Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jetzt bei NBB echt alles ausverkauft worden?
Was stimmt mit den Deutschen nicht? :d
 
Alleine die 1500€ für die 3090 war bei mir ein Ausnahmefall, weil ich eine 3080FE schon hatte, die ich gut verkaufen konnte.
Die 3090TI hätte ich bis 1750€ geholt, da ich meine 3090FE hätte verkaufen können. Aber nicht mehr...
Dasselbe sieht genauso bei den RTX 4000 aus.
Ich hoffe auf eine 4080 für unter 1000€ mit 50% mehr Leistung als eine 3090 mit maximal 450W XD. Aber zumindest an den Preis glaube ich nicht mehr....
 
aktuell wieder Verfügbar die FE
 
Aze Pay meldete schonmal, wir versuchen gerade Ihre Familie anzurufen für die neue RTX 3090 TI, div.Bürgschaften müssten unterschrieben werden
 
direkt mal 2 bestellt inkl. NVLINK Bridge, was solls
 
Das ist falsch. Der Link war bereits ab 15:01 glaube da, aber kaufbar war da noch nix.
Doch, hab sie gekauft.
1648561930916.png
 

2x 12 Pin Connector :fresse:
Das HOF Panel III ist ja Definition von hässlich. Gibt es echt jemanden, der sowas aktiv nutzt und in seinem Gehäuse verbaut? :stupid:
 
Meine Frau schmeißt mich raus, aber wenigsten kann ich jetzt mit dem PC die Garage heizen...
 
Also ich hätte mir die Karte ja gekauft, aber 7,99 Euro Versand schrecken einen dann doch ab... :ROFLMAO:

3090 Ti.PNG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh