Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leute, welche die FEs zum Minen kaufen, haben meist eben viel ETH im Wallet. Wenn der Kurs steigt, steigt damit auch die Bereitschaft neue Karten zu kaufen. Zumindest war das die letzten 18 Monate so. Der Preise der resell LHR Karten ging immer mit dem Cryptokurs nach oben oder unten.Der Mining Profit bei ETH hat nicht direkt was mit dem ETH Kurs zu tun. Der Mining Profit wird eigentlich über die Transaktionsgebühren generiert. Viele Transaktionen -> viel miningprofit und nicht "ETH bei 999999999999USD -> eine Transaktion im monat -> großer mining profit"
Ja, je höher die Leistungsaufnahme desto höher die Chance auf Spulenfiepen und vor allem desto lauterMal was ganz anderes, kann man eigentlich sagen, dass die Chancen für Spulenfiepen mit erhöhter Leistungsaufnahme der Ampere Karten steigt? Also bspw. dass es bei 3090er häufiger vorkommt als bei 3060ern? Oder ist das unabhängig davon?
Das meinte ich mit dem letzten SatzVerlust = (Stromkosten + GPU Investition) - (Mining Gewinn + eingesparte Heiz/Gas Kosten)
oder:
Gewinn = (Mining Gewinn + eingesparte Heiz/Gas Kosten) - (Stromkosten + GPU Investition)
sorry, da musste ich als Physiker/Chemiker einfach einschreiten 😅
Korrekt.Die Leute, welche die FEs zum Minen kaufen, haben meist eben viel ETH im Wallet. Wenn der Kurs steigt, steigt damit auch die Bereitschaft neue Karten zu kaufen. Zumindest war das die letzten 18 Monate so. Der Preise der resell LHR Karten ging immer mit dem Cryptokurs nach oben oder unten.
War meine, hab die Bestellung um 11Uhr storniert. Langsam müssten auch die nicht verkauften 3090 B-Waren eintrudeln.
Kapital freisetzen für die 3090ti morgen.War meine, hab die Bestellung um 11Uhr storniert
1,6k ist aber unrealistisch wenn doch die FE 90 1649 kostet.Steht und fällt bei mir mit dem Preis
1,6k -> NoBrainer
2k -> Erstmal Testberichte lesen
2,3k -> Nope
Bei der großen Stückzahl dürfte eigentlich nur noch der Großhandel infrage kommen. Aber als Privatkunde kannst du da in der Regel nichts kaufen.Hallo
Eine kurze Frage an die Profis:
Kumpel von mir aus Bulgarien ist auf der Suche nach 70 Stück PNY RTX A5000.
Bei welchem Shop habe ich die beste Möglichkeit die Stückzahl zu finden 🙈?
Danke im Voraus und Sorry, wenn die Frage hier falsch positioniert ist.
Ist doch mega. Halber Transporter voll mit Paketen für eine Adresse. Das gibt 'nen frühen Feierabend.Falls es doch in einem der sonst bekannten Shops gehen sollte, tut mir der arme Paketfahrer schon jetzt leid
*Ding-Dong*Ist doch mega. Halber Transporter voll mit Paketen für eine Adresse. Das gibt 'nen frühen Feierabend.
Morgen werden wir die Preise ja sehen aber das hört sich für mich nicht glaubwürdig an.Nein, aber es ist die offizielle Info die sie vom Hersteller haben, die Preise für die Customs werden viel teurer
3090 --> 3090 ti -->Upgradepfad für den Rest des Jahres:
3090 --> 3090 ti --> 6950XT --> 4090 / 7900XT