Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wahrscheinlich genau eine 3080
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War wohl meine 3080 dabei :d dann Gz an denjenigen.
Ich warte mal dann darauf, dass meine fehlgeschlagenen 3060Tis wieder verfügbar werden XD
Mal gucken ob ich eine zweite chance bekomme :ROFLMAO:
 
Witzig. Habe gerade den Link zur 3070 FE geklickt bevor dieser hier gepusht wurde, Karte verfügbar, Warenkorb leer. Erbärmlicher Shop.
 
3070 FE Kaufbar, 12:10 per Vorkasse, alles andere schmeisst das System einen raus
 
Ja weil das immer nur eine Karte oder vielleicht eine Handvoll sind
 
Hab grad auch noch eine 3070 bekommen, mal schauen ob sie mir wieder stornieren :d
 
Bei mir ist die 3070 FE via Amazon Pay eben durchgegangen... ich bin ja mal gespannt. Denn unter Bestellungen taucht sie noch nicht auf aber Bestellbestätigung soben erhalten.

Und schön UPS Express gegönnt hab Urlaub :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht das nur bei mir nicht???? Warenkorb immer leer
 
Gerade die Bestellbestätigung für eine Stornokarte bekommen. F5 drücken hat sich gelohnt 8-):asthanos: Mit der Email sollte das Ding erledigt sein oder?
Kenn mich nicht so aus. Hoff das Teil kommt auch wirklich. Habt ihr da Erfahrungen?
 
3060Tis auch wieder verfügbar. Meine ging durch!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh