Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Erweiterte Kreditlinien gibt es meist nur Projektbezogen bei den Distris, das default Zahlungsziel bei Ingram Micro sind 14 Tage.

Gibt Händler, die seit Monaten auf Vorkasssen von hunderten oder tausenden Kunden hocken.

Alleine von der Karte, die ich z.B. bei Proshop bestellt habe wurden ursprünglich über 900 Stück bestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok dann macht es sinn. Ich denke ich werde mich für's Stepup für die 3080TI anmelden, sollte die denn in den nächsten 90 Tagen verfügbar sein.

Stepup auf RTX 3080 Ti war auch mein ursprünglicher Plan, aber da die auf Unbekannt verschoben wurde, habe ich halt das Stepup auf die 3090 FTW3 angemeldet.
 
ich nehms schonmal vorweg:

''drop heute?''
''Kann wer die liste posten?''
''heute kommt kein drop!''
''heute kommt ganz sicher ein drop!''
''ich hab anni gefragt''
''kann jemand die links posten?''
''droppt nurnoch spät siehe FR/ES''
''wie hat man die besten chancen?''
 
Conrad hat meine Bestellung für die 3080 Strix nun auch plötzlich von Rechnung auf Vorkasse umgestellt.
Heute bestellt?

Konnte gar nicht auf Rechnung auswählen.

Habe denen auch die 1024۟berwiesen, mal sehen ob ich denen hinter her laufen muss :)
 
Heute bestellt?

Konnte gar nicht auf Rechnung auswählen.

Habe denen auch die 1024۟berwiesen, mal sehen ob ich denen hinter her laufen muss :)

Hatte heute früh bestellt. Beim Checkout konnte ich neben "Vorkasse" auf das Stiftsymbol und dann zwischen Vorkasse, Rechnung und Paypal wählen. Bin am überlegen, ob ich da überhaupt noch in Vorkassen gehen will, nachdem ich noch zwei offene Bestellungen bei Alternate habe ... :unsure::LOL:
 
Ich konnte wie gesagt Vorkasse auswählen, hab dann aber nach Anruf noch mit PP bezahlt. Entweder kommt die Karte, oder sie wird eh in 2 Wochen storniert. Ich rechne mit letzterem, dann klappts halt beim nächsten Mal :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

https://www.hardwareluxx.de/index.p...ft-konsole-erst-nach-bewerbungsschreiben.html
rofl, gerade Alternate hat's nötig, der größte Scalperladen überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte wie gesagt Vorkasse auswählen, hab dann aber nach Anruf noch mit PP bezahlt. Entweder kommt die Karte, oder sie wird eh in 2 Wochen storniert. Ich rechne mit letzterem, dann klappts halt beim nächsten Mal :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

https://www.hardwareluxx.de/index.p...ft-konsole-erst-nach-bewerbungsschreiben.html
rofl, gerade Alternate hat's nötig, der größte Scalperladen überhaupt.
vorallem wollen die 700+ für die ps5 trotz bewerbung, scheiß mal auf die zwei spiele und den controller.
 
Ja eben ist doch echt die komplette verarsche :oops: Seit Dezember schon verkaufen die Bundles die teurer sind als wenn man die Teile einzeln kaufen würde.
 
wollte gerade schreiben, dass die das doch gar nicht dürfen, aber als Bundle lol abzocker :ROFLMAO:
 
Dass die das nicht aus Nächstenliebe in einem Mangelmarkt machen ist mir schon bewusst :d
*edit* Das was @Sladen sagt
 
Wartet mal ab. Wenn das NBB hört, gibt es die FEs in Zukunft nurnoch in Komplettsystemen :LOL:
 
so noch knapp 90 minuten, dann ist der drop''s'' für heute wieder gelutscht.
 
es gab schon mehrere freitags drops
ich glaub mittlerweile eher das die container irgendwo feststecken, es droppte diese woche genau eine einzige karte bei saturn.
das gabs vorher noch nie.
Mir ist kein NBB drop am Freitag bekannt. Zumindest nicht in den letzten 3 Monaten.
Wo ist die Liste
 
Glaub seit min 17.11 gabs keinen Freitag drop, hätte vllt jemand die Liste, hab gerade die letzten 20 Seiten gesucht aber fand sie nicht q.q
Kann mich echt an keinen Freitag erinnern xD, da mach ich auch meist Blau deshalb xD
Oke hab se gefunden Liste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh