Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand hat es getan sie ist nämlich weg :), sus!
Hehe, jaaa, nun ist sie weg. Da werden in nächster Zeit immer mal wieder welche kommen. Ich denke, das sind Scalperrückläufer, eigentlich sollten die OVP sein.

Mir ist sie für die paar % Mehrleistung im Gegensatz zur 3080 zu teuer und eben der Kühler zu unterdimensioniert. Obwohl ich die FoundersEdition echt schön finde!
 
Ab 15 Uhr geht der Verkauf Online?
 
Nicht wirklich. Ich gehe davon aus du guckst einfach nach dem Kurs? Wenn ja dann ist das nen Fehler :d
 
Wenn das mit ETH so weiter geht, sind die guten Preise in gefühlt 2 Wochen wieder Vergangenheit :rolleyes2:
Die Hoffnung auf stabiles Niveau stirbt zuletzt! 8-)
Aber die neuen karten dürften ja unattraktiv werden..irgendwo aufgeschnappt ~3,50€/Tag, wäre beim stromverbrauch wie weiter vor erwähnt von >4,50€/Tag ja unrentabel..
 
Die Hoffnung auf stabiles Niveau stirbt zuletzt! 8-)
Aber die neuen karten dürften ja unattraktiv werden..irgendwo aufgeschnappt ~3,50€/Tag, wäre beim stromverbrauch wie weiter vor erwähnt von >4,50€/Tag ja unrentabel..
Seltsame Rechnung. ^^
 
Nicht wirklich. Ich gehe davon aus du guckst einfach nach dem Kurs? Wenn ja dann ist das nen Fehler :d
Du spielst auf 2.0 an? Da warten die Leute ja schon ewig drauf :ROFLMAO:
Die Hoffnung auf stabiles Niveau stirbt zuletzt! 8-)
Aber die neuen karten dürften ja unattraktiv werden..irgendwo aufgeschnappt ~3,50€/Tag, wäre beim stromverbrauch wie weiter vor erwähnt von >4,50€/Tag ja unrentabel..
Mining in Deutschland ist auch nicht der entscheidende Punkt, die meisten Karten gehen Richtung Osten, da kostet der Strom quasi nichts.
 
Die 1499€ TUF ist seit Monaten im Asus Shop drin, nur nie verfügbar. Könnte also sein dass sich durch die 3090 Ti morgen etwas im Shop verbuggt wurde. Ich bin gespannt, hab mir insgesamt 4 TUF bestellt.. mal gucken was passiert. Wäre natürlich extrem geil die Karten für unter UVP zu bekommen.
Hi, da ich noch immer keine Bestellbestätigung bekommen habe eine Frage, war bei Dir der Geldempfänger auch die ninepoint consulting gmbh? Da ich über paypal bezahlt habe, mache ich mir über das Geld keine Sorgen, aber ich frag mich gerade ob der Link doch n Scam war? Obwohl wenn ich da drauf klicke, lande ich im normalen Asus e Shop.
 
Seltsame Rechnung. ^^
naja, irgendwo habe ich die 3,50 aufgeschnappt und die zahl der Stromkosten hier aus dem Thread...muss ja nicht stimmen.. ;)
ist auch egal, Mining bleibt doof 8-) (auch ohne grafikkarten-Diskussion :asthanos:)
 
War leider abzusehen...
 
Hi, da ich noch immer keine Bestellbestätigung bekommen habe eine Frage, war bei Dir der Geldempfänger auch die ninepoint consulting gmbh? Da ich über paypal bezahlt habe, mache ich mir über das Geld keine Sorgen, aber ich frag mich gerade ob der Link doch n Scam war? Obwohl wenn ich da drauf klicke, lande ich im normalen Asus e Shop.
Ninepoint ist richtig.
 
:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 6495277361606125944aa.jpg
    6495277361606125944aa.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 104
von Asus, war da nicht mal hier so nen Pierre? Wo ist der, zeig dich!
 
müsste doch langsam mal irgendwelche berichte zu tests geben oder? Sonst schreiben doch alle, das sie die neue karte haben und zu zeit x der test kommt :unsure:
 
Die AIB Preise der 3090ti von NBB:

2.379€ MSI Suprim
2.299€ Asus TUF
2.299€ MSIGaming X
2.299€ Zotac Holo

Na habt ihr immernoch Bock auf den Drop nachher?
Hätte mehr erwartet.
 
Asus TUF 3090 für 1499€:

Sehr geehrter Kunde,
leider hat es in unserem Lagerhaltungssystem einen technischen Fehler gegeben, durch den der von Ihnen bestellte Artikel "ASUS TUF-RTX3090-24G-GAMING" kurzzeitig als verfügbar gelistet wurde, obwohl kein Bestand vorhanden ist. Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.


Ist gelogen. Im Ebay-Asus-Shop ist die Karte ja verfügbar wie ein User schon schrieb. Schade!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh