Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Warteraum fiel ja aus letzens, zudem waren Mehrfachbestellungen durch gegangen auch ohne VPN und Co.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei NBB musste ich schon seit Wochen nicht mehr in den Warteraum (zumindest für die FEs). Ich bin davon ausgegangen, dass er schon abgedreht wurde...

Edit: Auch beim letzten Drop bin ich direkt zu der Produktseite gekommen, ohne Warteraum.
 
was ist denn die beste Vorgehensweise? Mit PC, Handy web oder Handy App rein und bestellen?
 
Dann haste vielleicht Glück gehabt, mir wurden bei CU aber auch noch Bestellungen kurz vor dem Versand storniert,

Und die Notbremse von CU war es dann den Artikel komplett aus dem Shop zu nehmen, wie jetzt.

Aber viel Glück, vielleicht geht es ja durch. :xmas:
Versandbestätigung
 
Uuuuuuuh FE drop in UK. Also geht es nach Ostern endlich wieder los.
 
Aber bisher nur 3070 3060 ti und 3080, mal gucken, ob die letzte gleich auch noch kommt
 
oh man ab jetzt wieder den ganzen Tag auf die jagd nach FE geehen, garkein bock :-D
 
in ner Std dann FE drop bei uns in DE das wäre mal was . Letzten wars ja auch Vormittags.
 
Nehmen wir an die dropen wo dropen die ?
Direkt bei Nvidia oder nbb ?
 
Uuuuuuuh FE drop in UK. Also geht es nach Ostern endlich wieder los.

Wo hast Du die Info her? Gibt's da irgendeinen Tracker oder so?

In diesem Thread wurde kürzlich ein Google Sheet veröffentlicht, da steht aber noch nichts drin.

(Ich zweifle nicht an der Info, bin nur an der besseren Quelle interessiert)
 
Aber bisher nur 3070 3060 ti und 3080, mal gucken, ob die letzte gleich auch noch kommt
Also kommt NBB Drop in ca. 2 Wochen :). Eine strategische Anmerkung für Leute die lieber 3080 als 3090 haben wollen. Preis von 3080 custom - Wert von 3090 FE = Normalpreis 3080 ;). Man muss sich nicht auf die 3080 FE stürzen die sowie so schlechter als customs ist.
 
Und da ist die 3090
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh