Einfach immer wieder versuchen, irgendwann ging es dann bei mir.Ich hab sie 2min lang Verfügbar gesehen, aber jedes Mal war nach dem Hinzufügen der Warenkorb leer.
NBB nervt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach immer wieder versuchen, irgendwann ging es dann bei mir.Ich hab sie 2min lang Verfügbar gesehen, aber jedes Mal war nach dem Hinzufügen der Warenkorb leer.
NBB nervt...
Ist inzwischen weg. Keine Chance bei mirEinfach immer wieder versuchen, irgendwann ging es dann bei mir.
Reine Lotterie leider...Ist inzwischen weg. Keine Chance bei mir
me2...einfach nur der hype3090 ging jetzt. Shit hey wollt die eignetlich garnicht
Vielleicht dauerhaft für die nächsten Minuten probieren. die Karten scheinen alle einzeln storniert und somit einzeln verfügbar zu werdenIch hab sie 2min lang Verfügbar gesehen, aber jedes Mal war nach dem Hinzufügen der Warenkorb leer.
NBB nervt...
Direkt Link zur 3080 anyone?
warenkorb ging bei mir auch später rausgeflogenbei mir ging sie in den warenkorb. hätte bestellen können
Mach ich auch. Ich wills aber auch nicht übertreiben. Kein Bock bei NBB gebant zu werden...Vielleicht dauerhaft für die nächsten Minuten probieren. die Karten scheinen alle einzeln storniert und somit einzeln verfügbar zu werden
Zahl
Du bist mein Held!
Mein Held! Was ein Tipp
Die war schon.wo bleibt die 3070er
Die war schon da...wo bleibt die 3070er
Es geht nicht anders, wenn soviele gleichzeitig bestellen.über 10 Minuten diverse Karten verfügbar, 20 mal in den Warenkorb getan, 20 mal Warenkorb leer. Das ist der größte Drecksladen überhaupt...
Du sagst es😂Dann heißt es jetzt auf die Stornokarten der Stornokarten warten