Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Preis einer 3080 wird noch auf 2k steigen wies aussieht :d

Ich überleg schon, ob ich nicht meine 3080er verkaufen soll :d Die Preise sind ja momentan echt gestört - spiele eh kaum noch, und wenn's da tatsächlich Leute gibt, die so viel zahlen, "muss" man den knappen Tausender fast mitnehmen :fresse: Aber wird ja leider in absehbarer Zeit auch nicht besser mit der Verfügbarkeit..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überleg schon, ob ich nicht meine 3080er verkaufen soll :d Die Preise sind ja momentan echt gestört - spiele eh kaum noch, und wenn's da tatsächlich Leute gibt, die so viel zahlen, "muss" man den knappen Tausender fast mitnehmen :fresse: Aber wird ja leider in absehbarer Zeit auch nicht besser mit der Verfügbarkeit..
Problem an der Sache ist nur, dass du dann versuchen wirst ne FE zu kriegen oder so. Und DAS macht dich verrückt und krank - ist es den Tausender nicht wert. ;)

Wie lange dauert das eigentlich bei Conrad, wenn die was stornieren sollten? Werden die Bestellungen auch Tage später noch storniert?
Ich hab seit einer Woche die 3080 Strix offen. Bestellung ging durch, gestern kam die Info, dass der Liefertermin unbestimmt ist und heute konnte man sie wieder bestellen ... also keine Ahnung was die treiben :LOL:

Nbb glaub ich kaum, aber Mitarbeiter werden ja wohl Karten kaufen dürfen, ist doch überall so. Würd ich genau so fragen wenn ich dort arbeiten würde(Jeder meine Verwanten würde eine Karte brauchen), is doch normal.
Problem an der Sache ist nur, dass du dann versuchen wirst ne FE zu kriegen oder so. Und DAS macht dich verrückt und krank - ist es den Tausender nicht wert. ;)
Verkauf sie xD , viel länger kann die NBB flaute ja ned mehr andauern 😅

Wenn die Preise so weiter steigen wäre es eigentlich dumm seine rtx 3080 nicht zu verkaufen. Meint ihr ich komm auch ein paar Monate mit einer 3060 aus ? :-D

Ich hab seit einer Woche die 3080 Strix offen. Bestellung ging durch, gestern kam die Info, dass der Liefertermin unbestimmt ist und heute konnte man sie wieder bestellen ... also keine Ahnung was die treiben :LOL:

Ja, ich konnte die vorhin tatsächlich auch bestellen. Aber glaube, das wird eh nix.
Habs dummerweise als Gast bestellt, kann den Termin nicht verfolgen :LOL:

Also ich hatte heute telefonischen Kontakt mit Conrad. Letztes mal auf Vorkasse bestellt und wollte es auf Nachnahme umstellen lassen heute, da ich die Zahlungserinnerung dazu bekommen hatte.
Konnte er natürlich nicht umstellen, meinte voraussichtlich wäre die Karte ab 31.03. verfügbar. Ich hab dem Braten nicht getraut und meine storniert. Aber möglicherweise ist die Info für die anderen Interessant.

Also ich hatte heute telefonischen Kontakt mit Conrad. Letztes mal auf Vorkasse bestellt und wollte es auf Nachnahme umstellen lassen heute, da ich die Zahlungserinnerung dazu bekommen hatte.
Konnte er natürlich nicht umstellen, meinte voraussichtlich wäre die Karte ab 31.03. verfügbar. Ich hab dem Braten nicht getraut und meine storniert. Aber möglicherweise ist die Info für die anderen Interessant.
ging ja die letzten male nicht mehr per Vorkasse, heute auch nicht, die hatten mein Geld schon einige Wochen, ne danke dann war meine EInstellung.

Mir wurden von Conrad in der Vergangenheit bereits 2 Karten storniert.

Der einzige Grund, warum ich denen jetzt noch mal 870 für die TUF und 1024 für die Strix dagelassen habe, ist mein Kumpel, der von Conrad im Januar tatsächlich eine Karte erhalten hat.

Die Zahlungserinnerung wäre btw. eine gute Sache, damit hast du einen gültigen Kaufvertrag. Eine Zahlungserinnerung impliziert, dass dein Angebot, was durch den "Kauf" auf der Website abgegeben wurde, durch Conrad angenommen wurde. Wie sehr man dann Lust hat, seine Forderung auch durchzusetzen, ist eine andere Frage.
Die 1024 für die Strix hab ich Ihnen auch mal da gelassen und bin sehr gespannt.

Letztes mal ists im Nachtlauf storniert worden.

Wenn soviele die Strix gekauft haben, hätte ich lieber die Zotac nehmen sollen, ist die Chance größer die zu bekommen :ROFLMAO:
Die war auch erst ales letztes weg.

Mir wurden von Conrad in der Vergangenheit bereits 2 Karten storniert.

Der einzige Grund, warum ich denen jetzt noch mal 870 für die TUF und 1024 für die Strix dagelassen habe, ist mein Kumpel, der von Conrad im Januar tatsächlich eine Karte erhalten hat.

Die Zahlungserinnerung wäre btw. eine gute Sache, damit hast du einen gültigen Kaufvertrag. Eine Zahlungserinnerung impliziert, dass dein Angebot, was durch den "Kauf" auf der Website abgegeben wurde, durch Conrad angenommen wurde. Wie sehr man dann Lust hat, seine Forderung auch durchzusetzen, ist eine andere Frage.
Ja stand auch tatsächlich, dass meine Reservierung sonst verfällt.
Hab aber nicht dran geglaubt und stornieren lassen, obwohls noch als offen im Konto steht. Will ja eh ne weiße keine normale.

amd drop wieder alles weg ohne kaufbutton trotz 1sec refresh :d
wird bei NBB auch so ablaufen

Und Seite wieder totgebottet.

Die von der ersten page oder die anderen die jemand im Thread heute gepostet hat?

Mit den neuen ging die 6900XT entspannt in den Warenkorb und war auch nach 3 Minuten noch kaufbar.
Hab aber keine gebraucht. Die 6800XT is dann nie aufgetaucht

die direkt vom shop, hatte 3 tabs offen mit 6700 6800 6900.
hatte die 6900xt offen und f5 gehämmert, warenkorb button kommt>draufgeklickt>no stock available.
und das eine sek nach online gehen

hatte die 6900xt offen und f5 gehämmert, warenkorb button kommt>draufgeklickt>no stock available.
kann ich nicht bestätigen.
Meine 6900XT ist heute gekommen, daher brauchte ich keine. Trotzdem habe ich das Ganze verfolgt und hätte bestellen können

Ich glaube die sharen den Bestand noch durch alle Europakunden :d. Wie Amazon.it, fr, es,de, co.uk :d. Richtig fiese Nummer. Instant weg ich konnte nicht mal den Warenkorb befüllen. NBB ist verglichen damit ein Traum. Selbst die 3080FE bekommt man einfacher und vorallem zuverlässig wenn sie im Warenkorb ist.

errinnert mich an saturn warenkorb trick
Außer, dass das hier alles auf der ersten Seite im Thread beschrieben ist. Nur die Links waren heute komischerweise anders, den oberen Link hatte jemand im Thread gepostet. Wer weiß ob das nächste Woche noch funzt.

Die Links auf der ersten Seite haben aber jetzt monatelang funktioniert, nur heute komischerweise nicht. War aber immer ein paar Sekunden zu spät bei der 6800XT daher noch nie was gekauft. Die 6900XT wäre aber jedesmal locker kaufbar gewesen.

Wie "locker" konnte ich dieses mal live beobachten.

Was ein Shop. Heute morgen stand da noch 2200 Euro dran und lieferbar ab 26.03.. Wenn lagernd werden auf einmal die Preise angepasst, die kannte man heute morgen anscheinend noch nicht.

Ja wie gesagt, war mindestens 3 Minuten lang in den Warenkorb legbar, man hätte also realistisch gesehen mindestens 2 Minuten die Karte kaufen können.
Tut aber hier nix zu sache, da Team Red und nicht Ampere

Ich bin mal gespannt, ob heute Abend nochmal was bei LDLC kommt. Die Stornierten Karten sind ja nicht weg. Die müssen ja irgendwann nochmal droppen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh