dünnerer Kühler, günstiger für MSI zum Produzieren, schlechtere Thermals für den User.was ist denn der Unterschied zur "MSI GeForce RTX 3060 Ti VENTUS 2X OCV1 (V397-003R)", die erst vorhin verfügbar war?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dünnerer Kühler, günstiger für MSI zum Produzieren, schlechtere Thermals für den User.was ist denn der Unterschied zur "MSI GeForce RTX 3060 Ti VENTUS 2X OCV1 (V397-003R)", die erst vorhin verfügbar war?!
in meinem saturn warenkorb sind mindestens 7 karten. was hilft mir das am ende wenn ich erst 30 sekunden brauche die anderen karten raus zu löschen. oder hab ihr für jede sku ein extra account/warenkorb ?Immer schön in den Warenkorb, auch wenn die nicht mehr verfügbar sind und man kommt schnell ran.
Immer schön in den Warenkorb, auch wenn die nicht mehr verfügbar sind und man kommt schnell ran.
Die Regelung betrifft aber nur gewerbliche die keine UST machen wollen, als privater hast du glaube 600€ im Jahr frei und ab dann musst du es versteuern. Schaut man sich die Bewertungen von dem Kerl an würde ich definitiv sagen er betreibt es gewerblich.@hans85
Schön dumm. Weil bei Ebay ist das Finanzamt mit Crawlern unterwegs. Man darf privat pro Jahr max. knappe 21000 Euro Umsatz haben. Ansonsten muss man Umsatzteuer zahlen.
Wenn man so etwas macht, dann sollte man schon nach EKA gehen. Der Hellste ist er nicht gerade.
Mit Pech schmeißt du alle Karten raus, bist trotzdem langsamer als jemand anderes. Dann kannst du nicht bestellen und hast keine Karten mehr im Warenkorb.Naja der Warenkorb Trick geht nicht mehr. Bedeutet sobald in der Übersicht grün hast du mit der Karte im Korb noch locker einige Minuten Vorteil. Reicht um die Karten rauszuschmeissen.
Wenn du bei Saturn nun 3 Karten aus deinem Warenkorb entfernst, bekommst du für 1h Stunde einen Bann auf deine IP.Naja der Warenkorb Trick geht nicht mehr. Bedeutet sobald in der Übersicht grün hast du mit der Karte im Korb noch locker einige Minuten Vorteil. Reicht um die Karten rauszuschmeissen.
Nein, es hilft nur neue IP (bei mir).Musst einfach nur einige Minuten warten oder einen anderen Browser nehmen, bekommst du auch wenn du zu viel zu schnell F5 drückst..
Mfg.
Hab sie auch bekommen, woher haste die Info. dass die das Voltage PCIE Problem gefixt haben?grad noch ne 3090 ftw3 bestellt, das ist die rev2 mit überarbeitetem voltage controller.
also kein massensterben mehr.
dazu erstmal den optimus block gegönnt
dann kommt die 3090 strix oc eventuell weg wenn die ftw3 ultra was taugt.
Weil die Karten mittlerweile deswegen getauscht werden in den USA und das rma Programm dafür hier in Deutschland auch in 14 Tagen startet.Hab sie auch bekommen, woher haste die Info. dass die das Voltage PCIE Problem gefixt haben?
Was genau war da eigentlich das Problem? zu schnell im Powerlimit und deshalb is die Karte shcneller verreckt oder so? ich hab das nich so ganz gerafft. hast du n Link zum Nachlesen?Weil die Karten mittlerweile deswegen getauscht werden in den USA und das rma Programm dafür hier in Deutschland auch in 14 Tagen startet.
Im overclock.net Forum sind schon jede Menge rma's durch und die neuen Karten sind um Welten besser.
Analoger voltage Controller auf v1 der Karte.Was genau war da eigentlich das Problem? zu schnell im Powerlimit und deshalb is die Karte shcneller verreckt oder so? ich hab das nich so ganz gerafft. hast du n Link zum Nachlesen?
War das nur bei den EVGA? Oder auch bei FEs?Analoger voltage Controller auf v1 der Karte.
Dadurch zuviel pcie Power draw und zu wenig auf 8 Pin 3.
Digitaler voltage Controller auf v2, pcie Power draw gefixt und 8Pin 3 Power draw gefixt
Jetzt sterben die Karten auch nichtmehr random.
WAR auch die 3060 ti trio dabei?MMS hat wohl heute eine MSI Lieferung erhalten. Kommt immer wieder bei MM oder S was.
Erkennt man am Kühler. Die V1 haben diese rote Clownslippe. Die V2 sollen die in Schwarz haben!Ìst irgendwo ersichtlich, dass es sich bei den Alternate Drops wirklich um die gerevten Karten handelt?
Bin mal gespannt, auf den Productpage Bildern is die rote Lippe noch daErkennt man am Kühler. Die V1 haben diese rote Clownslippe. Die V2 sollen die in Schwarz haben!
Die sind schon seit drei Monaten schwarz und haben nix mit der Revision der Karte zu tun.Erkennt man am Kühler. Die V1 haben diese rote Clownslippe. Die V2 sollen die in Schwarz haben!
OK, gut zu wissen. Habs auch nur so gelesen gehabt, dass das so sein soll...Die sind schon seit drei Monaten schwarz und haben nix mit der Revision der Karte zu tun.
Müssen die neuen sein, denke nicht das evga die alten noch ausliefert.Ìst irgendwo ersichtlich, dass es sich bei den Alternate Drops wirklich um die gerevten Karten handelt?
Wenn du bei Saturn nun 3 Karten aus deinem Warenkorb entfernst, bekommst du für 1h Stunde einen Bann auf deine IP.
MMS hat wohl heute eine MSI Lieferung erhalten. Kommt immer wieder bei MM oder S was.
Ventus cards are cheap crap. Worst of them all. At least vrms and power limit.Warum? Lassen sich die Dinger schlecht an Miner verkaufen oder wieso teilst du das mit uns?
Glaubst du uns werden Karten vorenthalten?Warum? Lassen sich die Dinger schlecht an Miner verkaufen oder wieso teilst du das mit uns?