Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Also mir ist das egal, die Karte wird da angemeldet und dann mal sehen wie lange es dauert.
Bis dahin kann ich eh mit der Karte machen was ich will. Also ist alles gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die bei Saturn das Layout geändert für die Verfügbarkeit oder war das schon immer so?

Also Alternate ist wohl aktuell der einzige der uns Versorgt, somit Imagewandel, gerade die 3080 für 1200€ das kann kaum einer aktuell!

Zu Alternate: Werden bestellte Karten mit dem Status "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind" auch mal nachträglich versendet oder eher storniert? Konnte Samstag früh endlich bei der 3080 TUF zuschlagen. Die Karte war jedoch auffällig lang verfügbar.

Zu Alternate: Werden bestellte Karten mit dem Status "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind" auch mal nachträglich versendet oder eher storniert? Konnte Samstag früh endlich bei der 3080 TUF zuschlagen. Die Karte war jedoch auffällig lang verfügbar.
Hatte den gleichen Fall. Beim Telefonat mit der Hotline heute Vormittag wurde mir gesagt, dass die Karte nicht auf Lager ist und auch nicht absehbar ist, wann sie wieder eintreffen wird.

Endlich :)

590 bei Mindfactory

EDIT: Ups. Falscher Thread :)

Anhänge

• 95859C8A-B426-4E72-8244-E1D7687763C9.jpeg
    95859C8A-B426-4E72-8244-E1D7687763C9.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 232
lieber 549€ im Pro Shop....am WE bestellt, heute verschickt. Das Lieferdatum auf der Websiete stimmt somit nicht

hat jemand schon erfahrungen mit der evga 3090 kingpin? Lohnt sich der aufpreis zu einer „normalen“ 3090?

Aufjedenfall nicht stornieren!
Die werden geliefert, falls mal Verfügbar ist. Grad eben EVGA 3060 Ti Versandbenachrichtigung erhalten, den ich mal für ca 630€ bestellt hatte :d
Hatte mal schnell als Gast bestellt, dann wird die Bestellung sicher storniert. Als Kunde bleibt die Bestellung erhalten, so wie es aussieht.

Daran siehst du doch das die Händler nur abzocken wollen. Wenn die Einkaufspreise sich so drastisch geändert hätten, sodass sie bei "niedrigen" Verkaufspreisen Verlust machen würden, würden sie einfach stornieren.

Stellt Palit eigentlich noch Karten her? Ich hab bei MediaMarkt noch ne 3070 GameRock OC vom 23.01. offen und es würde mich interessieren, ob die jemals kommt😅

hat jemand schon erfahrungen mit der evga 3090 kingpin? Lohnt sich der aufpreis zu einer „normalen“ 3090?
Der Aufpreis für die Kingpin stand noch nie in einem sinnvollen Verhältnis zur Leistung. Das ist auch bei dieser Generation so.
Ich finde es sogar erschreckend, wie unglaublich Billig der Kühler im Vergleich zu anderen customs wirkt.
Steht aber nicht Intel drauf.
Stimmt, da werden manche blind. Ich war auch längere Zeit Fan von Intel, aber die momentane Generation stinkt im High-End Bereich einfach nur erbärmlich ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch ne 3060ti gaming x trio vom 04.01. Von Saturn offen?
Sorry fürs ausheulen. Jetzt sind drei Monate rum, werden wahrscheinlich fünf Monate minimum bei der aktuellen Lage. Überlege langsam ob stornieren nicht doch das kleinere Übel ist und für den seelenfrieden besser.

@IronAge dir hatte mms mal eine Karte aus 09/2020 nach fünf Monaten storniert oder?

Ich bin ein bisschen raus, kann mich vielleicht kurz jemand darüber aufklären wie oft die Founders Editions bei NBB droppen? Ich hab ein bisschen rumgeschaut aber irgendwie keine zahlen gefunden (also sowas wie "jede Woche ungefähr", "alle 3 Wochen"), nur damit ich weiß ob es überhaupt Sinn macht zu jagen.

Drop gibt es ungefähr einmal im Monat. Gibt ne Datei am Anfang des verfügbarkeitsthreads

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh