Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast schon mitbekommen RTX Karten aller Hersteller flächendeckend erhältlich sind?erstmal müsste es einen drop geben, damit es überhaupt sinn macht, die preise anzupassen.
Kann man nicht verübeln, man hat sich ja quasi 2 Jahre lang nicht getraut überhaupt nach den Preisen zu schauenDu hast schon mitbekommen RTX Karten aller Hersteller flächendeckend erhältlich sind?
Ich meinte nicht unbedingt die FE Karten, die will zum aktuellen Preis keiner mehr.
Immer noch keine 3060 für unter 400 €. Nur Inno3D und PNY sind "günstiger" als die Ein-Lüfter-Kreissäge...Aber gerade die Einsteigermodelle sind noch viel zu teuer!!
Du hast schon mitbekommen RTX Karten aller Hersteller flächendeckend erhältlich sind?
Ich meinte nicht unbedingt die FE Karten, die will zum aktuellen Preis keiner mehr.
Und du hast nein gesagt?Ist das krank da will ich 1000 für eine rtx 3080 zahlen und mir wird dafür eine 3090 angeboten. Die Preise fallen ja in den Keller wie die scalper...
Was denkst du?Und du hast nein gesagt?
Ich meinte nicht unbedingt die FE Karten, die will zum aktuellen Preis keiner mehr.Finde keine für 3080 für um die 760€.
Siehe oben. Hatte ne FE im Rechner, näh, das will man nicht, da gibts fürs gleiche Geld besseres. Und noch mal, die 3080 10GB ist kein guter Deal mehr, auch nicht die FE zum EK!Auch interessant, das im Marktplatz ne 3080Ti Founders für jetzt 960 EUR liegenbleibt und verschimmelt.
Selber Schuld wer jetzt noch dran fest hält so viel haben zu wollen. Aktuell gehts runter, also verkaufen was geht oder warten und ...Was ich viel schlimmer finde, das die überzogenen Preise für die Grafikkarte auch die Gebrauchtpreise völlig durch die Decke gehen lassen haben und die Verkäufer aktuell immer noch völlig überzogene Preise für ihre alten Grafikkarten haben wollen. Ne 1060 für 200-220 EUR in EK, 1080 für weit über 300 EUR sind immer noch Standard. Das nervt mich.
Nach den 3080/10GB gucke ich schon gar nicht mehr. Kann aber Leute geben denen das reicht bzw die gar nicht wissen das es auch 3080/12GB gibt und was die Unterschiede sind. Die 3080/12GB ist ein gutes Stück näher an der Ti, aber preislich viel interessanter (919 aktuell) ... bei der 3080/10GB kann man ja fast schon ne 3070 nehmen. Kostet neu keine 700 mehr.700 für meine 3080 TUF 10GB geboten,
Das erste stimmt zwar aber ich denk es wird trotzdem leichter, einfach weil die allermeisten scalper nun mitbekommen haben sollten, dass kaum noch Profit zu machen ist mit den founders(mehr als 50-100€ sind nicht mehr drin). Miner kaufen auch keine mehr, damit bleiben nur die Gamer.Beim Deutschland Drop haben die Uhren schon immer anders gedreht
Einfacher eine 60Ti 70 oder 80 zu bekommen wird es nicht.
Wir werden es sehen, vielleichtDas erste stimmt zwar aber ich denk es wird trotzdem leichter, einfach weil die allermeisten scalper nun mitbekommen haben sollten, dass kaum noch Profit zu machen ist mit den founders(mehr als 50-100€ sind nicht mehr drin). Miner kaufen auch keine mehr, damit bleiben nur die Gamer.
Wir werden ja sehen wie's laufen wird, ich vermute Mal nächste Woche wird's dann auch in d droppen. Sollten die Karten tatsächlich in Stock bleiben wäre das natürlich ein Traum, weil sich die Preise dann auch am Gebrauchtmarkt Mal ordentlich bewegen würden.
Krass, außer der 3080 sind bei Nvidia uk alle founders in Stock.
Wird auch langsam mal Zeit, schließlich steht in wenigen Monaten schon die nächste Generation an. Wenn sich jetzt die Preise nicht bewegen, wann dann.Die 80 ist mittlerweile auch schon Stunden kaufbar. Es ist scheinbar tatsächlich komplett vorbei.