Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke fürs updaten. Wenn msi saturn beliefert, könnte meine 3060 ti ja doch mal kommen. Die suprim 3080 gibt es gefühlt wie Sand am Meer gerade. 🤣

Haha geill... bei mir auch: MediaMarkt Bestellung aus Anfang Januar Asus RTX 3080 im Versand :) dann wird endlich die 3070er ausgetauscht und mein Build ist fertig.

Update: Die 1026€ 3080 ist da. Nbb hält seine Versprechen.

Anhänge

• 16166651214712353981114225407935.jpg
    16166651214712353981114225407935.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 146
Meine 3080er Suprim X von Saturn ist auch endlich im Versand. :banana:
Weitere Infos sobald die Karte ins Gehäuse gequetscht wurde (GPU 33,6 cm / Case 34 cm) folgen.

Einen riesigen Dank an unseren GPU Gott @ralle_h! :hail::hail::hail:
Kaffeekasse folgt ;)

Anhänge

• IMG_20201111_001148.jpg
    IMG_20201111_001148.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 131
  • IMG_20210120_170528.jpg
    IMG_20210120_170528.jpg
    1.012 KB · Aufrufe: 136
Ich war wohl ne Sekunde später dran als du, meine wurde zur Vorbestellung mit Liefertermin voraussichtlich in 4 Wochen :cry:
Immer noch besser als die meisten momentanen Preise. Zumindest bekommt NBB relativ häufig Lieferungen und du musst nicht ewig warten und dann kommt ein Storno rein wie bei manch anderen.

Ich hab bei Saturn noch ne Gigabyte 3080 Eagle offen für 816,-. Und das seit dem 29. Dezember. Das Geld hätte ich auch in Bitcoins investieren können...

Die Karte war glaube ich im Februar bei Media Markt verfügbar, aber bei Saturn noch nicht...

Naja, mal hoffen, dass ich ebenfalls meine Karte kriege. Langsam habe ich die Schnauze voll.

schon sehr schön, dass auch offene bestellungen mit humaneren preisen immer noch abgearbeitet werden seitens mms.

leider konnte ich zu den preisen keine karte erhaschen...

Traurig wieviele 3090 neu bei ebay kleinanzeigen gelandet sind. Aber auch gut so sinken die Preise bei den Scalpern. :ROFLMAO:

Traurig wieviele 3090 neu bei ebay kleinanzeigen gelandet sind. Aber auch gut so sinken die Preise bei den Scalpern. :ROFLMAO:
Vor allem ist die Phantasie ja echt grenzenlos. Alles dabei von 2100 bis hin zu 3500 Euro :d
Ganz ehrlich, mich würde es langsam nicht mehr wundern, wenn die Leute die verscalpen bei der Selbstabholung abgezogen werden.

Vor allem ist die Phantasie ja echt grenzenlos. Alles dabei von 2100 bis hin zu 3500 Euro :d
Ganz ehrlich, mich würde es langsam nicht mehr wundern, wenn die Leute die verscalpen bei der Selbstabholung abgezogen werden.
Oder auf eBay ein Paypal Case reingewürgt. Würde jedenfalls nicht die falschen treffen. 8-)

Gerade meine 3060 für 600€ von Alternativ zurückgeschickt. Ich warte doch bis ich was zum UVP bekomme. :d So wichtig ist es dann doch nicht.

//edit:
Ist im Marktplatz. Geht morgen zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine 3060 für 600€ von Alternativ zurückgeschickt. Ich warte doch bis ich was zum UVP bekomme. :d So wichtig ist es dann doch nicht.
Die freuen sich, wird dann für 100€ mehr im Outlet verkauft. :LOL:

Nicht mal geöffnet, brauch daher nicht im Outlet verkauft werden. Würde Sie auch gerne 1:1 weitergeben, aber das ist mir bei Ebay & Co bei der Geldmenge gerade zu heikel.

Stell sie doch in Marketplace und schau ob sie jemand abholen mag.

Ist doch die beste Alternative für alle Beteiligten.

@zorack

Darauf bestehen viele Käufer aber und die Verkäufer die es anbieten kennen die leicht zugänglichen Hintertüren eines Chargebacks bei Paypal nicht ;).

Besonders bei den hohen Preisen, kann es sich ein Käufer auch ohne initiale Betrugsabsicht 180 Tage lang "anders" überlegen.

Selbst 2017 beim letzten Preishoch erlebt. Glücklicherweise kein Paypal angeboten. Der Käufer hat mir nur mit Anwalt gedroht, weil die Graka nach 2 Monaten defekt war und er meinte das wäre von Anfang an so gewesen. Umtausch beim Händler war nicht erwünscht. Nur Geld zurück.

Ja, wer Paypal anbietet - selbst schuld. Das ist wie wenn man eine halbjährige Garantie anbietet.
eBay stellt ja eh das ganze Zahlungssystem um, falls noch nicht geschehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@zorack

Darauf bestehen viele Käufer aber und die Verkäufer die es anbieten kennen die leicht zugänglichen Hintertüren eines Chargebacks bei Paypal nicht ;).

Besonders bei den hohen Preisen, kann es sich ein Käufer auch ohne initiale Betrugsabsicht 180 Tage lang "anders" überlegen.
Ganz ehrlich ohne Paypal würde ich auch keine kaufen. Ich habe schon viel Geld in den Sand gesetzt, ein Kumpel haben sie vor Jahren auch mit einer GPU abgezockt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh