Fatal1ty666
Experte
Sowas in der Art ich und die anderen Aufsichtsratsvorsitzenden unseres DAX-Konzerns wollen mal wieder so richtig die Sau rauslassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte noch ne 3090 strix oc offen bei saturn für 2149€, hab diese dann telefonisch storniert und am nächsten tag kam sie doch.Als ich angefangen habe zu entscheiden meine 3080FE gegen eine 3090 auszutauschen konnte ich ohne Probleme ne 3090 Strix für 1900 kaufen. Ich Depp dachte noch, viele höher wird es bestimmt nicht mehr.
Nein, ist jeher so. Ändert sich nicht. Interessant wird's nur wenn sich der Link ändert.
NBB hat gut was auf Lager. Meine Spezial Vorbestellung der 3060 TI von gestern wurde heute schon verschickt.
Geht einfach nichts über Koks und Nutten 🤣Sowas in der Art ich und die anderen Aufsichtsratsvorsitzenden unseres DAX-Konzerns wollen mal wieder so richtig die Sau rauslassen...
Da fährt man doch Richtung Ungarn, Therme Artemis.....Sowas in der Art ich und die anderen Aufsichtsratsvorsitzenden unseres DAX-Konzerns wollen mal wieder so richtig die Sau rauslassen...
Ja ärger mich jeden Tag, aber was solls.... mit der 3080FE bin ich gut unterwegs, aber nach 1080 und 2080s Strix sollte die 3090 entweder ne FE werden ohne eine gute unter 2000 aber das wird sicher dauern ohne glück ^^ich hatte noch ne 3090 strix oc offen bei saturn für 2149€, hab diese dann telefonisch storniert und am nächsten tag kam sie doch.
jetzt ist sie in meinem rechner, im nachhinein bin ich froh
Vermurkster RMA über NBB statt Reparatur Geld zurück. Neue Karte gab es dann.Spezial Vorbestellung der 3060 TI ?
Okay. Dachte schon du hast es geschafft eine 3060 TI FE zu ordern.Vermurkster RMA über NBB. Neue Karte gab es dann.
Kurze Frage du prüfst bei den Karten aber schon über das Frontend? (Weil ich die Logs gesehen habe.)Nene, die haben nur für alle möglichen Fälle schon was auf Lager.
Wenn das anders wäre, wären die schon lange auf ebay kleinanzeigen
War klug. Draufschaufeln ist immer blöd.Tja ist vorbei für mich heute, ich geh mal Windel ausziehen und essen kochen.
Würde sie bis nach dem Essen anlassen oderTja ist vorbei für mich heute, ich geh mal Windel ausziehen und essen kochen.
komplett trocken.Ziemlich trocken ist's heute bei MMS. Oder hat wer mal wieder was gesehen?
Das ist vermutlich auch der Grund warum bei NBB kein Drop in Aussicht ist.komplett trocken.
vor zwei wochen gingen da täglich noch jede menge karten.
Während andere Länder alle zwei Wochen was kriegen..Das ist vermutlich auch der Grund warum bei NBB kein Drop in Aussicht ist.
Ich denke die haben in Wahrheit mittlerweile auch fast nix mehr. LDLC hat gestern nur eine 3090 freigegeben. Scheinbar gibts hier auch nix anderes mehr obwohl bisher immer mehrere Karten gedropped wurden.Während andere Länder alle zwei Wochen was kriegen..
11.2. gabs auch nur 90er laut Liste.Ich denke die haben in Wahrheit mittlerweile auch fast nix mehr. LDLC hat gestern nur eine 3090 freigegeben. Scheinbar gibts hier auch nix anderes mehr obwohl bisher immer mehrere Karten gedropped wurden.
Die wurde aber seltsamerweise getrennt gedropped obwohl am gleichen Tag die restlichen Modelle ebenso verkauft wurden. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.11.2. gabs auch nur 90er laut Liste.
Wahrscheinlich gar nichts.Die wurde aber seltsamerweise getrennt gedropped obwohl am gleichen Tag die restlichen Modelle ebenso verkauft wurden. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Am 1. März gab es doch alle FE im Drop in Frankreich, zumindest laut Telegram diese Liste ist möglicherweise nicht aktuell
01/03/21 | Monday | 20:04 | 3060 Ti 3070 3080 3090 |