Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Vorhin meinte doch jemand, dass es ne Weile dauert bis die im Kundenkonto auftauchen? Hier behauptet halt auch jeder was anderes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mit DISTILL die Seiten gemonitort in der sekunde als die Auf verfügbar gesprungen sind (im Verfügbarkeitthread) war ich schon längst im Warenkorb. Aber nichts ich hate sowohl 3090 und auch die 3080 jeweils 3 mal im Warenkorb und keine wirklick keine der 6 versuche gingen durch. Alle Zahlungsmittel probiert. Ich vermute, das die bei NBB eine Bestandsaufnahme an Käufern gemacht haben. Also erwartete uns die nächsten Tage wieder etwas


Hier gibt es den Link zum direkten Warenkorb
 
Hat es denn keinen gewundert, dass es keinen Warteraum mehr gab oder war der beim letzten mal auch schon weg ?
 
Hast doch schon vor zig Seiten erwähnt das du schon genug Karten zum scalpern bestellen konntest Dank des bots hier.

Also sehr schön das die 3080 wieder storniert wurde, trifft kein falschen 😂😅
Die 3080 habe ich tatsächlich noch nie erwischt, und ich weiß nicht wer hier der Scalper ist, du oder ich?.
Hatte meine 3070 für 600€ weiter gegeben wenn das für dich scalpen ist dann weiß ich auch nicht.
 
hat NBB eigentlich die Stores auf also Click&Collect oder nur Online ?
 
Vorhin meinte doch jemand, dass es ne Weile dauert bis die im Kundenkonto auftauchen? Hier behauptet halt auch jeder was anderes.
Beine hoch legen und auf die Mail bzgl. Auftragsbestätigung warten - Sobald die Mail da ist, bist du safe und alles andere ist halt nur "heiße Luft"
 
Jo mein Leben hängt zum Glück nicht von der Karte ab, ich warte einfach mal. Wenn's nicht klappt isses halt so.
 
Ich hatte mit DISTILL die Seiten gemonitort in der sekunde als die Auf verfügbar gesprungen sind (im Verfügbarkeitthread) war ich schon längst im Warenkorb. Aber nichts ich hate sowohl 3090 und auch die 3080 jeweils 3 mal im Warenkorb und keine wirklick keine der 6 versuche gingen durch. Alle Zahlungsmittel probiert. Ich vermute, das die bei NBB eine Bestandsaufnahme an Käufern gemacht haben. Also erwartete uns die nächsten Tage wieder etwas


Hier gibt es den Link zum direkten Warenkorb
Ich glaub auch eher, dass das hier ein Test war. Ansonsten prahlen hier ja alle immer mit ihren "Trophäen". Wenn überhaupt, habe ich hier auf den letzten Forenseiten von 2-3 Leuten gelesen, die wirklich was kaufen konnten. Da kommt die Woche sicher noch was.
 
Ich glaub auch eher, dass das hier ein Test war. Ansonsten prahlen hier ja alle immer mit ihren "Trophäen". Wenn überhaupt, habe ich hier auf den letzten Forenseiten von 2-3 Leuten gelesen, die wirklich was kaufen konnten. Da kommt die Woche sicher noch was.
Ein Test wovon? Wie sehr man die nerven des Kundenservice strapazieren kann? Oder ab wie viel Chaos man in der Buchhaltung den Überblick verliert?
 
Kann mir jemand erklären wie PayDirekt abläuft? Ich überlege mich dafür zu registrieren, damit der nächste Drop besser läuft.

Loggt man sich da über email+pw ein und muss dann noch per app 2FA durchführen oder so? Wäre nett wenn mir jemand alle Schritte die nach dem Wählen der Zahlmethode erklären könnte

Einloggen und bestätigen, Zahlung durch.
 
Genau und wäre der drop um 15 Uhr gekommen, ist's der Test für den late night drop, weil Frankreich ja auch so spät droppt. /s
 
Ich glaub auch eher, dass das hier ein Test war. Ansonsten prahlen hier ja alle immer mit ihren "Trophäen". Wenn überhaupt, habe ich hier auf den letzten Forenseiten von 2-3 Leuten gelesen, die wirklich was kaufen konnten. Da kommt die Woche sicher noch was.

Wer testen denn bitte mit vier unterschiedlichen Karten?
Ich glaube, dass die einfach wieder in 0,nix weg waren. Ein System im Verkauf scheint es ja nicht zu geben.

Eine "Vorbestellliste" oder ähnliches würde so einigen Bots/Scalpern/Minern das Leben erschwere. Aber bei aller Liebe - am Ende interessiert nbb doch nur, dass verakuft ist. Wer das kauft ist im Grunde egal.
 
Hat es denn keinen gewundert, dass es keinen Warteraum mehr gab oder war der beim letzten mal auch schon weg ?
Ne Bot Protection, die Menschen blockt haben sie aber. Musste den Dreckspennern ne Mail schreiben, damit die meinen Browser entsperren (nur neue IP hilft da nicht).
 
Ne Bot Protection, die Menschen blockt haben sie aber. Musste den Dreckspennern ne Mail schreiben, damit die meinen Browser entsperren (nur neue IP hilft da nicht).
Das hatte ich auch schon paar mal - die Cookies löschen hat geholfen
 
Konnte mir die 3080FE sichern, komischerweise habe ich zwei Auftragsbestätigungen mit zwei verschiedenen Vorgangsnummern. Hoffentlich werden nicht beide storniert da ich gar nicht zwei bestellen wollte.
 
Konnte mir die 3080FE sichern, komischerweise habe ich zwei Auftragsbestätigungen mit zwei verschiedenen Vorgangsnummern. Hoffentlich werden nicht beide storniert da ich gar nicht zwei bestellen wollte.
Am besten immer anrufen, die sind da in der Regel ganz nett.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh