Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito 🤷♂️Keine frametime Probleme mit der 3090
Spanien auch. Konnte man über eine Minute bestellen.Wie viele MSI 3080 waren da bitte bei Amazon UK verfügbar? Waren knapp 2 Minuten bestellbar und die ersten gingen sogar schon in den Versand.
Wtf, i opened discord partalert right away and pushed on link, was not available at all.Spanien auch. Konnte man über eine Minute bestellen.
It could be the phone. I was almost shocked for how long you could put in your cart and proceed to order. Anyway, as @Sakuja pointed out, it was the case before with Amazon and just resulted in them cancelling most of the orders. So don't beat yourself up.Wtf, i opened discord partalert right away and pushed on link, was not available at all.
Maybe alerts/ notifications to my phone coming late
I noticed this with the notifications in the Chrome browser from the forum on my mobile phone. They come about 3-5 minutes later than on the desktopWtf, i opened discord partalert right away and pushed on link, was not available at all.
Maybe alerts/ notifications to my phone coming late
Yesterday late evening there was evga xc3 3070 in amazon.de warehouse priced 4650, i thought it was price error, put in my basket, hoped they will fix that. But no, in 30min card was gone.It could be the phone. I was almost shocked for how long you could put in your cart and proceed to order. Anyway, as @Sakuja pointed out, it was the case before with Amazon and just resulted in them cancelling most of the orders. So don't beat yourself up.
Well, then its for me impossible to buy a card at fair price i can check forum only in traffic jam or lunch break.I noticed this with the notifications in the Chrome browser from the forum on my mobile phone. They come about 3-5 minutes later than on the desktop
Well, then its for me impossible to buy a card at fair price i can check forum only in traffic jam or lunch break.
Das mag es sicherlich auch geben, ist aber nicht die Masse. Der Preis definiert sich aktuell nur über die Miningleistung pro Watt und pro €.Weißt du warum sich die RX6900XT nicht dafür eignet? Nicht wegen der Miner, sondern wegen der Endkunden die mit der Grafikkarte spielen. Die wollen eine Radeon meist nicht und nehmen wegen der theoretisch (von den Problemen wissen sie vor Kauf noch nichts) guten Peformance und Ausstattung lieber Nvidia. Für Scalper ist also der Gewinn bei der Radeon am geringsten.
Der Markt ist komplett broken. Es gibt Leute die kaufen lieber eine 3070 statt einer 6800XT oder 6900XT zum gleichen Preis. Nvidia hat also sehr gutes Marketing betrieben. Ein schlechteres Produkt zum gleichen Preis eines viel besseren Produkts verkaufen ist eine Meisterleistung.
Ich habe vor Tagen eine 3090 zum Einkaufspreis (Mindfactory Preis) für ~2400 Euro verkauft. Da meinte der Käufer: "Ich will keine Radeon, dann habe ich die Radeon Treiber auf dem Computer!".
Da musste ich innerhlich richtig lachen. Wie naiv die Leute sind ist echt lustig.
Nöp, genau wie letzte WocheHatte jemand Glück gerade eben bei Alternate?
naja, die dürfen wir dann wenigstens auf Kleinanzeigen kaufen. XDNöp, genau wie letzte Woche
wie immer für 17 grüne Scheine ;o)naja, die dürfen wir dann wenigstens auf Kleinanzeigen kaufen. XD
Name: EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMINGWas gabs da gerade?
ja das ist doch sehr tröstlich. XDwie immer für 17 grüne Scheine ;o)
Das die direkt auf Kleinanzeigen landen ist klar, Ellbogengesellschaft und so. Ich bezog mich auf die Alternate Karten, die auch angesprochen wurden.
geil hab da noch keine . Link bitte mal vll kommen wieder welche rein in 30 minutenDie meisten brauchen es bei Alternate sowieso nichtmehr zu versuchen, jeder der jetzt eine RTX bestellt und irgendwann schonmal eine 30er bekommen hat wird angeblich storniert
Mfg.
Gibt es für die Aussage auch eine Quelle oder Beweise? Falsche Mutmaßungen hatten wir schon genug.Die meisten brauchen es bei Alternate sowieso nichtmehr zu versuchen, jeder der jetzt eine RTX bestellt und irgendwann schonmal eine 30er bekommen hat wird angeblich sowieso storniert, nur noch eine pro Kunde..
Mfg.
Das du welche auf eBay stellst habe ich nicht behauptet. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass 90% der billigen Karten auf eBay landen, hat man ja beim letzten FE Drop schön gesehen.Da landet keine auf ebay. Nur um das mal klarzustellen! Sonst wäre ich aber ziemlich dämlich weil ich die Links hier poste..
Well, im focusing. : D i dont write / read and drive. Only when i standstill in big trafficDude, focus on driving please ...