Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wieder ein Drop. GEIIIIL :rolleyes2:
 
Ist bestimmt auch meine bei die ich nicht über EKA los geworden bin :d
 
mal schauen ob es bei den anderen Karten auch so viele Zahlungsmöglichkeiten geben wird
 
Der 3090Ti Preis ist doch erschreckend.Pack ich nichtmal in den Warenkorb. Wird man eine 3080 Founders derzeit noch mit etwas Gewinn los, oder ist das rum?
 
Wie war das meist? Erst droppen immer die unbeliebten Karten? :haha:

Möge sich bitte jemand erbarmen und alle 3090 Ti wegkaufen! Will nicht zu lange auf die anderen Karten warten ;)
 
Nein, alle FEs verkaufen sich nur noch mit Verlust. Es gibt hier nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter...
 
Dann hätt ich es gemacht, hättest es vorher gesagt :-)
 
hatte ich mich grad im pop-up verschaut oder ist auch die 70Ti gedroppt?... (problem des peripheren augenwinkels ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh