Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kingpin ist auch keine Gamer oder Miner Karte.Der Aufpreis für die Kingpin stand noch nie in einem sinnvollen Verhältnis zur Leistung. Das ist auch bei dieser Generation so.
dann hast du schlecht gesucht, richtig schlecht. ca 1x im monat. letztes mal 1 1/3Ich bin ein bisschen raus, kann mich vielleicht kurz jemand darüber aufklären wie oft die Founders Editions bei NBB droppen? Ich hab ein bisschen rumgeschaut aber irgendwie keine zahlen gefunden (also sowas wie "jede Woche ungefähr", "alle 3 Wochen"), nur damit ich weiß ob es überhaupt Sinn macht zu jagen.
hab die auch offen von damalsWartet noch jemand auf seine MSI GEFORCE RTX 3060 TI VENTUS 2X OC von Saturn aus Anfang Januar? Wird die Karte überhaupt noch hergestellt?
Gibt ja mittlerweile die 2. Revision
OCV1 (V397-003R)
die gabs seit dem 4-5 mal zu kaufen bei MMS.
Der Support ist echt das allerletzte, man bekommt einfach nur 0815 Schreiben die sich einfach zu 0 auf das eigene Schreiben beziehen.
Ja die habe ich auch bestellt, nur wäre es gut zu wissen ob die überhaupt noch hergestellt wird.hab die auch offen von damals
EDIT: andere
MSI GEFORCE RTX 3060 TI VENTUS 2X OC (V390-009R)
wo bestellt? Eigentlich bieten die großen direkten Ersatz an wie bei mir, mit der Palit 3070 gegen ne Vision OC, da fackelte ich nicht lange.Antwort vom MSI-Support:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Uns liegt keine Information darüber vor, dass es Produktionstopp von MSI GEFORCE RTX 3060 TI VENTUS 2X OC (V390-009R) gibt, derzeit ist Lieferung von OCV1 vorrangig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MSI Team
Bei Saturn, habe ich denen schon vorgeschlagen aber als Antwort bekommt man nur ne dumme 0815 Antwort mit nicht lieferbar bla bla bla.wo bestellt? Eigentlich bieten die großen direkten Ersatz an wie bei mir, mit der Palit 3070 gegen ne Vision OC, da fackelte ich nicht lange.
Da sind MF/Alternate/Snogard und Co anders. Gerade da die Verbraucherschutzzentrale da ein Auge drauf hatBei Saturn, habe ich denen schon vorgeschlagen aber als Antwort bekommt man nur ne dumme 0815 Antwort mit nicht lieferbar bla bla bla.
Der Support ist einfach fürn Arsch und nach 5 Anfragen hat man dann auch einfach keinen Bock mehr sich damit zu beschäftigen.
Dann bestell ich mir halt nen OLED TV der 4 Wochen kostenlos genutzt wird und danach Retoure geht.
wenigstens hast du jetzt ne Karte, ich würde es weiterhin versuchen und die 60er dann zurückschicken oder verkaufen.Meine 3060 kommt auch heute schon an von alternate.
Ich kam hierhin um eine 6800xt zu bekommen.
Habe mich dann damit abgefunden eine 3080 oder 3070 zu holen und gehe nun mit einer 3060
Sad story
Wie bitte?Schon lustig wie derb assozial manche Menschen sind, nur weil sie Angebot, Nachfrage und SAP Prozesse nicht verstehen.
Mir fehlt auch gerade der Bezug.Schon lustig wie derb assozial manche Menschen sind, nur weil sie Angebot, Nachfrage und SAP Prozesse nicht verstehen.
Ich hatte auch mit einer RTX 3060 "angefangen". Eigentlich wollte ich eine 3070. Mein Umweg führte mich über eine RX6800, RX6700 schließlich zur Wunschkarte.Meine 3060 kommt auch heute schon an von alternate.
Ich kam hierhin um eine 6800xt zu bekommen.
Habe mich dann damit abgefunden eine 3080 oder 3070 zu holen und gehe nun mit einer 3060
Sad story
Ich hatte auch mit einer RTX 3060 "angefangen". Eigentlich wollte ich eine 3070. Mein Umweg führte mich über eine RX6800, RX6700 schließlich zur Wunschkarte.
Beim AMD Drop sollen wohl mehr Karten als bisher droppen. Vielleicht versuchst Du es nochmal?
6800XT wäre da schon eine Alternative, 6700XT eher nicht.Ich hatte vorher eine rx 5700 xt Red Devil
Die ging kaputt.
Habe übergangsweise eine 590 ergattert.
Habe mal testweise eine 3070 FE von einem Kumpel bekommen.
Ich muss gestehen, auch wenn ich immer AMD hatte. Die Software und alleine die Filter der nvidia Karte, reissen gefühlt einiges raus.
Hab bei warzone z.b. locker 144FPS bei 1080p mit Competivsettings, dass hat die 5700xt nicht einmal ansatzweise gepackt.
Und jetzt bin ich unsicher ob eine 6700xt oder gar 6800xt das besser kann, als eine 3070 oder 3080
Eine 6800XT (bezahlbar) oder von AMD direkt ist fast so realistisch wie Einhornpisse trinken zu können.6800XT wäre da schon eine Alternative, 6700XT eher nicht.
Hatte ich auch überlegt.@ThePainshee
Der einfachste Weg um überhaupt etwas günstiger zu bekommen, ist sich nicht nach den günstigen Einsteigerkarten zu orientieren. Und man sich eher bei kleineren Shops umschauen die nicht im Fokus der Geier liegen.
Einfach mal bei Google diverse unbekanntere Shops suchen. Und als zweite Option Fertigsysteme kaufen Grafikkarte rausholen und den Rest verkaufen.
leider kostet aber ein Fertigsystem mit z.B. ner 3070 auch seine 1500€, wenn man die GPU rausholt ist der Rest keine 500€ mehr wert, weil das billigste vom Billigen drin steckt.@ThePainshee
Der einfachste Weg um überhaupt etwas günstiger zu bekommen, ist sich nicht nach den günstigesten Einsteigerkarten zu orientieren, da fokussieren sich unverständlicherweise (Wahrscheinlichkeit, siehe dein Kommentar zur Einhorn....) immer noch die meisten drauf. Und man sollte sich eher bei kleineren Shops umschauen die nicht im Fokus der Geier liegen.
Einfach mal bei Google diverse unbekanntere Shops suchen. Und als zweite Option Fertigsysteme kaufen Grafikkarte rausholen und den Rest verkaufen.
Im Prinzip hast du recht mit den 10 Karten bestellen, ich verstehe aber auch die Leute die sagen: "Hey ich bezahle schon doppelten UVP, dann will ich wenigstens das Beste rausholen."Hatte ich auch überlegt.
Aber wenn ich eins hasse.
Dann Ebay Kleinanzeigen, um den Rest des Systems zu verkaufen.
Und was mich auch nervt, sind Leute die gefühlt 10 Karten von überall bestellen um die dann wieder zurück zu schicken.
Das fällt mir hier auch extrem auf.
Ja ich wollte die Karte nur mal test...
Stimmt und weil du die Karte testen wolltest, konnte keiner sie haben der sie haben wollte.
Oder die 3070 FE die hier im MP angeboten wird.
1200€ aber hauptsache der Verkäufer provoziert immer fleissig.
Kann ich zum Beispiel nicht verstehen. Das wofür die grafikkarte beworben wird kann sie. Dafür das ich sie um 0,05 Prozent mehr übertakten kann als 10 andere grafikkarten zu testen finde ich persönlich lächerlich, aber jedem das seine.Im Prinzip hast du recht mit den 10 Karten bestellen, ich verstehe aber auch die Leute die sagen: "Hey ich bezahle schon doppelten UVP, dann will ich wenigstens das Beste rausholen."