ItsHighNoot
Profi
Saturn. Hat nur fast 4 Monate gedauert 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann herzlichen GlückwunschSaturn. Hat nur fast 4 Monate gedauert 😁
Ich glaub du bist deiner Zeit voraus oder du rechnest nach Maya Kalender oder sowas...Saturn. Hat nur fast 4 Monate gedauert 😁
Die Frage aller Fragen...3080 Suprimx aus Januar im Versand.
Ich glaub du bist deiner Zeit voraus oder du rechnest nach Maya Kalender oder sowas...
Die Frage aller Fragen...
1000€ Profit oder selber nutzen?
Was hattet ihr für ne Bestellzeit? Ich hoffe da sind nicht noch 200 Kunden vor mir xD
Jetzt kannst du endlich beim Großhändler stornierenMeine 3080er Suprim X von Saturn ist auch endlich im Versand.
Weitere Infos sobald die Karte ins Gehäuse gequetscht wurde (GPU 33,6 cm / Case 34 cm) folgen.
Einen riesigen Dank an unseren GPU Gott @ralle_h!
Kaffeekasse folgt
ja hab jetzt Lay´s voher 3 Ja Chipsletten 1x Pringles gemeint ist damit das Stepping 000 Potato 001 Standard und 002Pringles Original
Ich war wohl ne Sekunde später dran als du, meine wurde zur Vorbestellung mit Liefertermin voraussichtlich in 4 WochenUpdate: Die 1026€ 3080 ist da. Nbb hält seine Versprechen.
Immer noch besser als die meisten momentanen Preise. Zumindest bekommt NBB relativ häufig Lieferungen und du musst nicht ewig warten und dann kommt ein Storno rein wie bei manch anderen.Ich war wohl ne Sekunde später dran als du, meine wurde zur Vorbestellung mit Liefertermin voraussichtlich in 4 Wochen
Erstmal muss die Karte wirklich laufen. Versuche da erstmal ruhig zu bleiben.Jetzt kannst du endlich beim Großhändler stornieren
Ja sauber!!Meine 3080er Suprim X von Saturn ist auch endlich im Versand.
Weitere Infos sobald die Karte ins Gehäuse gequetscht wurde (GPU 33,6 cm / Case 34 cm) folgen.
Einen riesigen Dank an unseren GPU Gott @ralle_h!
Kaffeekasse folgt
GZ, hoffentlich ist sie besser als das 3090er Modell davon.Update: Die 1026€ 3080 ist da. Nbb hält seine Versprechen.
Vor allem ist die Phantasie ja echt grenzenlos. Alles dabei von 2100 bis hin zu 3500 EuroTraurig wieviele 3090 neu bei ebay kleinanzeigen gelandet sind. Aber auch gut so sinken die Preise bei den Scalpern.
Oder auf eBay ein Paypal Case reingewürgt. Würde jedenfalls nicht die falschen treffen.Vor allem ist die Phantasie ja echt grenzenlos. Alles dabei von 2100 bis hin zu 3500 Euro
Ganz ehrlich, mich würde es langsam nicht mehr wundern, wenn die Leute die verscalpen bei der Selbstabholung abgezogen werden.
Die freuen sich, wird dann für 100€ mehr im Outlet verkauft.Gerade meine 3060 für 600€ von Alternativ zurückgeschickt. Ich warte doch bis ich was zum UVP bekomme. So wichtig ist es dann doch nicht.
Nicht mal geöffnet, brauch daher nicht im Outlet verkauft werden. Würde Sie auch gerne 1:1 weitergeben, aber das ist mir bei Ebay & Co bei der Geldmenge gerade zu heikel.Die freuen sich, wird dann für 100€ mehr im Outlet verkauft.
Ja, wer Paypal anbietet - selbst schuld. Das ist wie wenn man eine halbjährige Garantie anbietet.Oder auf eBay ein Paypal Case reingewürgt. Würde jedenfalls nicht die falschen treffen.
Nicht mal geöffnet, brauch daher nicht im Outlet verkauft werden. Würde Sie auch gerne 1:1 weitergeben, aber das ist mir bei Ebay & Co bei der Geldmenge gerade zu heikel.
eBay stellt ja eh das ganze Zahlungssystem um, falls noch nicht geschehen.Ja, wer Paypal anbietet - selbst schuld. Das ist wie wenn man eine halbjährige Garantie anbietet.
Ganz ehrlich ohne Paypal würde ich auch keine kaufen. Ich habe schon viel Geld in den Sand gesetzt, ein Kumpel haben sie vor Jahren auch mit einer GPU abgezockt.@zorack
Darauf bestehen viele Käufer aber und die Verkäufer die es anbieten kennen die leicht zugänglichen Hintertüren eines Chargebacks bei Paypal nicht .
Besonders bei den hohen Preisen, kann es sich ein Käufer auch ohne initiale Betrugsabsicht 180 Tage lang "anders" überlegen.