Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VersandbestätigungDann haste vielleicht Glück gehabt, mir wurden bei CU aber auch noch Bestellungen kurz vor dem Versand storniert,
Und die Notbremse von CU war es dann den Artikel komplett aus dem Shop zu nehmen, wie jetzt.
Aber viel Glück, vielleicht geht es ja durch.
Glaskugel sagt neinkommt die Woche mal wieder ein FE Drop von NBB?
Oh paar Minuten zu früh in die Glaskugel geschaut, ^^.Glaskugel sagt nein
Ist ja kein NBB drop Glaskugel hat immer noch rechtOh paar Minuten zu früh in die Glaskugel geschaut, ^^.
Hier auchVersandbestätigung
Sag deiner Glaskugel, dass mir ihre negative Einstellung misfällt.Glaskugel sagt nein
Die Glaskugel achtet leider auf keine Gefühle und gibt nur die Realität wiederSag deiner Glaskugel, dass mir ihre negative Einstellung misfällt.
hmm...mal Tablet bereitstellenin ner Std dann FE drop bei uns in DE das wäre mal was . Letzten wars ja auch Vormittags.
Aber ganz schön verzerrt. Ist ja ne KugelDie Glaskugel achtet leider auf keine Gefühle und gibt nur die Realität wieder
Die nvidia Seite leitet dann auch nur auf nbbNehmen wir an die dropen wo dropen die ?
Direkt bei Nvidia oder nbb ?
leider. Weiß auch nicht warum es über NBB gehen muss. Sind alles Verbrecher. Ich wohne bei denen um die Ecke und kenne da vieleDie nvidia Seite leitet dann auch nur auf nbb
Uuuuuuuh FE drop in UK. Also geht es nach Ostern endlich wieder los.
z.B. über Discord GruppenWo hast Du die Info her? Gibt's da irgendeinen Tracker oder so?
Also kommt NBB Drop in ca. 2 Wochen . Eine strategische Anmerkung für Leute die lieber 3080 als 3090 haben wollen. Preis von 3080 custom - Wert von 3090 FE = Normalpreis 3080 . Man muss sich nicht auf die 3080 FE stürzen die sowie so schlechter als customs ist.Aber bisher nur 3070 3060 ti und 3080, mal gucken, ob die letzte gleich auch noch kommt
Jetzt auch 3090Aber bisher nur 3070 3060 ti und 3080, mal gucken, ob die letzte gleich auch noch kommt