Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei mir wurde das Geld der 3090 für 1.499 gestern auch wieder gut geschrieben.
Einen Tag vorher die Info von AmazonPay dazu erhalten.

Karte wäre mir aber lieber gewesen 😂

Ja bei mir auch. Heute war das Geld dann auf meinem Konto. Eventuell ist die ASUS-Buchhaltung etwas überlastet, wenn eine Rückzahlung 10 Tage dauert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wundert halt echt gar nicht wenn MF accounts sperrt wenn man sowas liest^^

1649422023105.png

Wobei das ja nichtmal die gesetzliche Widerrufsfrist ist, sondern vom Händler eingeräumte Rückgabefrist, wenn es 4 Wochen sind ;)
Wenn man schon so prahlt, sollte man sich auch auskennen :asthanos:

Hallo,
ist die 3080 ti TUF eine gute Custom Graka? 1350€ momentan, da werde ich schwach :sneaky:
Warte noch auf den möglichen Drop nächste Woche dann schlage ich zu...

Wobei das ja nichtmal die gesetzliche Widerrufsfrist ist, sondern vom Händler eingeräumte Rückgabefrist, wenn es 4 Wochen sind ;)
Machst am 14. Tag Widerruf und hast nochmal 14 Tage um es loszuschicken, macht dann 28 Tage.

Stimmt nicht ganz.
Gesetzlich geregelt:
- 14 Tage Zeit bis zur Abgabe des Wiederrufs
- 14 Tage Zeit bis zum Versenden der Retoure
Wenn der Shop „30 Tage rückgaberecht“ einräumt ist das mal wieder nichts anders als Verarsche ;) Bzw. intelligentes Vermarkten der gesetzlichen Vorgaben

Hallo,
ist die 3080 ti TUF eine gute Custom Graka? 1350€ momentan, da werde ich schwach :sneaky:
Die TUF sind eigentlich recht gute Customs, ja.

Hallo,

Ja die 3080 Ti TUF ist 1A, hatte ich schon einige Monate selber im Rechner und auch HZD damit durchgespielt (160 Std.)! Sehr starke Kühlung, und insgesamt sehr leise. 1350€ ist ja ein Schnäppchen im Vergleich zu Mitte Januar (2100€)!

Hallo,
Also falls du tatsächlich eine 80Ti kaufen möchtest wirst du beim nächsten NBB Drop relativ entspannt eine kaufen können. Kann mir kaum vorstellen das diese gut weggehen wird. Aber die Custom wird sicherlich besser sein.

Hallo,
Für den Preis würde ich die TUF jederzeit einer FE vorziehen, die Ohren danken es einem.

Machst am 14. Tag Widerruf und hast nochmal 14 Tage um es loszuschicken, macht dann 28 Tage.
Na gut, ich ging jetzt erstmal nur von den Shop´s aus, die tatsächlich 4 Wochen bieten unabhängig von der Rücksendefrist nach Widerruf. ;)

Also falls du tatsächlich eine 80Ti kaufen möchtest wirst du beim nächsten NBB Drop relativ entspannt eine kaufen können. Kann mir kaum vorstellen das diese gut weggehen wird. Aber die Custom wird sicherlich besser sein.
Also bei dem Preisunterschied würde ich bestimmt keine FE nehmen mit dem unterdimensionierten Kühler. 1350€ für ne TUF ist echt super. Allerdings leider nicht die OC mit nochmal knapp 100MHz mehr von Hause aus. Aber ok, OC Potenzial wahrscheinlich gleich.

Der Kühler (wenn es derselbe wie auf meiner 3080 ist) ist absolut top.

Für den Preis würde ich die TUF jederzeit einer FE vorziehen, die Ohren danken es einem.
die wird sowieso unter Wasser gesetzt.

Also besser zu 3080ti tuf greifen für 100€ mehr als 3080 ti FE???

Ende Februar nach der Rückzahlung zeigte MF keine Preise ein eingeloggt, es kam keine Mail oder sonst was wie man so hört bei anderen
Ja genau, bei mir wars ja letzte Woche mit der Account-Sperrung. Daher gibts von mir auch keine Deals mehr von MF/Mindstar. Vielleicht gehts mit Mindfactory nun auch langsam Richtung "Hardwareversand.de", das Ende kennen wir ja.

Ja genau, bei mir wars ja letzte Woche mit der Account-Sperrung. Daher gibts von mir auch keine Deals mehr von MF/Mindstar. Vielleicht gehts mit Mindfactory nun auch langsam Richtung "Hardwareversand.de", das Ende kennen wir ja.
Bei Equippr find ich das fair ausgelegt und bei 2t-3t Bestellungen kommt halt der Hinweis"Wir Wissen das du ne Karte hast somit Kohle zurück und Danke,, aber keine Sperre oder sonst was.

Bei Equippr find ich das fair ausgelegt und bei 2t-3t Bestellungen kommt halt der Hinweis"Wir Wissen das du ne Karte hast somit Kohle zurück und Danke,, aber keine Sperre oder sonst was.
Die waren mir auch sehr sympathisch, bis sie mit ihrem Discordtheater angefangen haben...

Aber es war easy, die Non LHR abzufischen. Von daher, haben die für mich alles richtig gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh