Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sowas in der Art ich und die anderen Aufsichtsratsvorsitzenden unseres DAX-Konzerns wollen mal wieder so richtig die Sau rauslassen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Produziert Palit eigentlich noch Karten?

Ich hab bei MM noch ne 3070 Game Rock von Ende Januar offen😅
 
Als ich angefangen habe zu entscheiden meine 3080FE gegen eine 3090 auszutauschen konnte ich ohne Probleme ne 3090 Strix für 1900 kaufen. Ich Depp dachte noch, viele höher wird es bestimmt nicht mehr. :d
 
Als ich angefangen habe zu entscheiden meine 3080FE gegen eine 3090 auszutauschen konnte ich ohne Probleme ne 3090 Strix für 1900 kaufen. Ich Depp dachte noch, viele höher wird es bestimmt nicht mehr. :d
ich hatte noch ne 3090 strix oc offen bei saturn für 2149€, hab diese dann telefonisch storniert und am nächsten tag kam sie doch.
jetzt ist sie in meinem rechner, im nachhinein bin ich froh :d
 
ich hatte noch ne 3090 strix oc offen bei saturn für 2149€, hab diese dann telefonisch storniert und am nächsten tag kam sie doch.
jetzt ist sie in meinem rechner, im nachhinein bin ich froh :d
Ja ärger mich jeden Tag, aber was solls.... mit der 3080FE bin ich gut unterwegs, aber nach 1080 und 2080s Strix sollte die 3090 entweder ne FE werden ohne eine gute unter 2000 aber das wird sicher dauern ohne glück ^^
 
Wie lange dauert das eigentlich bei Conrad, wenn die was stornieren sollten? Werden die Bestellungen auch Tage später noch storniert?
 
Nene, die haben nur für alle möglichen Fälle schon was auf Lager.
Wenn das anders wäre, wären die schon lange auf ebay kleinanzeigen :ROFLMAO:
 
Die 3090 Strix war zuletzt vor 10 tagen bei Saturn lieferbar für 2130€. Hätte sie da auch ohne Probleme kaufen können. Hat aber trotzdem ein schlechtes P/L Verhältnis. ;)
 
Ziemlich trocken ist's heute bei MMS. Oder hat wer mal wieder was gesehen?
 
Ich denke die haben in Wahrheit mittlerweile auch fast nix mehr. LDLC hat gestern nur eine 3090 freigegeben. Scheinbar gibts hier auch nix anderes mehr obwohl bisher immer mehrere Karten gedropped wurden.
11.2. gabs auch nur 90er laut Liste.
 
Preis einer 3080 wird noch auf 2k steigen wies aussieht :d
 
Die wurde aber seltsamerweise getrennt gedropped obwohl am gleichen Tag die restlichen Modelle ebenso verkauft wurden. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Wahrscheinlich gar nichts.

Ausser, dass NBB die Teile bestimmt selbst bei Kleinanzeigen vertickt. :haha:
 
Am 1. März gab es doch alle FE im Drop in Frankreich, zumindest laut Telegram diese Liste ist möglicherweise nicht aktuell
 
Am 1. März gab es doch alle FE im Drop in Frankreich, zumindest laut Telegram diese Liste ist möglicherweise nicht aktuell
01/03/21Monday20:043060 Ti 3070 3080 3090
Steht wohl drin. Nur für DE ist es halt sehr mager mit den Einträgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh