt equippr dann den verkauf der fe von nbb?Quelle Equippr
Nein, aber es ist die offizielle Info die sie vom Hersteller haben, die Preise für die Customs werden viel teurerübernimmt equippr dann den verkauf der fe von nbb?
Wie laufen eigentlich die nbb Drops immer ab? Kommen die Links über den Nvidia Shop oder wo muss man da schauen? Hatte da bisher nur gaaanz am Anfang mein Glück versucht
Und dennoch gilt, je niedriger der Preis, desto niedriger die Chance auf nen DroperfolgIst wirklich ein sehr ähnliches Spiel wie bei der 3080Ti. Da hatte nVidia die UVP ja auch bis zum Tag vor Release geheim gehalten.
So ganz zufällig in einer Spiegelung 🤗Evtl. postet ja Igor wieder nen schönes Foto^^
Naja 3090V2 werden die das Ding nicht nennen, dafür sind sie zu Unterschiedlich.Dann macht das ti Kürzel aber keinen Sinn, wenn es die normale ablösen soll!?
Die Hoffnung ist, das die Bots nicht genug AI in sich tragen um beim ersten Drop die 3090Ti zu snipen ohne sie bei denen eingepflegt zu haben.Hierfür gibts bei Discord einen eigenen Kanal, da kann man sich nur für die Founders Edition benachrichtigen lassen bei Verfügbarkeit. Macht imo aber alles keinen Sinn, weil die immer zu den absurdesten Uhrzeiten freigeschaltet werden und innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft sind. Bei den letzten beiden Malen, wo ich Glück hatte und "live" dabei war, ist der Shop dann auch relativ schnell unter der Last der vielen Zugriffe abgeschmiert.
Ansonsten müsste der Verfügbarkeits Bot hier im Luxx die Karten auch melden.
du meinst NVGFT090T_DE ?Die Hoffnung ist, das die Bots nicht genug AI in sich tragen um beim ersten Drop die 3090Ti zu snipen ohne sie bei denen eingepflegt zu haben.
Hmm. Da bin ich aber mal auf das PCB gespannt. Muss ja einen Grund haben warum sie das ändern. Find es sowieso krass, dass es davon eine FE gibt.Ok, ich bin mäßig begeistert. Zwar weiterhin der gleiche 12Pin Anschluss, allerdings nichtmehr angewinkelt. Das macht dann auch direkt alle 3090 Wakü Blöcke inkompatibel. Was ein dämlicher Move von nVidia…
ThorstenWoher die Info?
ETH Kurs sagt NEIN!
Du hast recht - aber wenn der Kurs steigt, fomon auch wieder mehr Leute rein und die Anzahl der Transaktionen erhöht sich ebenfalls.Der Mining Profit bei ETH hat nicht direkt was mit dem ETH Kurs zu tun. Der Mining Profit wird eigentlich über die Transaktionsgebühren generiert. Viele Transaktionen -> viel miningprofit und nicht "ETH bei 999999999999USD -> eine Transaktion im monat -> großer mining profit"
Die Stromkosten sind halt momentan ebenfalls im Aufwind.Du hast recht - aber wenn der Kurs steigt, fomon auch wieder mehr Leute rein und die Anzahl der Transaktionen erhöht sich ebenfalls.
Das wurde mit einem Update ziemlich gekillt, jetzt geht's zu 90% über den Kurs.Der Mining Profit bei ETH hat nicht direkt was mit dem ETH Kurs zu tun. Der Mining Profit wird eigentlich über die Transaktionsgebühren generiert. Viele Transaktionen -> viel miningprofit und nicht "ETH bei 999999999999USD -> eine Transaktion im monat -> großer mining profit"
Verlust = (Stromkosten + GPU Investition) - (Mining Gewinn + eingesparte Heiz/Gas Kosten)(Stromkosten + GPU Investition) - (Mining Gewinn + eingesparte Heiz/Gas Kosten)