Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt beten:

1615560122811.png

die fetten einkäufe sind leider vorbei ;(

Leider ja, hab noch etwas die Hoffnung das jemand ne weiße Strix gegen die Suprim mit ner kleinen Zuzahlung tauscht :censored:
man lernt keine neuen menschen mehr kennen.... ist echt schlimm geworden

So erster Post, nach ein paar Tagen dank euch gleich bei MMS Glück gehabt ... scheinbar. Konnte die 3080 Suprim bestellen. Mal sehen, ob sie auch geliefert wird.

Mein Problem jetzt: Die Karte passt leider nicht in mein (ITX) Case. Gibt einige andere 3080er, die aber passen würden. Wo würdet ihr am besten auf die Suche nach einem eventuellen Tauschpartner gehen? Die Suprim ist ja eigentlich ne geile Karte... will definitiv keine Kohle machen damit, nur für das Geld das ich jetzt für die Suprim bezahlt habe irgendeine 3080er, die passt :ROFLMAO:

So erster Post, nach ein paar Tagen dank euch gleich bei MMS Glück gehabt ... scheinbar. Konnte die 3080 Suprim bestellen. Mal sehen, ob sie auch geliefert wird.

Mein Problem jetzt: Die Karte passt leider nicht in mein (ITX) Case. Gibt einige andere 3080er, die aber passen würden. Wo würdet ihr am besten auf die Suche nach einem eventuellen Tauschpartner gehen? Die Suprim ist ja eigentlich ne geile Karte... will definitiv keine Kohle machen damit, nur für das Geld das ich jetzt für die Suprim bezahlt habe irgendeine 3080er, die passt :ROFLMAO:
schwer ohne marktplatzrechte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

der Preis, wie lächerlich :LOL: für 250,- mehr die 3090FE.
denke auch das es da eher die 3090 werden sollte.

denke auch das es da eher die 3090 werden sollte.
Dann verkauf mir deine für 1550 :d

Edit: Ich brauch ja auch keine 3090 ehrlich gesagt. Die Dame wünscht sich eine weiße Strix nach was anderem bin ich gar nicht her eigentlich. Die Suprim ist zumindest eine gleichwertige Karte, bis auf den Farbaufschlag.

Can someone order for me with small extra fee?:(
I work hard to deliver you all this shit :d

Anhänge

• 16155610346877332050666912436801.jpg
    16155610346877332050666912436801.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 146

Dann lieber ein neues Case als dass ich mir den Zirkus mit der Suche nach einem Tauschpartner geben würde. Von Gewährleistung und Garantie als Zweitbesitzer ganz zu schweigen...

aber auch nicht schlechter wie die 3080 bei MMS.

Es droppen fast täglich Karten bei MMS... man braucht halt einfach ein bisserl Glück. Der letzte FE Drop ist jetzt über 4 Wochen her... Unklar wann und wie wieder was kommt... Hat man sicher auch den 3080 Vorbestellungen zu Verdanken (Gz an die Glücklichen, da war ich leider noch nicht an Board)

Es droppen fast täglich Karten bei MMS... man braucht halt einfach ein bisserl Glück. Der letzte FE Drop ist jetzt über 4 Wochen her... Unklar wann und wie wieder was kommt... Hat man sicher auch den 3080 Vorbestellungen zu Verdanken (Gz an die Glücklichen, da war ich leider noch nicht an Board)
Und wie bekommt man das mit, wenn eine Dropt ohne Bot?

aber keine 3080er.... und wenn dann vilt mal Stock 1.... die 3090 gibts beim drop dann doch recht leicht zu kaufen. bei 1250 zu 1550 kann man da schonmal warten und überlegen. zur zeit lohnt das schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh