Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte plötzlich 2 drinnen. Als ich es auf 1 geändert habe war alles weg...[15:39:08] [MM] [2703466] :: Buy, Buy, Buy: MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (V389-006R) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (1) :: Price 1249.99€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/IEoMRB3k68EeDYJgTmqBub_HBanNmdjDPvG3hwQeezc
dickes gz
geht das als schnapper durch? Ist ja nicht wenig
Glaub nicht mehrgeht das als schnapper durch? Ist ja nicht wenig
War auch Grad mein Gedanke 😱geht das als schnapper durch? Ist ja nicht wenig
Für heutige Verhältnisse leider jaGlaub nicht mehr
Du mein Herr brauchst erst mal eine eigene TrinkgeldkasseGlückwünsche an die Gewinner! Wer will kriegt durch uns auch was ab.
Leider ja, hab noch etwas die Hoffnung das jemand ne weiße Strix gegen die Suprim mit ner kleinen Zuzahlung tauschtdie fetten einkäufe sind leider vorbei ;(
man lernt keine neuen menschen mehr kennen.... ist echt schlimm gewordenLeider ja, hab noch etwas die Hoffnung das jemand ne weiße Strix gegen die Suprim mit ner kleinen Zuzahlung tauscht
schwer ohne marktplatzrechteSo erster Post, nach ein paar Tagen dank euch gleich bei MMS Glück gehabt ... scheinbar. Konnte die 3080 Suprim bestellen. Mal sehen, ob sie auch geliefert wird.
Mein Problem jetzt: Die Karte passt leider nicht in mein (ITX) Case. Gibt einige andere 3080er, die aber passen würden. Wo würdet ihr am besten auf die Suche nach einem eventuellen Tauschpartner gehen? Die Suprim ist ja eigentlich ne geile Karte... will definitiv keine Kohle machen damit, nur für das Geld das ich jetzt für die Suprim bezahlt habe irgendeine 3080er, die passt
denke auch das es da eher die 3090 werden sollte.der Preis, wie lächerlich für 250,- mehr die 3090FE.
Dann verkauf mir deine für 1550denke auch das es da eher die 3090 werden sollte.
ich hab sogar noch eine hier aber da der kleine ein neues Kinderzimmer braucht ist kleinanzeigen doch meine erste wahlDann verkauf mir deine für 1550
So erster Post, nach ein paar Tagen dank euch gleich bei MMS Glück gehabt ... scheinbar. Konnte die 3080 Suprim bestellen. Mal sehen, ob sie auch geliefert wird.
Mein Problem jetzt: Die Karte passt leider nicht in mein (ITX) Case. Gibt einige andere 3080er, die aber passen würden. Wo würdet ihr am besten auf die Suche nach einem eventuellen Tauschpartner gehen? Die Suprim ist ja eigentlich ne geile Karte... will definitiv keine Kohle machen damit, nur für das Geld das ich jetzt für die Suprim bezahlt habe irgendeine 3080er, die passt
der Preis, wie lächerlich für 250,- mehr die 3090FE.
aber auch nicht schlechter wie die 3080 bei MMS.Die ja auch so hervorragend verfügbar ist Genau so wie die anderen FE's
aber auch nicht schlechter wie die 3080 bei MMS.
Und wie bekommt man das mit, wenn eine Dropt ohne Bot?Es droppen fast täglich Karten bei MMS... man braucht halt einfach ein bisserl Glück. Der letzte FE Drop ist jetzt über 4 Wochen her... Unklar wann und wie wieder was kommt... Hat man sicher auch den 3080 Vorbestellungen zu Verdanken (Gz an die Glücklichen, da war ich leider noch nicht an Board)
Via Dropmaster StrexyUnd wie bekommt man das mit, wenn eine Dropt ohne Bot?
wieso sollte ich, bin absolut zufrieden damitDann verkauf mir deine für 1550
aber keine 3080er.... und wenn dann vilt mal Stock 1.... die 3090 gibts beim drop dann doch recht leicht zu kaufen. bei 1250 zu 1550 kann man da schonmal warten und überlegen. zur zeit lohnt das schon.Es droppen fast täglich Karten bei MMS... man braucht halt einfach ein bisserl Glück. Der letzte FE Drop ist jetzt über 4 Wochen her... Unklar wann und wie wieder was kommt... Hat man sicher auch den 3080 Vorbestellungen zu Verdanken (Gz an die Glücklichen, da war ich leider noch nicht an Board)