Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenigstens ehrlich.Meine 3090FE kam auch gerade an. Soweit so top von NBB und Hermes.
Und wie angekündigt, kommt die Karte auch direkt unter den Hammer um damit den Kauf einer 6800XT zu subventionieren.
Angebot kommt dann heute noch auf dem Marktplatz hier.
Besonderen Dank an @ralle_h für die Verfügbarkeitsthreads und generell ans Forum. Geld für die Kaffeekasse kommt dann nach erfolgreichem Verkauf.
Ich fühle mich an die wunderbaren Diskussionen auf mydealz erinnert :3Was für ein Schwachsinn. 200€ Aldi Fahrrad fährt genauso gut.
am schönsten dort war und ist immer noch der PS5 Disko FreedIch fühle mich an die wunderbaren Diskussionen auf mydealz erinnert :3
Sehr geehrter Herr Pustekuchen, |
wie Sie sicherlich auch schon in zahlreichen Foren und der Fachpresse gelesen haben, sind selbst 6 Monate nach dem offiziellen Marktstart sowohl Nvidias GeForce RTX 3080 als auch RTX 3090 im kompletten Markt ausverkauft. Zurzeit sind ebenfalls die Modelle RTX 3060 und 3070 ausverkauft. Betroffen sind dabei alle Ausführungen. Da wir Sie als Kunde sehr schätzen und verstehen, dass Sie enttäuscht sind, möchten wir Ihnen gern die aktuelle Situation schildern. Allen Bemühungen unsererseits zum Trotz, kann Nvidia kein verbindliches Lieferdatum für die nächsten Wochen nennen und dies wird sich wahrscheinlich in Kürze auch nicht ändern. Schon im Oktober hatte Jensen Huang, CEO von Nvidia, angekündigt, dass er nicht mit einem raschen Ende der Lieferschwierigkeiten rechne: „Ich glaube, dass die Nachfrage unser Angebot über das Jahr gesehen übersteigen wird.“ Diese Aussage scheint sich bedauerlicherweise auch ein halbes Jahr später noch zu bestätigen. Wir bekommen jedoch immer wieder kleine Mengen an Neuware, die wir direkt in der Reihenfolge des Bestelldatums an unsere Kunden versenden. Wir werden gemeinsam mit unseren Partnern alles daransetzen, Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, verstehen wir natürlich, wenn Sie von Ihrem Kauf zurücktreten möchten. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir ihnen gern zur Verfügung - bitte nutzen Sie unser Online-Formular. Ihre Auftrags-/Bestellnummer: 123456789 Ihre Bestelldatum: 03.03.2021 Mit freundlichen Grüßen Ihr Cyberport Serviceteam |
Fixed that for you
[...]
Wir werden gemeinsam mit unseren Partnern alles daransetzen, Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, verstehen wir natürlich, wenn Sie von Ihrem Kauf zurücktreten möchten und wir dadurch die für Sie reservierte Karte mit 100% Markup anbieten können.
[...]
Wenn das Paket im Shop ankommt bekommst du eine Nachricht, meistens am nächsten Werktag.wielange liefert hermes bei euch so aus? Hab extra an Shop schicken lassen und immernoch Status nur " In Zustellung" .
Vor Weihnachten kam meine 3060ti um 21:45.wielange liefert hermes bei euch so aus? Hab extra an Shop schicken lassen und immernoch Status nur " In Zustellung" .
wow dann arbeiten die hoffentlich in 2 Schichten weil laut Status ist das bereits seit heute morgen um 5 Uhr in Zustellung. Nutze sonst soweit es geht immer DHL :-DVor Weihnachten kam meine 3060ti um 21:45.
Kann also gut sein dass das noch was wird heute.
wielange liefert hermes bei euch so aus? Hab extra an Shop schicken lassen und immernoch Status nur " In Zustellung" .
Wenn du noch nen 5er in der Tasche hast, oder ne Tafel Schoki... kleine Gesten sind immer gern genommen bei den Fahrern.wow dann arbeiten die hoffentlich in 2 Schichten weil laut Status ist das bereits seit heute morgen um 5 Uhr in Zustellung. Nutze sonst soweit es geht immer DHL :-D
waren aber bei den letzten Drops noch deutlich mehr gewesen..Wenn man sieht wieviele FE's heute auf Kleinanzeigen eingestellt wurden wird einem schlecht...
ist echt assi, fällt mir echt nichts anderes zu ein. Beim nächsten Drop stehen dann wahrscheinlich die selben wieder mit anderen Accounts parat...waren aber bei den letzten Drops noch deutlich mehr gewesen..
Heul nicht. Einfach schneller als der Skalper sein...😂ist echt assi, fällt mir echt nichts anderes zu ein. Beim nächsten Drop stehen dann wahrscheinlich die selben wieder mit anderen Accounts parat...
Da liegen einfach so 1000 Euro rum, du musst sie dir nur holen... Das machen jetzt viele... Man kann es ihnen auch nicht verübeln.ist echt assi, fällt mir echt nichts anderes zu ein. Beim nächsten Drop stehen dann wahrscheinlich die selben wieder mit anderen Accounts parat...
vielleicht noch mit dem verkauf warten...Wasserknappheit in Taiwan: Rationierungen für Millionen, für TSMC (noch) nicht
Die Trockenheit in Taiwan führt zu weiteren Einschränkungen. Noch sind Chipfabriken nicht betroffen, doch das könnte sich schnell ändern.www.computerbase.de