Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3090 bei mir wahrscheinlich auch durch. Jetzt bekomme ich nur noch die Meldung bei NBB zur Bot Protection. naja hoffe da kommt gleich eine Bestätigungsmail.
 
Direkt Link zur 3080 anyone?
 
bei mir ging sie in den warenkorb. hätte bestellen können :d
 
Ich hab sie 2min lang Verfügbar gesehen, aber jedes Mal war nach dem Hinzufügen der Warenkorb leer.

NBB nervt...
Vielleicht dauerhaft für die nächsten Minuten probieren. die Karten scheinen alle einzeln storniert und somit einzeln verfügbar zu werden
 
Oh cmon, i was refreshing too, but couldnt put even in my cart, how could you gone trough all steps at the time i couldnt even put in shopping cart?
 
Hab jetzt 2 Bestellbestätigungen einmal
Über Amazon Pay, war aber Abbruch und einmal über Klarna. Online in
Den Bestellungen sehe ich aber nichts. Hat garantiert wieder nicht geklappt, wie letztes Mal schon. 3x jetzt insgesamt ne Bestellbestätigung, ich bin gespannt.
 
Hmm 3090 3x storniert worden xD
 
link im thread > warteraum 2 minuten > dann war die karte da > warenkorb > tab geschlossen :d

geht doch ez
 
über 10 Minuten diverse Karten verfügbar, 20 mal in den Warenkorb getan, 20 mal Warenkorb leer. Das ist der größte Drecksladen überhaupt...
 
So jetzt konnte ich endlich meine Wunschkarte 3090 für mich bestellen habe Amazon Pay gewählt, bin gespannt
 
aber ist euch aufgefallen wie der Tab Name heißt " Test Best..." :-D . Bei mir ging eine 3090 mit Paydirekt wohl durch ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh