@Hoptional: Beobachtet dein FE-Verfügbarkeitsbot auch die 3090 Ti?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, daran hat sich (bisher) nichts geändert.Denkt ihr, man wird pro Haushalt nur eine Karte bestellen können?
Absolut. Einfach um auszustrahlen, dass man was besseres als der gemeine Pöbel isteine Fachfrage: ich habe aktuell eine wassergekühlte 3090FE ; mein Anwendungsszenario ist folgendes:
- spiele nicht
- habe keine Anwendungen welche die Karte nutzen
- betreibe kein mining
Lohnt sich das Upgrade auf die 3090 ti?
30Cent/kwh hört sich echt super an. Aber schau mal auf Check24.de, da gehts ab 41Cent aufwärts bei einem Singlehaushalt/2000kwh. Im März sind die Strompreise um 443% gestiegen, laut Check24So mal als Milchmädchen Rechnung lasse ich dann die 600Watt Lovelace nen Tag laufen sind das herrliche 4,32€ pro Tag im Monat 130€ bei 30Cent/kwh. Zocken wird bald Luxus
Ha die Kiste am Dach voll mit Kollektoren +2x7KW Akkus im Keller, somit bei mir Mischkalkulation30Cent/kwh hört sich echt super an. Aber schau mal auf Check24.de, da gehts ab 41Cent aufwärts bei einem Singlehaushalt/2000kwh. Im März sind die Strompreise um 443% gestiegen, laut CHeck24
Industrie hat auch andere Tarife. 😜Mainova Bestandskunde, Gestern neuen Abschlagsplan bekommen für die nächsten 12 Monate mit 28,8Cent. Da kann die 3090Ti ruhig noch kommen =)
USA haben bereits am 13.03. umgestellt. Von daher alles InsyncReden wir eigtl von 14, 15 oder 16 Uhr heute? Wegen Sommerzeit und so
natürlich, die damenwelt fährt darauf abLohnt sich das Upgrade auf die 3090 ti?
Sie stehen eben doch auf große Dinge, pff Technik blablanatürlich, die damenwelt fährt darauf ab
In Wahrheit sind die Chancen sehr gering. Gab es doch vorher nie?Hoffentlich droben sie auch die bezahlbaren Karten
Ist doch alles bezahlbarHoffentlich droben sie auch die bezahlbaren Karten
druntenHoffentlich droben sie auch die bezahlbaren Karten
Wenn mir jemand eine Kingpin holt, gibts 300 Euro als Belohnung
Je komplexer die Herstellung desto größer die Fehlerquote. Könnte mir auch vorstellen dass das ganze nicht von anfang an so geplant war und viele perfekte Chips schon in 3090ern gelandet sind mit desktivierten Kernen.eigentlich hat nvidia ja jetzt 1,5 jahre chips gesammelt, muss es doch haufen ti´s heute geben. Die chips werden doch immer im vollausbau produziert und dann nach test den karten zugeordnet oder nicht?
Sieht bei dem Alphacool Block tatsächlich so aus, als wäre der Stromanschluss nicht mehr in diesem komischen Winkel angebracht. Also sind die bisherigen Wakü Blöcke wohl doch inkompatibel