und deine 3080er?AB 3090 zweite Welle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und deine 3080er?AB 3090 zweite Welle
Bei mir das gleiche, nur umgekehrt (3070 storniert, 3090 ging durch). Antwort vom Support "Hallo. Pro Haushalt konnte nur 1 RTX bestellt werden, daher konnte die Bestellung nicht angenommen werden." Scheint sich also geändert zu haben...Anhang anzeigen 606981
Hieß es nicht mal 3070 und 3090 zusammen sollten gehen?
Oder war das weil 3090 auf Klarna ging und Klarna gar nicht verfügbar sein sollte?
Wenn ich wegen der Warteschlange etc. keine bekommen hätte, wärs wenigstens nicht so ärgerlich, weil man da theoretisch eine Chance gehabt hätte, aber bei solchen Zeiten, wo wie bereits mehrfach erwähnt, die meisten Non-Scalper/Miner sogut wie keine Chance haben mal eben für 10-15 min in die Warteschlange zu gehen oder ähnliches (ohne PC vermutl. eh kaum eine Chance), sowas ist halt ziemlich frustrierend. V. A. weil die bisherigen Dropmuster halbwegs "fair" waren.Also nachmittags kaufen nur "berechtigte" Leute (diese Gruppe besteht laut Dir aus Leuten, die vormittags arbeiten oder studieren, sonst niemandem), das ist ja mal interessant.
Dir ist schon bewusst, dass Leute die "professionell" scalpen das sowieso mit Bots tun und da die Uhrzeit keine Rolle spielt?
Ach komm, jetzt hör doch mal wieder auf, es geht Dir hier nur um Dich selbst und Du versucht gerade deinem Ärger auf merkwürdige Art und Weise Luft zu machen. Du willst mir nicht ernsthaft weismachen, dass es Dir nur um "andere Leute" geht? Was ist dann mit den Leuten, die heute vormittag Glück hatten und zu der von Dir angesprochenen Gruppe gehören? Mit denen kannst Du Dich also nicht "identifizieren"?
wie oft darf man F5ern bis man gesperrt wird?Ich hab ja auch die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass vielleicht nochmals so ne Storno 3080 aufploppt ... sie stirbt zuletzt.
Oft.wie oft darf man F5ern bis man gesperrt wird?
Selbst wenn, dann besteht die chance das wie bei mir die Bestellung einfach verschwindet XD DrecksseiteIch hab ja auch die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass vielleicht nochmals so ne Storno 3080 aufploppt ... sie stirbt zuletzt.
Joa, dann ist es halt so... und wenn ich gesperrt werde auch. Hab ich meinen SeelenfriedenSelbst wenn, dann besteht die chance das wie bei mir die Bestellung einfach verschwindet XD Drecksseite
Hatte zum ersten Drop 4 verschiedene Bestellbestätigungen erhalten für die 3060Ti. Zahlung über Kreditkarte. Alles nicht durch gegangen. Nie im Kundenkonto erschienen. Top ^^Selbst wenn, dann besteht die chance das wie bei mir die Bestellung einfach verschwindet XD Drecksseite
Heul nicht, hab heute auch nichts bekommen da ich erst ab 13:00 bis 17:00 UHr bei NBB sitze xD. Es gibt auch Abendschüler, Spätarbeiter , Arbeitslose usw die Vormittags kaufen können. Klar die Bots rennen den ganzen Tag, und von 14:00 bis 17:00 Uhr sitzen dann noch so Leute wie ich vorm PC(weil da immer die Drops waren), die Karten für mining kaufen... und auch nicht nur eine pro Drop bekommen.Wenn ich wegen der Warteschlange etc. keine bekommen hätte, wärs wenigstens nicht so ärgerlich, weil man da theoretisch eine Chance gehabt hätte, aber bei solchen Zeiten, wo wie bereits mehrfach erwähnt, die meisten Non-Scalper/Miner sogut wie keine Chance haben mal eben für 10-15 min in die Warteschlange zu gehen oder ähnliches (ohne PC vermutl. eh kaum eine Chance), sowas ist halt ziemlich frustrierend. V. A. weil die bisherigen Dropmuster halbwegs "fair" waren.
Tu lieber du nicht so, als war der heutige Drop NICHT sehr Scalper/Miner freundlich und für leute, die im HO direkt am PC sitzen. So bleibt für Leute, die nicht direkt am PC sind vormittags kaum eine faire Chance. Wenn es gewisse Drop-Tage in der Woche sind, wie bisher, und Dropzeiten am späten Nachmittag teilweise, können sich mehr leute es einrichten für den Drop bereit zu sein am PC wartend.
Jep bei mir genau das selbe Spiel. War wohl ein Fehler die Kreditkarte dafür zu benutzenHatte zum ersten Drop 4 verschiedene Bestellbestätigungen erhalten für die 3060Ti. Zahlung über Kreditkarte. Alles nicht durch gegangen. Nie im Kundenkonto erschienen. Top ^^
Nenn mir einen - aus Sicht von NBB - vernünftigen Grund, den Drop zu einer Zeit zu machen, wo die meisten Leute darauf reagieren und bestellen können. Ich sehe keinen. NBB ist halt niemandem was schuldig und macht sich damit ja nur Probleme. Lieber droppen, wenn es ruhiger ist, hat man weniger Scherereien im Nachgang. Und verkaufen tun sie das Zeug ja sowieso quasi sofort.Wenn ich wegen der Warteschlange etc. keine bekommen hätte, wärs wenigstens nicht so ärgerlich, weil man da theoretisch eine Chance gehabt hätte, aber bei solchen Zeiten, wo wie bereits mehrfach erwähnt, die meisten Non-Scalper/Miner sogut wie keine Chance haben mal eben für 10-15 min in die Warteschlange zu gehen oder ähnliches (ohne PC vermutl. eh kaum eine Chance), sowas ist halt ziemlich frustrierend. V. A. weil die bisherigen Dropmuster halbwegs "fair" waren.
Tu lieber du nicht so, als war der heutige Drop NICHT sehr Scalper/Miner freundlich und für leute, die im HO direkt am PC sitzen. So bleibt für Leute, die nicht direkt am PC sind vormittags kaum eine faire Chance. Wenn es gewisse Drop-Tage in der Woche sind, wie bisher, und Dropzeiten am späten Nachmittag teilweise, können sich mehr leute es einrichten für den Drop bereit zu sein am PC wartend.
3090 FE bestätigt
3070 FE " + unterwegs
Nix von gehört, aber kann gut mit nem Storno leben. Die 3080 war ne Kurzschluss Situation des blitzschnellen Handelns ohne Nachdenkens. 3090 war das Ziel unter 2000€und deine 3080er?
Ich lege mich für deine (evtl.?) Storno-Karte auf die LauerNix von gehört, aber kann gut mit nem Storno leben. Die 3080 war ne Kurzschluss Situation des blitzschnellen Handelns ohne Nachdenkens. 3090 war das Ziel unter 2000€
na dann viel Spaß mit der Karte 😁Nix von gehört, aber kann gut mit nem Storno leben. Die 3080 war ne Kurzschluss Situation des blitzschnellen Handelns ohne Nachdenkens. 3090 war das Ziel unter 2000€
Bei mir 2 Bestellbestätigungen. Kreditkarte war eine dumme Wahl.Hatte zum ersten Drop 4 verschiedene Bestellbestätigungen erhalten für die 3060Ti. Zahlung über Kreditkarte. Alles nicht durch gegangen. Nie im Kundenkonto erschienen. Top ^^
kurz: alles was sonst 14-17 Uhr Arbeiten muss und vormittags Zeit hat.Abendschüler, Spätarbeiter , Arbeitslose
Soll man sich stattdessen darüber freuen oder wie?Heul nicht, hab heute auch nichts bekommen da ich erst ab 13:00 bis 17:00 UHr bei NBB sitze xD. Es gibt auch Abendschüler, Spätarbeiter , Arbeitslose usw die Vormittags kaufen können. Klar die Bots rennen den ganzen Tag, und von 14:00 bis 17:00 Uhr sitzen dann noch so Leute wie ich vorm PC(weil da immer die Drops waren), die Karten für mining kaufen... und auch nicht nur eine pro Drop bekommen.
Soll man sich stattdessen darüber freuen oder wie?
aber in diesem Forum (Thread) zu argumentieren, ist eh der falsche ort. Hier sind gefühlt 90% der "Stammuser" eh am Scalpen- dass man hier auf "taube" ohren stößt, ist also nicht überraschend. Wenn selbst die ganzen Mods quasi nur am Scalpen sind, ist das wie gesagt nicht überraschend.
+ die Home Office leute mit Nebenbei einem Extra fenster Hardwareluxx + nbb offen hatten auch Zeit :-Dkurz: alles was sonst 14-17 Uhr Arbeiten muss und vormittags Zeit hat.
ich ergänze: Einzelhandel, Medizinisches Personal, Gastro, Sachbearbeiter mit Dienstbetrieb, Teilzeitjobs etc pp