du kannst sie gerne haben xdHauptsache mal die Karte blockieren. XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kannst sie gerne haben xdHauptsache mal die Karte blockieren. XD
die XC3 wäre mir lieber.du kannst sie gerne haben xd
Konnte mir gerade endlich eine (3070 FTW3 Ultra) bestellen 💪 Zwar deutlich über UVP... aber besser als keine im System 🙃du kannst sie gerne haben xd
benachrichtigung bekommen und weg war sieManchmal lohnt sich das warten:
Anhang anzeigen 609639
wie hast du das geschafft? War das die reservierte eben? Ich habe ne dreiviertel Stunde auf F5 gedrückt in der Hoffnung die springt um und dann war sie weg.Manchmal lohnt sich das warten:
Anhang anzeigen 609639
gibt es denn einen neuen trick außer den artikel bei einem vorherigen drop reinzulegen?
Hattest du beide im Warenkorb?
privat verkaufen und Onlineshop im Name ist schon Bombe.Bin immer wieder erstaunt wielange solche Scalperei gut geht bzw in dem Fall definitiv Ab zocke
Artikel zum Verkauf von falksonlineshop | eBay
Bei eBay tolle Angebote von falksonlineshop finden!www.ebay.de
Nennt sich selbst Online Shop und verkauft Verpackungen zum Grafikkarten(scalp)preis
Klingt superBoa ok da wird krass gebottet! grad prüf interval runtergeschraubt EVGA 3060TI Statusmeldung ablauf : (Bereits Verkauft) - 0,5sec - (Verfügbar 1 / In den Warenkorb legen) - 1Sec - ( Artikel reserviert) -XSec (Bereits verkauft) ....
Leider wohl keine 3080 bisher 😅MMS hat wohl heute eine MSI Lieferung erhalten. Kommt immer wieder bei MM oder S was.
Wer bei unserem hoch digitalisiertem Staat glaubt das Finanzamt würde jede blöde Auktion bei Ebay tracken, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Angenommen es wäre so, würde ein simpler Ebay Nickchange alle 30 Tage sowas wahrscheinlich schon zu Nichte machen.Naja hab noch von keinem gehört oder gelesen der vom Finanzamt wegen zuviel eBay Verkäufen hops genommen wurde, leider. Die Story mit dem Crawler glaube ich irgendwie nicht. Sehe so oft sehr offensichtliche Accounts wie den von mir geposteten, ich speicher mir sowas auch gerne ab, selbst Accounts die das seit Jahren betreiben gibt es immernoch.
Eine 3060TI zu dem Preis ist ja fast schon ein NoBrainer
Ich hab gestern sämtliche Auktionen von dem Typen bei eBay gemeldet, nachdem gestern Abend die Auktion über die VERPACKUNG einer 3080 für über 1.600€ weggegangen ist.Bin immer wieder erstaunt wielange solche Scalperei gut geht bzw in dem Fall definitiv Ab zocke
Artikel zum Verkauf von falksonlineshop | eBay
Bei eBay tolle Angebote von falksonlineshop finden!www.ebay.de
Nennt sich selbst Online Shop und verkauft Verpackungen zum Grafikkarten(scalp)preis
EDIT: Knapp 20.000€ Umsatz in 3 Monaten, nicht schlecht
Weiß jemand zufällig, ob diese Grafikkarte noch produziert wird:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-geforce-rtx-3060-ti-ventus-2x-oc-v390-009r-2704390.html
Oder kann man sie mittlerweile stornieren?