Beamen die die Ware neuerdings? Vermutlich eher Bestellbestätigung oder?Bei mir hat sich einer gemeldet der die EVGA 3080 gerade eben bekommen hat. Er hat bereits die Lieferbestätigung erhalten.
Schön geholfen zu haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beamen die die Ware neuerdings? Vermutlich eher Bestellbestätigung oder?Bei mir hat sich einer gemeldet der die EVGA 3080 gerade eben bekommen hat. Er hat bereits die Lieferbestätigung erhalten.
Schön geholfen zu haben!
Ich meine AuftragsbestätigungBeamen die die Ware neuerdings? Vermutlich eher Bestellbestätigung oder?
kann ich mir nicht vorstellen, da Caseking immer noch horrende Preise fordert
Hä, was ist denn bei NBB los.
Erst die 3080 für 1.019 und ein paar Minuten später diesselbe für 1.699?
wahrscheinlich aus versehen zum netto-EK online gestelltHä, was ist denn bei NBB los.
Edit: Quatsch, die war 1.019€ nur Strexy hat 1.699 drangeschrieben.
Also ich hab meine dritte Mining Karte fürn taui bekommen ihr wart einfach zu langsam vermute ich mal oder die haben den anstand den fehler nicht zu beheben für kunden die vor der behebung gekauft haben
Also war die Gigabyte wirklich für 1019€ verfügbar?Hä, was ist denn bei NBB los.
Wie gesagt, die 1699 im link hat wohl die meisten abgeschreckt erst drauf zu gucken davon zu schweigen dass die wenigstens den thread aktiv beobachtenAlso war die Gigabyte wirklich für 1019€ verfügbar?
Bestimmt ein neuer Praktikant.Hä, was ist denn bei NBB los.
Also war die Gigabyte wirklich für 1019€ verfügbar?
Hatte ich auch im Warenkorb, beim absenden auf kaufen, war aber der Fehler, das Warenkorb leer. MistAlso ich hab meine dritte Mining Karte fürn taui bekommen ihr wart einfach zu langsam vermute ich mal oder die haben den anstand den fehler nicht zu beheben für kunden die vor der behebung gekauft haben
ProForma schon bekommen? Falls nicht: Pech. Sollte nach ner minute kommen war zumindest bei mir jetzt der fallBin bei NBB durch gekommen, bestellt für 1019 wie wahrscheinlich ist die Stornierung? 😂