Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst es ja versuchen, glaube die Karte erfreut sich nicht so großer Beliebtheit aber wenn doch jemand möchte. ☺️
 
Darauf bestehen viele Käufer aber und die Verkäufer die es anbieten kennen die leicht zugänglichen Hintertüren eines Chargebacks bei Paypal nich
Ich biete seit Jahren kein Paypal auf Ebay an und bekomme meine Waren trotzdem los. Es dauert vielleicht ein bisschen länger, als mit PP, aber es klappt. Wichtig hierbei ist natürlich ein Konto mit 100% Bewertungsstand, möglichst vielen Bewertungen und eine peinlich genaue Anzeigenbeschreibung.
 
Ich biete nur PayPal mit Käuferschutz an, wenn ich was verkauf. Dann selektiere ich mir meine Abnehmer aber verdammt ordentlich.
 
Is arlt gerade down?
 
Das isses, ich war nicht angemeldet und damit aus dem Rennen. :sneaky:
Die lassen einen aber glaube ich 3 Tage angemeldet? Oder ist das nur bei Handys so? Mache meine ganze Operation sowieso nur vom Handy, keine Ahnung wie Pcler da nie durchkommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Is arlt gerade down?
Grad kam ne gute Karte fürn guten Preis rein, was glaubst du denn xD
 
Was eine Sh*tshow von Server mieten die denn:d
 
Oh meine überteuerte Suprim (1200) ist bei Mediamarkt jetzt auch auf in Bearbeitung gesprungen.

Denke da wird am Wochenende die 3080FE doch in meinem PC ausgetauscht

Überteuert?

Im Vergleich zu von vor 3 Monaten ja.
Aktuell: mega Schnäppchen!

Nehme sie dir gerne ab und lege noch nen Hunni drauf. ;)

Vielleicht hast du ja noch nicht gemerkt, dass für diese Karte bereits um die 1700-1800 eur aufgerufen wird.
 
Überteuert?

Im Vergleich zu von vor 3 Monaten ja.
Aktuell: mega Schnäppchen!

Nehme sie dir gerne ab und lege noch nen Hunni drauf. ;)

Vielleicht hast du ja noch nicht gemerkt, dass für diese Karte bereits um die 1700-1800 eur aufgerufen wird.
Verglichen zu den Suprim X die heute auch verschickt worden sind vom 04.01. ist meine überteuert.
Glaub die waren für 900 zu haben :)

Nene ich behalt die, fürs Hobby ist das sowieso egal. Hab am Montag ja auch schon 1750 für eine weiße Strix die sich die Gattin gewünscht hat in die Hand genommen.
 
Die lassen einen aber glaube ich 3 Tage angemeldet? Oder ist das nur bei Handys so? Mache meine ganze Operation sowieso nur vom Handy, keine Ahnung wie Pcler da nie durchkommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Grad kam ne gute Karte fürn guten Preis rein, was glaubst du denn xD

Wie auch immer, ich war am Rechner nicht angemeldet und neben der Jagd nach ner Karte steht auch noch echte Arbeit an. Das Handy kann ich auch nicht ständig in der Hand halten. :LOL: Egal, ich werd's überleben.
 
Oh meine überteuerte Suprim (1200) ist bei Mediamarkt jetzt auch auf in Bearbeitung gesprungen.

Denke da wird am Wochenende die 3080FE doch in meinem PC ausgetauscht
Wenn du ne 1200 suprim hättest und du ne founders bekommen würdest, dann 3080 gegen 3080 tauschen würdest und 500€ dabei einsteckst, verstehe ichs. Aber so rum? 🤔
 
Ich habe die Suprim 3080 damals von MMS für 900 Euro bekommen und selbst zu dem Preis wollte ich die nicht behalten. 3090 Suprim gleiche Lüftergeräusche. Die kostete 1900 Euro. Da war die Schmerzgrenze fürs Loswerden noch mals deutlich reduziert.
 
Hat jemand Erfahrungen mit einer RMA? Über NBB oder direkt über NVidia? Der hintere Lüfter meiner 3080 macht selbst bei 1000 rpm im IDLE ein ultranerviges hochfrequentes Geräusch.
 
Selbst wenn, viel lauter oder nerviger als die 3080FE unter Volllast kann die auch nicht werden.
 
Einige wenige haben das, meine läuft unhörbar und rund. Lediglich n kack Chip drin

Teste mal im Idle ohne das Spulenfiepen dann weißt du wie unhörbar die sind. Bei mir sind die ab und an im Idle angesprungen. Hörten sich so an wie bei dem Hardwareluxx-Kollegen im Thread von gestern. Habe ich aus meinem System in dem nur Noctua NF-A14 werkeln leider umgehend rausgehört.
 
Teste mal im Idle dann weißt du wie unhörbar die sind. Bei mir sind die ab und an im Idle angesprungen. Hörten sich so an wie bei dem Hardwareluxx-Kollegen im Thread von gestern.
Ist ne 3090 vielleicht besteht da das Problem nicht? im Idle sind die Lüfter bis 60° aus...und unter 60% RPM sind sie unhörbar. Kein Motorgeräusch, nichts, lediglich ab 60% hört man den Luftstrom den sie produzieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh