Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich nicht... Aber diesmal eine 3070 ergattert aber immernoch auf in Bearbeitung und keine AuftragsbestätigungDie Frage ist dann eher ob du die karte erhalten hast oder nicht
Muss leider auch sagen, ich fand bei Nvidia keinen offenen Link erst durch die Verfügbarkeitshinweise und das an 2 Rechner parallelWar er .. lest doch mal ein paar Seiten Leute
Was für viele ziemlich frustrierend ist, angesichts des Umstands, dass es "gegenüber" (bei AMD) jede Woche neue Karten gibt.Zumindest weiß man nun das man nen Monat nicht auf Ne FE drop hocken muss.
ohje, was für eine zahlmethode?Storno 3090 zweite Welle
wieso?Storno 3090 zweite Welle
wär super, wenn die das auch so machen würden. Klar ist es dadurch evtl. noch schwerer, aber es ist machbar.Was für viele ziemlich frustrierend ist, angesichts des Umstands, dass es "gegenüber" (bei AMD) jede Woche neue Karten gibt.
Hast du jemals eine 6800 XT bekommen? Ich noch nie, ist unmöglich.wär super, wenn die das auch so machen würden. Klar ist es dadurch evtl. noch schwerer, aber es ist machbar.
Letztendlich kann man dann sagen "nächste woche nochmal versuchen" und nicht.. "Evtl. in einem Monat nochmal versuchen?"
meine erste bestellung heute, zweite welle selbige Karte ist noch in bearbeitung..Paydirekt, erste 3090 heute aber zweite Bestellung heute insgesamt.
aber hier gehen gefühlt weniger karten über den tisch als wöchentlich bei amdwär super, wenn die das auch so machen würden. Klar ist es dadurch evtl. noch schwerer, aber es ist machbar.
Letztendlich kann man dann sagen "nächste woche nochmal versuchen" und nicht.. "Evtl. in einem Monat nochmal versuchen?"
Das stimmt. die 6800XT ist fast unmöglich. Aber die 6900XT ist machbar.Hast du jemals eine 6800 XT bekommen? Ich noch nie, ist unmöglich.
Daher find ich das hier bei NBB noch machbar im Gegensatz zu AMD
definitiv das kotzt am meisten an.Is halt natürlich geil dass NBB die Vorkasse rausgenommen hat und sie es gleichzeitig nicht schaffen das Gateway zu den Zahlungsanbietern stabil zu halten
Na Gottsei dank Storno für dich , Scalp Scalp.Paydirekt, erste 3090 heute aber zweite Bestellung heute insgesamt.
Gibt keine StornomailSollte ich nicht eigentlich schon eine Stornomail bekommen haben wenn die Zahlung angeblich nicht durchgegangen ist?
Nur die 6900 XT. Ja, es ist super schwer, aber ich denke nicht unmöglich.Hast du jemals eine 6800 XT bekommen? Ich noch nie, ist unmöglich.
Daher find ich das hier bei NBB noch machbar im Gegensatz zu AMD
Ach und du glaubst ernsthaft, dass das Mittags anders aussieht? Der Drop heute kam völlig aus der Luft.. Noch nie Dienstags, noch nie vormittags. Normalerweise liegen hier alle MI-Fr zwischen 14-15 Uhr auf der Lauer. Bestimmt 3-4x so viele Leute. Und das war heute morgen mit viel weniger schon absolutes Chaos - gerade weil man eben mit KK oder externen Dienstleistern bestellen musste... Ein "Standarddrop" Donnerstags um 15 Uhr hätte hier noch für viel viel mehr Unmut gesorgt
Fand den Bestellvorgang auch sehr entspannt bis zu meiner Bestellbestätigung. Hat mir scheinbar trotzdem nichts genützt weil NBB sagt fuck youIch finde ehrlich gesagt, dass es bei NBB recht einfach war eine 3090 zu kaufen (mal von den Problemen beim Auswählen der Zahlungsmethode abgesehen). Ich habe den Alert aufs Handy bekommen, dann ca. 10 Sekunden später den Rechner hochgefahren, Browser auf, Twitter geöffnet, Link angeklickt, in den Warenkob gelegt, Zeitgleich in anderem Tab bei NBB eingeloggt, durch die Zahlung durch (inklusive TAN aufs Handy und entsperren der Seite in NoScript), und bestellt.
Klar, wenn man das erst ein paar Minuten oder Stunden später sieht ist der Zug natürlich abgefahren. Es ist aber nicht so, als müsste man 24/7 vorm Rechner hocken und F5 hämmern und nach einer Minute wäre alles weg. Meine Aussage bezieht sich natürlich nur auf die 3090!
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen.Muss da Wiedersprechen, bei NBB bekommt man locker 1 Karte... eig 2-3. Ihr müsst nur in NBB eingelogt sein... alle paar min was drücken damit ned in die Warteschlange fällt. Und bei der Partalert Link location mit der Maus warten.
Muscle memory kann auch helfen um super schnell auf 3 monitoren zu sein.
Heute?Ich habe den Alert aufs Handy bekommen, dann ca. 10 Sekunden später den Rechner hochgefahren, Browser auf, Twitter geöffnet, Link angeklickt, in den Warenkob gelegt, Zeitgleich in anderem Tab bei NBB eingeloggt, durch die Zahlung durch (inklusive TAN aufs Handy und entsperren der Seite in NoScript), und bestellt.