Gibt aber keine URL für die 3090Ti.Dann kommt die FE wohl auch für 2.299€ und Andi hatte die ganze Zeit Recht^^
Ich glaube nicht, dass da heute eine Founders kommt. Nur AIBs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt aber keine URL für die 3090Ti.Dann kommt die FE wohl auch für 2.299€ und Andi hatte die ganze Zeit Recht^^
15 Uhr test und Verkaufmüsste doch langsam mal irgendwelche berichte zu tests geben oder? Sonst schreiben doch alle, das sie die neue karte haben und zu zeit x der test kommt
Naja wenn die AIBs für 2,3 rausgehen, kann die FE (falls,ob,wenn) natürlich schon für 1999 kommenDann kommt die FE wohl auch für 2.299€ und Andi hatte die ganze Zeit Recht^^
Ich hatte das Meme vorhin schon fertig, war mir dann aber doch zu plumpKlar, soll ja keiner glauben, dass ich mir die 3090Ti nicht leisten könnte.
Thx fürs honorierenDann kommt die FE wohl auch für 2.299€ und Andi hatte die ganze Zeit Recht^^
Aber normalerweise nicht beim ReleaseDie Preise der Customs sind doch eh immer 50% höher als UVP.
Wieso? Sind doch exakt die Preise die hier vor ein paar Tagen schon geteasert wurden, aber niemand glauben wollteHätte mehr erwartet.
1-2 Modelle sind zum FE UVP, der Rest ist immer höher.Aber normalerweise nicht beim Release
Was soll da sein? Ein Startseitenlink?Und da ist sie haha
Ich hab ne Storno bekommen, der Link worüber ich bestellt habe war offiziell der Asus Webshop (ich gucke da eh täglich mal rein)Hi, da ich noch immer keine Bestellbestätigung bekommen habe eine Frage, war bei Dir der Geldempfänger auch die ninepoint consulting gmbh? Da ich über paypal bezahlt habe, mache ich mir über das Geld keine Sorgen, aber ich frag mich gerade ob der Link doch n Scam war? Obwohl wenn ich da drauf klicke, lande ich im normalen Asus e Shop.
Ging von heftigem AIB Zuschlag aus wie üblich.Wieso? Sind doch exakt die Preise die hier vor ein paar Tagen schon geteasert wurden, aber niemand glauben wollte
Ahaha, der Zug ist schon lange abgefahren...Aber normalerweise nicht beim Release
Danke Dir, dann warte ich mal auf die Storno Mail.Ninepoint ist richtig.
Da muss es aber noch gut steigen. Habe mal geschaut: Der ETH Höchststand war am 9.11.21, seit dem ist aber die Hashrate des gesamten Netzwerks nochmal um ca. 20% gestiegen. Zusätzlich sind auch die Anzahl der Transaktionen entscheidend.Wenn das mit ETH so weiter geht, sind die guten Preise in gefühlt 2 Wochen wieder Vergangenheit
Die Links führen zu keiner Produktseite...jaja
Das ist schon klar, aber es braucht bei weitem nicht die damaligen Verhältnisse um dafür zu sorgen dass es wieder wesentlich schlechter wird, damals gingen 3080 zum Teil für 2,2K auf ebay weg, das war schon ganz besonders verrückt.Da muss es aber noch gut steigen. Habe mal geschaut: Der ETH Höchststand war am 9.11.21, seit dem ist aber die Hashrate des gesamten Netzwerks nochmal um ca. 20% gestiegen. Zusätzlich sind auch die Anzahl der Transaktionen entscheidend.