Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sinnlos aber geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn jemand was bei Alternate in letzter Zeit los ist? Antebote kommen online sind aber nicht verfügbar, sind das nur Preisupdates die angezeigt werden und die Meldung vom Bot triggern oder sind die Karten für Vorbesteller automatisch reserviert?
 
kann ich mir nicht vorstellen, da Caseking immer noch horrende Preise fordert

Vielleicht bezieht Caseking die Karten nicht von EVGA direkt. Hinter Alternate steckt ja z.B. nen großer Distri.

Hatte bei der EVGA instant auf die Noti geklickt, da war sie schon ausverkauft. FTW oder XC3 ist nach wie vor das Objekt meiner Begierde :d
 
Ach man Alternate du machst mich heute fertig. Mein Chef bedankt sich, dass ich jetzt grad nicht mehr arbeite und nur F5 drücke :ROFLMAO:
 
Hä, was ist denn bei NBB los.

Erst die 3080 für 1.019 und ein paar Minuten später diesselbe für 1.699?

Edit: Quatsch, die war 1.019€ nur Strexy hat 1.699 drangeschrieben.
 
LOL ich lach mich tot der EK für diese Karten liegt bei 750-850 !

Ich hab zugriff auf die systeme und sehe die Preise! Also nicht glauben die haben auch so hohe preise bitte
 
Da hat doch ein Systembuilder die Tage ein Video hochgeladen, wo das ganz gut beschrieben wurde wie das mit den Preisen ist. Klang für mich auch plausibel
 
warum soll die nur 1019€ kosten?

Selbst saturn bietet diese für 1129€ an, gerade mal nachgeschaut :fresse:
 
Also ich hab meine dritte Mining Karte fürn taui bekommen ihr wart einfach zu langsam vermute ich mal oder die haben den anstand den fehler nicht zu beheben für kunden die vor der behebung gekauft haben
 

Anhänge

  • Screenshot_20210322-094758_Gallery.jpg
    Screenshot_20210322-094758_Gallery.jpg
    65 KB · Aufrufe: 177
Also ich hab meine dritte Mining Karte fürn taui bekommen ihr wart einfach zu langsam vermute ich mal oder die haben den anstand den fehler nicht zu beheben für kunden die vor der behebung gekauft haben

Ne, 1019€ ist der tatsächliche Preis.

Bei NBB stimmen oft die Preise auf der Webseite mit denen die Strexy reportet nicht.
 
Interessant das waren also heute schon 2 Karten zu einem "humanen" Preis. Vorallem die EVGA gabs ja vor einer Woche schon um einen guten Preis.
 
Das ist ne abzocke dass wisst ihr aber selber nach dem Schema: Holzhandelgeschäft auf ebay verkauft auf einmal grakas für unterm uvp ja ne sicherlich
 
Also ich hab meine dritte Mining Karte fürn taui bekommen ihr wart einfach zu langsam vermute ich mal oder die haben den anstand den fehler nicht zu beheben für kunden die vor der behebung gekauft haben
Hatte ich auch im Warenkorb, beim absenden auf kaufen, war aber der Fehler, das Warenkorb leer. Mist ;)
Hab aber auch zu lange gezögert, irgendwie kam mir das Faul vor ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh