Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kommt die FE wohl auch für 2.299€ und Andi hatte die ganze Zeit Recht^^
Naja wenn die AIBs für 2,3 rausgehen, kann die FE (falls,ob,wenn) natürlich schon für 1999 kommen

Wieso sollte die 3090TiFE keine 1649€ sein wie die 3090FE? Die Preise der Customs sind doch eh immer 50% höher als UVP.

Wie die Dinger wohl bei 500Watt+ so fiepen werden? Der integrierte Vogelnest Simulator könnte man dann auf Twitch Streamen zur Refinanzierung.

Und da ist sie haha
Shocking!
PA.PNG

Hi, da ich noch immer keine Bestellbestätigung bekommen habe eine Frage, war bei Dir der Geldempfänger auch die ninepoint consulting gmbh? Da ich über paypal bezahlt habe, mache ich mir über das Geld keine Sorgen, aber ich frag mich gerade ob der Link doch n Scam war? Obwohl wenn ich da drauf klicke, lande ich im normalen Asus e Shop.
Ich hab ne Storno bekommen, der Link worüber ich bestellt habe war offiziell der Asus Webshop (ich gucke da eh täglich mal rein)

da ging der Puls kurz nach oben :d

2.2.49,-€ NVGFT090T_DE

36% Aufpreis für 10% Mehrleistung ist im Highend doch ganz ok :)

Wenn das mit ETH so weiter geht, sind die guten Preise in gefühlt 2 Wochen wieder Vergangenheit :rolleyes2:
Da muss es aber noch gut steigen. Habe mal geschaut: Der ETH Höchststand war am 9.11.21, seit dem ist aber die Hashrate des gesamten Netzwerks nochmal um ca. 20% gestiegen. Zusätzlich sind auch die Anzahl der Transaktionen entscheidend.

Da muss es aber noch gut steigen. Habe mal geschaut: Der ETH Höchststand war am 9.11.21, seit dem ist aber die Hashrate des gesamten Netzwerks nochmal um ca. 20% gestiegen. Zusätzlich sind auch die Anzahl der Transaktionen entscheidend.
Das ist schon klar, aber es braucht bei weitem nicht die damaligen Verhältnisse um dafür zu sorgen dass es wieder wesentlich schlechter wird, damals gingen 3080 zum Teil für 2,2K auf ebay weg, das war schon ganz besonders verrückt.

okay @andi0138 hatte mit jeder Zahl recht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh