Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, lohnen tuen sich ja alle für die Hobbyhändler. die 3070 bekommt man locker 500€ mehr und für die 3080 1000€. Bei der 3090 habe ich aktuell keinen überblick.

Wenn alle die etwas bekommen haben den Markt fluten sicherlich nicht. Da muss mindestens 1 Monat deine Karte lagern bis die Luft frei ist. Ich spiel nur mit dem Gedanken die FE zu verkaufen, weil ich eigentlich die Strix haben will die aber fast 1 K Euro mehr kostete.
 
Hiess es nicht mal das NBB die Karten im Warenkorb reseserviert?
 
vll kommen einfach viel zu viele bestellungen rein und das system kriegt das nicht hin vorher dicht zu machen. jetzt müssen die random leuten die karten stornieren. ka
 
Hiess es nicht mal das NBB die Karten im Warenkorb reseserviert?

Nein, die 3080 FE wurde nach dem Einloggen bei Amazon Pay aus dem Warenkorb gekickt. Ups, ups und leer war der Warenkorb. Ich bin froh dass ich die nicht bekommen habe. Wollte die sowie so nicht. Könnte ich nicht mal selbst verwenden.

Wenn heute spätestens abends dort nicht in Versandabwicklung steht, dann wird morgen wegen nicht erfolgter Zahlung storniert. Auch wenn der Betrag auf der Kreditkarte reserviert worden ist. War letztes Jahr der gleich Shit.
 
Gz an alle glücklichen :)

Wer ne Bestellbestätigung hat (Kreditkarte) aber die Karte nicht im Profil auftaucht -> Shit happens - storno!
Hatte gerade angerufen, die machen da nix. Wenn die Zahlung nicht sauber durch ist, wird storniert.

Ich krieg ja wenigstens meine EVGA, wobei noch mal 300€ billiger natürlich auch schon gewesen werden.
 
Kann mir jemand erklären wie PayDirekt abläuft? Ich überlege mich dafür zu registrieren, damit der nächste Drop besser läuft.

Loggt man sich da über email+pw ein und muss dann noch per app 2FA durchführen oder so? Wäre nett wenn mir jemand alle Schritte die nach dem Wählen der Zahlmethode erklären könnte
 
Gz an alle glücklichen :)

Wer ne Bestellbestätigung hat (Kreditkarte) aber die Karte nicht im Profil auftaucht -> Shit happens - storno!
Hatte gerade angerufen, die machen da nix. Wenn die Zahlung nicht sauber durch ist, wird storniert.

Ich krieg ja wenigstens meine EVGA, wobei noch mal 300€ billiger natürlich auch schon gewesen werden.
Was für ein Quatsch
 
Gz an alle glücklichen :)

Wer ne Bestellbestätigung hat (Kreditkarte) aber die Karte nicht im Profil auftaucht -> Shit happens - storno! Ich krieg ja wenigstens meine EVGA, wobei noch mal 300€ billiger natürlich auch schon gewesen werden.
Das ist nicht wahr. Das dauert einfach nur 1-3h bei dem aufkommen. Das war bis jetzt immer so..

Entspannt euch mal :d
 
Kann mir jemand erklären wie PayDirekt abläuft? Ich überlege mich dafür zu registrieren, damit der nächste Drop besser läuft.

Loggt man sich da über email+pw ein und muss dann noch per app 2FA durchführen oder so? Wäre nett wenn mir jemand alle Schritte die nach dem Wählen der Zahlmethode erklären könnte

Ich nutze die App. Du bekommst in der Kasse einen QR-Code, den scannst du mit der App ein und fertig.

Geld wird dann per Lastschrift eingezogen.
 
Kann mir jemand erklären wie PayDirekt abläuft? Ich überlege mich dafür zu registrieren, damit der nächste Drop besser läuft.

Loggt man sich da über email+pw ein und muss dann noch per app 2FA durchführen oder so? Wäre nett wenn mir jemand alle Schritte die nach dem Wählen der Zahlmethode erklären könnte

Meld dich einfach an bei paydirect. Ist wie Paypal. Kann aber sein, dass bei hohen Beträgen eine TAN verlangt wird.
 
Das ist nicht wahr. Das dauert einfach nur 1-3h bei dem aufkommen. Das war bis jetzt immer so..

Entspannt euch mal :d

Dann vlt. mit dem auftauchen unter Bestellungen.. Fakt bei meiner Order ist aber, dass die nicht komplett durch ist und dadurch storniert wird, bzw. nichts weiter passiert. Man kann auch nicht auf VK oder andere Zahlungsart umstellen.
 
Gz an alle glücklichen :)

Wer ne Bestellbestätigung hat (Kreditkarte) aber die Karte nicht im Profil auftaucht -> Shit happens - storno!
Hatte gerade angerufen, die machen da nix. Wenn die Zahlung nicht sauber durch ist, wird storniert.

Ich krieg ja wenigstens meine EVGA, wobei noch mal 300€ billiger natürlich auch schon gewesen werden.
Karte taucht im profil auf aber weder bestellbestätigungsmail, moch im kundenkonto sichtbar :( Hab das erste mal mit der karte bezahlt
 
Gz an alle glücklichen :)

Wer ne Bestellbestätigung hat (Kreditkarte) aber die Karte nicht im Profil auftaucht -> Shit happens - storno!
Hatte gerade angerufen, die machen da nix. Wenn die Zahlung nicht sauber durch ist, wird storniert.

Bei mir ist sie im Kundenkonto hinterlegt, aber keine Bestellbestätigung. Die 3080 FTW 3 ist laut wenn du die nicht massiv untervoltest. Kollege hat die deshalb rausgeworfen und gegen 3090FE getauscht.
 
Hab angerufen, der Kollege meinte wenn nur Bestätigungsemail aber nix im Kundenkonto kann ich davon ausgehen dass die nicht geliefert wird da die Bestellbestätigung keine Annahmebestätigung ist. Naja, werden denke ich im Laufe des Tages sehen ob da noch was kommt zu unseren Bestellungen. Keine Ahnung wie zuverlässig der Support das wirklich bescheid weiß, sonst halt wieder nix.
 
hat jemand die onlinetabelle für die FE drops zur hand? ich finde den link schon wieder nicht :)
 
Hab angerufen, der Kollege meinte wenn nur Bestätigungsemail aber nix im Kundenkonto kann ich davon ausgehen dass die nicht geliefert wird da die Bestellbestätigung keine Annahmebestätigung ist. Naja, werden denke ich im Laufe des Tages sehen ob da noch was kommt zu unseren Bestellungen. Keine Ahnung wie zuverlässig der Support das wirklich bescheid weiß, sonst halt wieder nix.

Ja, ist auch so. Und selbst wenn im Kundenkonto kanns passieren das die nicht kommt und storniert wird. Erst wenn "in Versandabwicklung" dort steht ist man safe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh