Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wurde gerade am Telefon gesagt das anscheinend die Zahlung abgebrochen wurde obwohl mir diese als erfolgreich angezeigt wurde.
Bestellbestätigung auch bekommen.
War wohl nichts. Better luck next time :cry:

Steht bei dir was im Kundenkonto?
Manchmal dauert die Bestellbestätigung per Email / Bzw Auftragsbestätigung
 
Steht bei dir was im Kundenkonto?
Manchmal dauert die Bestellbestätigung per Email / Bzw Auftragsbestätigung
Keine Bestellungen vorhanden. Und der Typ meinte das die Zahlung nicht erfolgreich war obwohl ich erfolgreich per Kreditkarte bezahlt habe.
Vielleicht kommt ja noch was aber meine Hoffnungen sind da hin :ROFLMAO:
 
Keine Bestellungen vorhanden. Und der Typ meinte das die Zahlung nicht erfolgreich war obwohl ich erfolgreich per Kreditkarte bezahlt habe.
Vielleicht kommt ja noch was aber meine Hoffnungen sind da hin :ROFLMAO:
Falls nix im Kundenkonto steht und du quasi keine Bestellnummer hast , kannst du es leider vergessen :(
 
nun bitte wieder smalltalk über andere dinge.
Wenn ich schreibe was ich denke bekomme ich bestimmt nen Bann XD

@Topic aber schon krass das nicht mal MMS was hat und die waren eigentlich immer am besten bestückt
 
Vorhin wurde ich noch gesteinigt, als ich gesagt habe, dass wenn nix im Kundenkonto gelistet die Bestellung nicht sauber durch ist (und damit Storno bzw. einfach keine Auslieferung) :fresse:
 
was bei dir so alles Fakt ist...
Statt so einen Dreck zu posten, wie wärs mit begründen warum meine Aussage nicht stimmt... Solche Drops vorm. benachteiligen alle "normalos" die in der Arbeit sind und spielen nur 24-7 vorm PC gammelnden Scalpern in die Karten, weil ein Großteil der potentiellen Käufern gar keine faire Chance hat sich mit dem Smartphone durchzuklicken, bis dahin sind alle Karten weg.

Bei Nachmittagsdrops sind dann mehr leute zuhause am PC, bereit zu bestellen sobald die Warteschlange kommt... somit verteilt sich die Chance eine zu erwischen auch entsprechend auf mehr "normale" leute, die nicht scalpen oder minen wollen.
 
Muss da Wiedersprechen, bei NBB bekommt man locker 1 Karte... eig 2-3. Ihr müsst nur in NBB eingelogt sein... alle paar min was drücken damit ned in die Warteschlange fällt. Und bei der Partalert Link location mit der Maus warten.
Muscle memory kann auch helfen um super schnell auf 3 monitoren zu sein.
Sorry an die Gamer bin Miner, obwohl auch Gamer , Jahrelang sogar SHooter games.... die Reaktionszeit hilft heute bei Bestellungen xD
Schön dass du und manch anderer so schnell seid und mehrere Karten kaufen könnt. Freut mich für euch :)
 
Vorhin wurde ich noch gesteinigt, als ich gesagt habe, dass wenn nix im Kundenkonto gelistet die Bestellung nicht sauber durch ist (und damit Storno bzw. einfach keine Auslieferung) :fresse:
Stimmt auch nicht ganz - Hatte die Bestellbestätigung umgehend, per KK gezahlt und auch bei der Bank eingegangen und im Kundenkonto tauchte die Bestellung erst 3 Std. später auf - Habe trotzdem noch keine Auftragsbestätigung, also mal schauen
 
Finds halt auch geil, dass sie keine richtigen Storno Mails rausschicken.. Will nicht wissen, wie viele denken ihre Bestellung ist durch und es kommt nie was, weil die Buchung nicht durchgelaufen ist.. Da generiert man sich ja noch mehr Unmut und Supportaufkommen als eh schon :d
 
Stimmt auch nicht ganz - Hatte die Bestellbestätigung umgehend, per KK gezahlt und auch bei der Bank eingegangen und im Kundenkonto tauchte die Bestellung erst 3 Std. später auf - Habe trotzdem noch keine Auftragsbestätigung, also mal schauen
Bei mir das selbe außer das im Online Banking nichts steht und ich auch nichts im Kundenkonto habe :(
 
Krass und ich hab 1sec nach Alert versucht zu kaufen und hatte ein 504, Error und Ladebalken nach dem anderen oO
Bei der 3090? Ich hatte Sie beim zweiten Drop im WK, hätte sie bestellen können und das ziemlich gemütlich (beim zweiten Drop). Ich wolte aber eine 3070 und da habe ich den ersten Drop verpennt.
 
Shit drop heute verpasst. Ich wäre jetzt richtig wütend wenn es grafisch anspruchsvolle PC Spiele gäbe.
 
Beispiel Spätschichtarbeiter. Damit ist deine Aussage schon widerlegt. Und jetzt setz dich hin, pack das Salz ein und atme ruhig durch ;)
Das ist keine valide Argumentation,

1. sind die Spätschichtarbeiter verhältnism. eher rel. wenige potentielle Käufer vergl. mit der Frühschicht.

2. wenn man "geregelte" Dropzeiten hat, können sich auch die Spätschichtarbeiter darauf irgendwie vorbereiten und versuchen in einer best. Zeit sich neben einem PC aufzuhalten usw.

Vormittagsdrops sind einfach mist und würden den Scalpern und Minern mit Ihren Scripten und mehreren Tabs/Browsern was bringen, weil der "normale" Gamer gar nicht die Chance hat vormittags währen der Arbeit sich mit dem Smartphone da durchzuquälen...
 
Finds halt auch geil, dass sie keine richtigen Storno Mails rausschicken.. Will nicht wissen, wie viele denken ihre Bestellung ist durch und es kommt nie was, weil die Buchung nicht durchgelaufen ist.. Da generiert man sich ja noch mehr Unmut und Supportaufkommen als eh schon :d
War bei mir letztens bei MMS aber auch. War zwar keine GPU, aber da hab ich von dem Storno auch nur durch den Paypal Refund mitbekommen...

Und zum Thema Drop-Zeiten: Ganz ehrlich, NBB ist nicht die Wohlfahrt und trägt jetzt mit dem Verkauf von GraKas auch nicht unbedingt gesellschaftliche Verantwortung. Ich würde das an deren Stelle sogar irgendwann Nachts machen, dann gibt's dieses ganze Theater mit dem Ansturm nicht.
 
Finds halt auch geil, dass sie keine richtigen Storno Mails rausschicken.. Will nicht wissen, wie viele denken ihre Bestellung ist durch und es kommt nie was, weil die Buchung nicht durchgelaufen ist.. Da generiert man sich ja noch mehr Unmut und Supportaufkommen als eh schon :d
gut für die ganzen Ebay-Kleinanzeigen Verkäufer :d Geschieht denen ja eher recht.
 
Stimmt auch nicht ganz - Hatte die Bestellbestätigung umgehend, per KK gezahlt und auch bei der Bank eingegangen und im Kundenkonto tauchte die Bestellung erst 3 Std. später auf - Habe trotzdem noch keine Auftragsbestätigung, also mal schauen
Abwarten. Kann noch was werden.
Bei AMD gabs am Folgetag lauter Stornos trotz Aufrtagsbestätigung und Abhebung.
Allerdings nur für Zweitbesteller.
 
Ich finde ehrlich gesagt, dass es bei NBB recht einfach war eine 3090 zu kaufen (mal von den Problemen beim Auswählen der Zahlungsmethode abgesehen). Ich habe den Alert aufs Handy bekommen, dann ca. 10 Sekunden später den Rechner hochgefahren, Browser auf, Twitter geöffnet, Link angeklickt, in den Warenkob gelegt, Zeitgleich in anderem Tab bei NBB eingeloggt, durch die Zahlung durch (inklusive TAN aufs Handy und entsperren der Seite in NoScript), und bestellt.
Klar, wenn man das erst ein paar Minuten oder Stunden später sieht ist der Zug natürlich abgefahren. Es ist aber nicht so, als müsste man 24/7 vorm Rechner hocken und F5 hämmern und nach einer Minute wäre alles weg. Meine Aussage bezieht sich natürlich nur auf die 3090!
Nur lustig, dass ich schon am Rechner war und sofort den 3080 Link (von partalert) angeklickt hab und es trotzdem nicht geschafft hab 😅
 
Nur lustig, dass ich schon am Rechner war und sofort den 3080 Link (von partalert) angeklickt hab und es trotzdem nicht geschafft hab 😅
Lies nochmal meinen letzten Satz!
 
Lies nochmal meinen letzten Satz!
Ja, ich hab das schon gesehen und stimme dir zu was die 3090 angeht. Ist fast genauso im Vergleich zur 6800 XT und der 6900 XT.
Aber das du bei der 3090 noch soviel Zeit hattest und ich stattdessen nur so wenig bei der 3080 ist total krass
 
Machen wir uns nichts vor, die 3090 ist und bleibt ein Sonderfall. Aber wenn man die kategorisch ausschließt, so wie ich und wahrscheinlich (immer noch) die meisten anderen hier, dann sieht es einfach schlecht aus bei den NBB Drops.
 
Abwarten. Kann noch was werden.
Bei AMD gabs am Folgetag lauter Stornos trotz Aufrtagsbestätigung und Abhebung.
Allerdings nur für Zweitbesteller.
Das ist nicht richtig. Jede Menge Erstbesteller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh