Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sollten wir ein Tippspiel initiieren. Alle Teilnehmer zahlen 1 Euro und der Gewinner der dem Datum und Uhrzeit am nächsten kommt bekommt eine kostenlose 3080 Founders Edition :).

Ich tippe auf Dienstag den 27.04. 10:12 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir ein Tippspiel initiieren. Alle Teilnehmer zahlen 1 Euro und der Gewinner der dem Datum und Uhrzeit am nächsten kommt bekommt eine kostenlos 3080 Founders Edition :).
Man bekommt doch schon eine kostenlose 3080, wenn man eine 3080FE bekommt :LOL:
 
Auf der RTX 3080 Seite von Alternate stehen jetzt auch Infos dazu, wann die Karte wieder verfügbar sein wird (avisierter Drop?).
 
Moin Jungs, wie is die Lage? Wie sehen die Preise aus momentan und wo bekommt man noch zu guten Preisen was?
War ne Weile nicht hier und muss nun Grakas besorgen :d
 
Schau dir die letzten paar Drops in den Verfügbarkeits-Threads an. Es ist so schwierig und teuer wie nie zuvor, eine GPU zu bekommen.
 
hab noch nie was bei MM oder Saturn gesehen. Selbst bei den anderen sind die Warenkorb Buttons wenn überhaupt kurz sichtbar und dann war der Bot schneller.
Versuche schon lange eine Karte zum vernünftigen Preis zu ergattern.
 
hab noch nie was bei MM oder Saturn gesehen.
Wisst ihr warum so wenig Mediamarkt Saturn beim Hardwareluxx Bot zu sehen ist? Kommt mir vor als wenn eine halbe Ewigkeit nichts mehr von diesen Shops gepostet wurde.

Der Asus Shop Drop den ich gepostet habe fehlte auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schön die Karte in den Sale setzen :rolleyes2:
Die haben es definitiv nicht im Griff
 
wäre auch gut, wenn ich es brauchen würde (y)
Aber ich ziele eher in Richtung 3090 zu nem normalen Kurs natürlich.
 
@Orey

Weiß nicht was im Moment ein "normaler Kurs" sein soll. Aber die kostet als custom deutlich über 2000 Euro aktuell.
 
@Botli

Die Asus und die EVGA liegen teilweise drunter in der kleinsten Version und sonst knapp über 2K.
Das meinte ich. Hätte sagen sollen das ich nicht die größte Custom suche :ROFLMAO:
 
Asus auch nicht mehr und die EVGA mit Warteliste bis zum Pluto kostet theoretisch ca. 1,8 K Euro aber praktisch ist sie nicht zu bekommen, sofern du nicht seit September auf der Liste stehst.

Abgesehen davon ist die EVGA eher ein rotes Tuch da häufig defekt und ziemlich laut. Bei Asus würde ich wahrscheinlicher zur TUF als zur Strix greifen. Da a) leiser, b) besser gebaut (das Risiko mit dem Klapperchassi entfällt) und c) günstiger.
 
Ja hab meine 3080 da nun zum Step Up gemeldet. Was wiederum dann auch 2022 wird :LOL:
Wenn man die Asus nur bekommen würde :)
 
Wisst ihr warum so wenig Mediamarkt Saturn beim Hardwareluxx Bot zu sehen ist? Kommt mir vor als wenn eine halbe Ewigkeit nichts mehr von diesen Shops gepostet wurde.

Der Asus Shop Drop den ich gepostet habe fehlte auch.
Die Kaffeekasse reicht wohl nicht mehr! :d
 
wenn bei mm saturn auf der Übersicht was grün leuchtet - kommt die dann noch oder Warenkorb trick oder kann man alles vergessen
 
@Dusel77

Ja, neuerdings gibt es einen Ban wenn die Grafikkarte noch nicht für den Verkauf freigeschaltet wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh