Habe selber nie eine FE geöffnet und mich deshalb auf Aussagen aus dem Netz erinnert und die meisten sagen dass es an den Schrauben, Pads und Siegelkleber erkennbar sein soll. Ich such mal was raus.
Ich weiß auch nicht 100% ob es in verschiedenen Ländern unterschiedliche Bestimmungen seitens Nvidia gibt was erlaubt ist.
Hallo Zusammen, Ich habe vor kurzem den Nvidia Support kontaktiert zwecks folgender Frage: Erlisch die Garantie auf die Founders Edition wenn man einen WaKü Block verbaut? Die Antwort von Nvidia war ganz klar JA! Auch wenn man den originalen Kühler wieder montiert und der defekt nicht durch...
www.computerbase.de
Hallo Leute, ich grabe mal diesen Thread aus, in der Hoffnung eine gute Antwort zu bekommen :). Ich war einer der glücklichen 20, der am Launch Day eine RTX 3080 FE ergattert hat, ursprünglich eigentlich nur zum gamen. Im Jänner habe ich angefangen während der Arbeit und dem Schlafen zu...
www.igorslab.de
Mag sein dass es inoffiziell nicht korrekt geprüft wird. Aber, ob man dann doch Pech haben kann, weil einer seine Arbeit doch zu gewissenhaft macht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Vielleicht reicht es einigermaßen aufzupassen bezüglich Kratzer an Schrauben / PCB, Loctite, den richtien Pads und der Service Mitarbeiter macht noch ein halbes Auge zu. ^^