Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Warum soll er denn anrufen?
Da wird einfach die zweite Bestellung storniert und fertig. War bei mir vor nen paar Wochen genauso.

Wieso versucht ihr denn immer noch alle über Klarna und Co zu bestellen?
Vorkasse und fertig.
Kein Problem mit den externen Zahlungsanbietern.
Du meinst Vorkasse läuft am Besten?
DirektPay?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gehen das aber per menschlicher Arbeitskraft durch hat ja mal jemand hier geschrieben. Der Fakt das manche doppelt storniert wurden also alle zwei Bestellungen, bestätigt das. Fehler können passieren. Skript wird denk ich zu heikel sein und kostet auch wieder geld...
Je nachdem was das für nen DB oder CRM ist, bau ich so ein Skript in 10 Minuten... also das ist keine Hürde. Aber wir werden es ja sehen ;)

Bild1.png

Hieß es nicht mal 3070 und 3090 zusammen sollten gehen?

Oder war das weil 3090 auf Klarna ging und Klarna gar nicht verfügbar sein sollte?

hatte mal 3 einzel bestellungen 3070 3080 3090 und hab nur die 3090 bekommen

alle mit amazon pay

Leider nicht, die letzten Male ging 2x 3090 wegen SLI Verbund. Aber selbst das ist nicht mehr gewünscht.

Tipp an alle:

Benutzt kein Amazon Pay!! Größter Müll, Kreditkarte ging diesmal problemlos durch.

Tipp an alle:

Amazon Pay hat bei mir schon 2 mal geklappt

3070 versucht zu bestellen. Instant drauf, zur Kasse ewig gebraucht, dann KK Zahlung nicht verfügbar.
Nochmal KK nicht verfügbar. Dann Klarna probiert...Geburtsdatum...dann plötzlich onlinebanking Daten (warum zum teufel das??)
In meiner Verzweiflung sogar das noch eingegeben... dann Warenkorb leer :-(

Endlich ein FE drop erwischt. Mein erster Versuch mit 3080 scheiterte, da ich versucht habe zuerst mit Klarna danach Paydirekt zu bezahlen. Hat nicht geklappt.
Mein zweiter Versuch hat geklappt, habe mir den 3070 direkt geholt und per Paydirekt bezahlt. Es hat lange geladen, aber man ist "durch".
Die 3090 war gefühlt 1-2 Minuten noch da.

wenn er zwei bestellungen drin hat, dann werden die vom system storniert... egal ob das ein systemfehler war
Seit wann soll das denn so sein.
Wenn er zwei Bestellungen drin hat wird die zweite Bestellung storniert soweit mir bekannt.
Das macht btw. nicht das System sondern es wird manuell gemacht.

Ne, aber umgekehrt. Mail aber keine Bestellung im Konto :fresse2:

Ja bei mir auch, aber mach dir nicht da raus. Die Mail kann untergegangen sein, wegen der Überlast beim Bestellabschluss.

@ralle_h

Klarna gibt dir keinen Kredit von so viel. Ich habe schon häufig fast 1000 Euro Geräte gekauft. Bei fast keinem Shop außer Cyberport bekomme ich dort mehr Kreditrahmen. Würde das bei einem FE Drop niemals risikieren.

Schön, dass so viele Hobbyhändler hier gleich mehrere kaufen konnten.........

Anfang des Jahres wurde bei mir einmal die erste Bestellung storniert und die anderen drin gelassen.

Ist glaube ich Willkür.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hoffe mal das das nur ein kleiner drop war und nochmal heute mittag einer kommt.
Ohne Worte 😂😂☺️

Meine 3080 wurde storniert, obwohl ich nur eine bestellt hatte, danke NBB xD

Schön, dass so viele Hobbyhändler hier gleich mehrere kaufen konnten.........

naja, lohnen tuen sich ja alle für die Hobbyhändler. die 3070 bekommt man locker 500€ mehr und für die 3080 1000€. Bei der 3090 habe ich aktuell keinen überblick.

Seit wann soll das denn so sein.
Wenn er zwei Bestellungen drin hat wird die zweite Bestellung storniert soweit mir bekannt.
Das macht btw. nicht das System sondern es wird manuell gemacht.
bei mir war es so....also kann ich aus erster Hand berichten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh