Jo, ich bin selber im RMA Prozess.
Wickle es direkt über den NVIDIA Live-Chat ab. NBB macht da nix, die bieten dir lediglich an es selbst an Nvidia zu schicken oder die Karte zurückzunehmen.
Link:
https://www.nvidia.com/de-de/support/consumer/
Ich habe immer mit Karol (super nett) geschrieben.
Du wirst auf jeden Fall ein Video benötigen auf dem dein Problem deutlich hörbar ist. Dann ist ein RMA eigentlich kein Problem.
Ich habe meine Videos alle bei Youtube hochgeladen.
Sei dir nur im klaren, dass du dann höchstwahrscheinlich keine neue Karte erhältst, sondern eine wieder in Stand gesetzte.
Meine originale Karte hatte einen schleifenden Lüfter, die Ersatzkarte ebenfalls einen schleifenden Lüfter + Lüfter auf über 2600 RPM + Random-Abstürze.
Ich bin schon auf Kandidat #3 gespannt. Ging dieses Mal richtig schnell.
Dienstag die kaputte Karte per Fedex verschickt, Mittwoch bei Nvidia in Amsterdam angekommen und heute wurde mir die Ersatzlieferung für morgen angekündigt.