Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Meine Storno Karte sollte in 30 min wieder verfügbar sein, also weiter F5 spammen jungs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über 10 Minuten diverse Karten verfügbar, 20 mal in den Warenkorb getan, 20 mal Warenkorb leer. Das ist der größte Drecksladen überhaupt...

Hatte ein Kumpel auch, scheint an der IP zu liegen. Via Handy ging es sofort dann.
 
Wenn man bei NBB.com nicht angemeldet ist, die Karte in den Warenkorb legt, dann muss man doch auf "Als Gast bestellen", richtig?
Wollte dann mit Paydirect bezahlen, aber dann musste ich meine kompletten Daten eingeben, was dann am Ende zu lange gedauert hat.
 
warum heißt die "NVIDIA GeForce RTX 3080 Founders Edition Test und Kundenbewertung"`?
 
Kam bei der 3090 durch, Website mit "Ihr Bestellung wurde ausgefuehrt kam". :-) Habe aber weder von NBB noch von AmazonPay eine Email erhalten, ist das normal?
edit: Hat sich geklaert, kam grad beides (y)
 
Bei der App gibt es kein DHL zur Auswahl. Nur Hermes oder UPS Express. Oder kann man trotzdem irgendwie Packstation auswählen?
 
Hab jetzt 2 Bestellbestätigungen einmal
Über Amazon Pay, war aber Abbruch und einmal über Klarna. Online in
Den Bestellungen sehe ich aber nichts. Hat garantiert wieder nicht geklappt, wie letztes Mal schon. 3x jetzt insgesamt ne Bestellbestätigung, ich bin gespannt.
Online im Kundenkonto ist jetzt eine sichtbar. Ne 3060 Ti. Immerhin, Hauptsache kein Storno
 
Hatte ein Kumpel auch, scheint an der IP zu liegen. Via Handy ging es sofort dann.
hab ein ähnliches gefühl. Ich konnte keine 3070 oder 3080 erneut bestellen. Nur die 3090 hat in den warenkorb legen geklappt. Evtl. wurde im hintergrund das alles so konfiguriert?
 
Habe theoretisch auch gerade ne 3090FE bestellt. Nur im NBB Profil steht noch nix drin. Nur bei Amazon Pay ist es drin.
Da gehe ich wohl davon aus, dass ich doch keine bekommen habe.
Falls doch, werde ich die für ein paar Mark mehr flippen und mir dann den Aufpreis für eine kleinere Karte schönrechnen.

Edit: jetzt zumindest schon mal im NBB-Profil. Die Hoffnung bleibt.
 
Klingt alles sehr merkwürdig, als würde der Azubi am Shop rumfummeln. :unsure:
Hat der NVidia Shop irgendwie reagiert? Da war doch zu keinem Zeitpunkt der grüne Kaufbutton aktiv oder?
 
warum heißt die "NVIDIA GeForce RTX 3080 Founders Edition Test und Kundenbewertung"`?
Haha, deswegen die "Neuverlosungen" die wollen gucken wie wir Kunden an die Karten so schnell kommen... ;p
 
Habe theoretisch auch gerade ne 3090FE bestellt. Nur im NBB Profil steht noch nix drin. Nur bei Amazon Pay ist es drin.
Da gehe ich wohl davon aus, dass ich doch keine bekommen habe.
Falls doch, werde ich die für ein paar Mark mehr flippen und mir dann den Aufpreis für eine kleinere Karte schönrechnen.
Das dauert etwas, bis sie da auftaucht.
 
Habe theoretisch auch gerade ne 3090FE bestellt. Nur im NBB Profil steht noch nix drin. Nur bei Amazon Pay ist es drin.
Da gehe ich wohl davon aus, dass ich doch keine bekommen habe.
Falls doch, werde ich die für ein paar Mark mehr flippen und mir dann den Aufpreis für eine kleinere Karte schönrechnen.
Wenn die nicht innerhalb von 15 Minuten in den Bestellungen auftaucht hat es nicht geklappt.
 
Einfach nur traurig NBB. Aber konnte ja keiner ahnen, dass die Nachfrage so groß sein würde. Da frag ich mich ja, warum unser PS5 Drop so reibungslos verlief. Achja, wir haben uns entsprechend drauf vorbereitet.
 
Das ist so geil. Wer hätte das gedacht?

Die Scalper bestellen heute 1000 Euro Champangner. Ernsthaft, das ist doch peinlich das NBB Multiaccounts nicht kratzt.

Dadurch minimiert man die Chancen für den einzelnen massiv.
 
Das ist so geil. Wer hätte das gedacht?

Die Scalper bestellen heute 1000 Euro Champangner. Ernsthaft, das ist doch peinlich das NBB Multiaccounts nicht kratzt.
Klar machen die was dagegen, siehst ja meine 3080 wurde auch storniert obwohl ich nur eine Bestellung gemacht hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh