Name: MSI GeForce RTX™ 3090 Ventus 3X OC 24GB (V388‐002R) (NVIDIA, Grafikkarte) URL: https://www.mediamarkt.de/de/product/-2683228.html Price: 1999.99 Availability: IN_WAREHOUSE quantity: 1
2k lmao
2k lmao
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denke mittlerweile auch das da was anderes im hintergrund läuft.Manchmal könnte man meinen, dass irgendwelche Kräfte (nicht bots) am Werk sind bei bestimmten Händlern die das Inventar vorher abgreifen bevor Endkunden irgendwelche Chancen haben.
Fast schon witzig wenn man jemand von eBay Kleinanzeigen trifft und diese Person gekleidet in Tracht eines beliebten Planetens.
Hab ich im Warenkorb aber geht nicht..
GIGABYTE GeForce RTX™ 3070 Aorus Master 8GB (GV-N3070AORUS M-8GD) (NVIDIA, Grafikkarte)
product
price
price: 829.99
currency: EUR
availability
delivery:
__typename: GraphqlDeliveryTime
availabilityType: IN_WAREHOUSE
quantity: 1
earliest: 2021-03-13T14:06:45.366Z
latest: 2021-03-15T14:06:45.366Z
immernoch in stock
FE Drops`? was ist das?Habt ihr bei FE drops probleme oder bekommt ihr da locker ne Karte oder sogar mehr?
dann war einer schnellerHab ich im Warenkorb aber geht nicht..
Hatte zufällig 3 sekunden nach der bot meldung aktualisiert, da war schon keine mehr verfügbar, ne is klar 😂Asus shop scheint auch nur noch für Eingeweihte zu sein.
Die werden gar nicht mehr im Shop angezeigt.
Ralle hatte letztens mal gepostet, dass sein Bot die noch in den Warenkorb legen kann, aber uns wird das gar nicht mehr als Produkt angezeigt.
Ja hab auch ausgeforscht das die min 2 Ladungen abwarten. Jetzt nach den 3080 Vorbestellungen werden wohl viele non 3080 auf den Drop wartenwenn NBB einen drop macht ist die seite für 1-2 stunden komplett down und der komplette umsatz geht flöten, die haben doch null anreize einen drop zu machen wenn sie nicht auch ordentlich was zum versenden da haben
kann dauern, einige karten sind seit zwei tagen grün3070 / 3080 dürfte bald bei MMS auftauchen, wenn der Bestellknopf freigegeben wird. Dürfte nicht mehr zu lange dauern.
Erzähl mir mehr3070 / 3080 dürfte bald bei MMS auftauchen, wenn der Bestellknopf freigegeben wird. Dürfte nicht mehr zu lange dauern.