Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000%. Schlag zu! :ROFLMAO:

Kommen wir langsam in den Bereich wo die FE wie Blei in den Regalen liegen, weil die AIB Karten billiger sind?

Ich hätte ja schon gern ne 3060ti FE, einfach nur aus Design gründen...

eine Fachfrage: ich habe aktuell eine wassergekühlte 3090FE ; mein Anwendungsszenario ist folgendes:

- spiele nicht
- habe keine Anwendungen welche die Karte nutzen
- betreibe kein mining

Lohnt sich das Upgrade auf die 3090 ti? :unsure:
Absolut. Einfach um auszustrahlen, dass man was besseres als der gemeine Pöbel ist

Würde die Ti dann aber mit Stock-Kühler verbauen, sonst ist unter dem WK für den einfachen Laien evtl. nicht zu erkennen, dass es eine 3090 Ti ist

Mainova Bestandskunde, Gestern neuen Abschlagsplan bekommen für die nächsten 12 Monate mit 28,8Cent. Da kann die 3090Ti ruhig noch kommen =)

Ich sag dazu mal nichts :censored:

Mainova Bestandskunde, Gestern neuen Abschlagsplan bekommen für die nächsten 12 Monate mit 28,8Cent. Da kann die 3090Ti ruhig noch kommen =)
Industrie hat auch andere Tarife. 😜

Reden wir eigtl von 14, 15 oder 16 Uhr heute? Wegen Sommerzeit und so :d

Anscheinend 15 Uhr. Die meisten sind wohl schon seit 8 Uhr bereit.

Hoffentlich droben sie auch die bezahlbaren Karten

Warum ist auf der Nvidia-Seite immer noch keine 3090ti Founders Edition zu sehen ? Weil es keine gibt ?

Hoffentlich droben sie auch die bezahlbaren Karten
Ist doch alles bezahlbar

1648554078407.png

eigentlich hat nvidia ja jetzt 1,5 jahre chips gesammelt, muss es doch haufen ti´s heute geben. Die chips werden doch immer im vollausbau produziert und dann nach test den karten zugeordnet oder nicht?

Sieht bei dem Alphacool Block tatsächlich so aus, als wäre der Stromanschluss nicht mehr in diesem komischen Winkel angebracht. Also sind die bisherigen Wakü Blöcke wohl doch inkompatibel :cry:

eigentlich hat nvidia ja jetzt 1,5 jahre chips gesammelt, muss es doch haufen ti´s heute geben. Die chips werden doch immer im vollausbau produziert und dann nach test den karten zugeordnet oder nicht?
Je komplexer die Herstellung desto größer die Fehlerquote. Könnte mir auch vorstellen dass das ganze nicht von anfang an so geplant war und viele perfekte Chips schon in 3090ern gelandet sind mit desktivierten Kernen.

Sieht bei dem Alphacool Block tatsächlich so aus, als wäre der Stromanschluss nicht mehr in diesem komischen Winkel angebracht. Also sind die bisherigen Wakü Blöcke wohl doch inkompatibel :cry:

Das denke ich auch. Generell sind die neuen PCIe 5.0 Anschlüsse etwas anders als die 30xx FE Anschlüsse. Ich denke die werden wieder einfach nur nach oben gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh