SkynetworX
Enthusiast
Habe ich gar nicht dran gedacht. Guter Vorschlag.Stell sie doch in Marketplace und schau ob sie jemand abholen mag.
Ist doch die beste Alternative für alle Beteiligten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich gar nicht dran gedacht. Guter Vorschlag.Stell sie doch in Marketplace und schau ob sie jemand abholen mag.
Ist doch die beste Alternative für alle Beteiligten.
Ich biete seit Jahren kein Paypal auf Ebay an und bekomme meine Waren trotzdem los. Es dauert vielleicht ein bisschen länger, als mit PP, aber es klappt. Wichtig hierbei ist natürlich ein Konto mit 100% Bewertungsstand, möglichst vielen Bewertungen und eine peinlich genaue Anzeigenbeschreibung.Darauf bestehen viele Käufer aber und die Verkäufer die es anbieten kennen die leicht zugänglichen Hintertüren eines Chargebacks bei Paypal nich
Ich hab die Karte noch in den Warenkorb bekommen, dann war die Seite tot.Hoffen meine 3070 Tuf bei arlt geht durch..
ditoIch hab die Karte noch in den Warenkorb bekommen, dann war die Seite tot.
Ist halt arlt sofort durchgehen wenn du nur eine sache bearbeitest biste weg vom fenster zum glück bin ich da 24/7 dauerangemeldetIch hab die Karte noch in den Warenkorb bekommen, dann war die Seite tot.
Das isses, ich war nicht angemeldet und damit aus dem Rennen.Ist halt arlt sofort durchgehen wenn du nur eine sache bearbeitest biste weg vom fenster zum glück bin ich da 24/7 dauerangemeldet
Die lassen einen aber glaube ich 3 Tage angemeldet? Oder ist das nur bei Handys so? Mache meine ganze Operation sowieso nur vom Handy, keine Ahnung wie Pcler da nie durchkommen.Das isses, ich war nicht angemeldet und damit aus dem Rennen.
Grad kam ne gute Karte fürn guten Preis rein, was glaubst du denn xDIs arlt gerade down?
Was für Server?Was eine Sh*tshow von Server mieten die denn
Oh meine überteuerte Suprim (1200) ist bei Mediamarkt jetzt auch auf in Bearbeitung gesprungen.
Denke da wird am Wochenende die 3080FE doch in meinem PC ausgetauscht
Verglichen zu den Suprim X die heute auch verschickt worden sind vom 04.01. ist meine überteuert.Überteuert?
Im Vergleich zu von vor 3 Monaten ja.
Aktuell: mega Schnäppchen!
Nehme sie dir gerne ab und lege noch nen Hunni drauf.
Vielleicht hast du ja noch nicht gemerkt, dass für diese Karte bereits um die 1700-1800 eur aufgerufen wird.
Meine 3080 TuF vom 21.01 wurde versendet. OMG. MediaMarkt Ehrenladen
Die lassen einen aber glaube ich 3 Tage angemeldet? Oder ist das nur bei Handys so? Mache meine ganze Operation sowieso nur vom Handy, keine Ahnung wie Pcler da nie durchkommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Grad kam ne gute Karte fürn guten Preis rein, was glaubst du denn xD
Wenn du ne 1200 suprim hättest und du ne founders bekommen würdest, dann 3080 gegen 3080 tauschen würdest und 500€ dabei einsteckst, verstehe ichs. Aber so rum? 🤔Oh meine überteuerte Suprim (1200) ist bei Mediamarkt jetzt auch auf in Bearbeitung gesprungen.
Denke da wird am Wochenende die 3080FE doch in meinem PC ausgetauscht
Naja Founders für 1200 verticken und glücklich sein.Wenn du ne 1200 suprim hättest und du ne founders bekommen würdest, dann 3080 gegen 3080 tauschen würdest und 500€ einstecks, verstehe ichs. Aber so rum? 🤔
Ebenfalls, nur sollen die Lüfter mies scheiße sein neNaja Founders für 1200 verticken und glücklich sein.
Ich mag den Look der Suprim.
Kann ich nicht bestätigen.Ebenfalls, nur sollen die Lüfter mies scheiße sein ne
Einige wenige haben das, meine läuft unhörbar und rund. Lediglich n kack Chip drinSuprim bei den Lüftern? Würde ich im Traum nicht anrühren.
Einige wenige haben das, meine läuft unhörbar und rund. Lediglich n kack Chip drin
Ist ne 3090 vielleicht besteht da das Problem nicht? im Idle sind die Lüfter bis 60° aus...und unter 60% RPM sind sie unhörbar. Kein Motorgeräusch, nichts, lediglich ab 60% hört man den Luftstrom den sie produzierenTeste mal im Idle dann weißt du wie unhörbar die sind. Bei mir sind die ab und an im Idle angesprungen. Hörten sich so an wie bei dem Hardwareluxx-Kollegen im Thread von gestern.