Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer schön in den Warenkorb, auch wenn die nicht mehr verfügbar sind und man kommt schnell ran.
in meinem saturn warenkorb sind mindestens 7 karten. was hilft mir das am ende wenn ich erst 30 sekunden brauche die anderen karten raus zu löschen. oder hab ihr für jede sku ein extra account/warenkorb ?

Immer schön in den Warenkorb, auch wenn die nicht mehr verfügbar sind und man kommt schnell ran.

wieviel hast du im Warenkorb? das dauert dann doch ne stunde alle anderen erstmal rauszuwerfen, welche nicht verfügbar sind?! bevor man den kauf dann abschließen kann

@hans85

Schön dumm. Weil bei Ebay ist das Finanzamt mit Crawlern unterwegs. Man darf privat pro Jahr max. knappe 21000 Euro Umsatz haben. Ansonsten muss man Umsatzteuer zahlen.

Wenn man so etwas macht, dann sollte man schon nach EKA gehen. Der Hellste ist er nicht gerade.
Die Regelung betrifft aber nur gewerbliche die keine UST machen wollen, als privater hast du glaube 600€ im Jahr frei und ab dann musst du es versteuern. Schaut man sich die Bewertungen von dem Kerl an würde ich definitiv sagen er betreibt es gewerblich.

Naja der Warenkorb Trick geht nicht mehr. Bedeutet sobald in der Übersicht grün hast du mit der Karte im Korb noch locker einige Minuten Vorteil. Reicht um die Karten rauszuschmeissen. Dumm nur ist dann halt, dass der Warenkorb danach wieder leer ist.

Vlt hat Strexy da aber als Coder auch noch andere Möglichkeiten die bisher nicht öffentlich sind ;)

Zwei 3060Ti für je 650€ ist schon heftig, wenn man bedenkt dass die mit 1000+ gehandelt werden, weil gleiche Mining Leistung wie ne 3070er

Naja der Warenkorb Trick geht nicht mehr. Bedeutet sobald in der Übersicht grün hast du mit der Karte im Korb noch locker einige Minuten Vorteil. Reicht um die Karten rauszuschmeissen.
Mit Pech schmeißt du alle Karten raus, bist trotzdem langsamer als jemand anderes. Dann kannst du nicht bestellen und hast keine Karten mehr im Warenkorb.

Naja der Warenkorb Trick geht nicht mehr. Bedeutet sobald in der Übersicht grün hast du mit der Karte im Korb noch locker einige Minuten Vorteil. Reicht um die Karten rauszuschmeissen.
Wenn du bei Saturn nun 3 Karten aus deinem Warenkorb entfernst, bekommst du für 1h Stunde einen Bann auf deine IP. :)

So war es vorhin bei mir. :d

Getestet auf 4 Geräten. (Hausnetz und 3 x Mobilfunk)

Ich kriege bei MM bereits ein IP Ban nur weil ich welche im Warenkorb habe. :ROFLMAO: Kann mich nicht mehr mit meinem Account einloggen. Nachdem ich mir eine neue IP hole geht es wieder kurzzeitig.

Musst einfach nur einige Minuten warten oder einen anderen Browser nehmen, bekommst du auch wenn du zu viel zu schnell F5 drückst..

Mfg.

grad noch ne 3090 ftw3 bestellt, das ist die rev2 mit überarbeitetem voltage controller.
also kein massensterben mehr.
dazu erstmal den optimus block gegönnt :d
dann kommt die 3090 strix oc eventuell weg wenn die ftw3 ultra was taugt.
Hab sie auch bekommen, woher haste die Info. dass die das Voltage PCIE Problem gefixt haben?

Hab sie auch bekommen, woher haste die Info. dass die das Voltage PCIE Problem gefixt haben?
Weil die Karten mittlerweile deswegen getauscht werden in den USA und das rma Programm dafür hier in Deutschland auch in 14 Tagen startet.
Im overclock.net Forum sind schon jede Menge rma's durch und die neuen Karten sind um Welten besser.

Weil die Karten mittlerweile deswegen getauscht werden in den USA und das rma Programm dafür hier in Deutschland auch in 14 Tagen startet.
Im overclock.net Forum sind schon jede Menge rma's durch und die neuen Karten sind um Welten besser.
Was genau war da eigentlich das Problem? zu schnell im Powerlimit und deshalb is die Karte shcneller verreckt oder so? ich hab das nich so ganz gerafft. hast du n Link zum Nachlesen?

Was genau war da eigentlich das Problem? zu schnell im Powerlimit und deshalb is die Karte shcneller verreckt oder so? ich hab das nich so ganz gerafft. hast du n Link zum Nachlesen?
Analoger voltage Controller auf v1 der Karte.
Dadurch zuviel pcie Power draw und zu wenig auf 8 Pin 3.
Digitaler voltage Controller auf v2, pcie Power draw gefixt und 8Pin 3 Power draw gefixt
Jetzt sterben die Karten auch nichtmehr random.

Ìst irgendwo ersichtlich, dass es sich bei den Alternate Drops wirklich um die gerevten Karten handelt?

Analoger voltage Controller auf v1 der Karte.
Dadurch zuviel pcie Power draw und zu wenig auf 8 Pin 3.
Digitaler voltage Controller auf v2, pcie Power draw gefixt und 8Pin 3 Power draw gefixt
Jetzt sterben die Karten auch nichtmehr random.
War das nur bei den EVGA? Oder auch bei FEs?

Ìst irgendwo ersichtlich, dass es sich bei den Alternate Drops wirklich um die gerevten Karten handelt?
Erkennt man am Kühler. Die V1 haben diese rote Clownslippe. Die V2 sollen die in Schwarz haben!

Müssen die neuen sein, denke nicht das evga die alten noch ausliefert.
Werd ich morgen sehen, da kommt meine Karte mit express.
Zur Not halt rma zu evga und neue Karte.

Warum? Lassen sich die Dinger schlecht an Miner verkaufen oder wieso teilst du das mit uns?
Ventus cards are cheap crap. Worst of them all. At least vrms and power limit.
For miners it doesnt matter.
P.s. i just dont like them too, except suprim.
P.s.s. i dont like gigabyte either, except aorus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh