Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ohne den WK Trick bei MM sind zwar Karten bestellbar aber nicht bestellbar. Sie tricksen wirklich alle aus. Auch sich selbst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr. Ullman treibt seit Monaten sein Unwesen auf EK, wurde auch schon 1000de Male gemeldet, interessiert Ebay nicht.

konnte eigentlich jemand eine der Zotacs bei MM heute Mittag ergattern?

Kann sich bis jetzt doch sehen lassen, oder was meint ihr? :)

test.jpg test2.jpg

Er meinte mal er hat nur den Heatsink von jemanden abgekauft und nutzt die als Deko. Kann er ja, sieht ganz nice aus.

Ich dachte, er hätte sich nur nen Kühler gekauft, lackiert und als Deko stehen. ?!:unsure:

Ist das pulverbeschichtet? Wärmeabfuhr stell ich mir jetzt nicht so geil vor mit einer Schicht Lack auf dem Metall.

ganz weiß wäre noch besser, das schwarze gehäuse passt mmn nicht.
Die Oberseite wird komplett weiß, ist noch in Arbeit. Vielleicht ändere ich den Rahmen dann nochmal, je nachdem wie der Eindruck ist.

die komplette seite ist noch schwarz.
Störender ist das Silber. Drei Farben sind zu viel.
Das Schwarze müsste noch weiß und das Silber schwarz und dann stelle ich es mir sehr schick vor.

Ist jemand bei alternate mit der EVGA 3070 XC3 Ultra für 814€ durchgekommen? Meine wurde eben storniert. Was für Lappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh