lol, die Seite https://www.nvidia.de/geforce/buy ist down? Was betreibt ihr derzeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man bekommt doch schon eine kostenlose 3080, wenn man eine 3080FE bekommtVielleicht sollten wir ein Tippspiel initiieren. Alle Teilnehmer zahlen 1 Euro und der Gewinner der dem Datum und Uhrzeit am nächsten kommt bekommt eine kostenlos 3080 Founders Edition .
challange acceptedMan bekommt doch schon eine kostenlose 3080, wenn man eine 3080FE bekommt
Eher so 3 Wochen.Der letzte FE Drop ist einfach mal schon 2 Monate her xP
Wisst ihr warum so wenig Mediamarkt Saturn beim Hardwareluxx Bot zu sehen ist? Kommt mir vor als wenn eine halbe Ewigkeit nichts mehr von diesen Shops gepostet wurde.hab noch nie was bei MM oder Saturn gesehen.
rödel rödel bis dahin wäre ich zum Mediapark in Köln Ninepoint im großen Tower selbst gelatscht
Die Kaffeekasse reicht wohl nicht mehr!Wisst ihr warum so wenig Mediamarkt Saturn beim Hardwareluxx Bot zu sehen ist? Kommt mir vor als wenn eine halbe Ewigkeit nichts mehr von diesen Shops gepostet wurde.
Der Asus Shop Drop den ich gepostet habe fehlte auch.
Gibbet nit mehr ist Ban als Konsequenz, aber bei Alternate eventuell in Script bisschen fummelnwenn bei mm saturn auf der Übersicht was grün leuchtet - kommt die dann noch oder Warenkorb trick oder kann man alles vergessen
Die sammeln sich, CP ist der für mich aktuelle Mondpreis Laden neben CU und HWAlternate war der Mondpreisladen?