Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann diese einsehen wenn man per Mail die Bestätigung hat Kundennr. + Auftragsnr. sonst nicht, selbst mit Kundenkonto ist das nicht so ersichtlich, warum daß so ist keine Ahnung.Hat jemand Erfahrung mit der Versanddauer / Bestellprüfung bei Alternate?
Hatte vorgestern eine RTX bestellt als Gast, bei der Bestellprüfung steht dort "nicht lieferbar". Bei Kauf stand da, dass es noch verfügbar ist.
Det Dauert 2-3 Tage, Storno kann auch kommen, leiderDie Mail hab ich bekommen, wollte aber nachschauen, wegen der Sendungsnummer, da ich keine erhalten hatte. Dann hab ich bei alternate.de/Bestellungen die Auftragsnummer eingegeben und nun stand dort
"Nicht lieferbar
Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind."
Hast du dazu schon einer Antwort bekommen?wenn bei mm saturn auf der Übersicht was grün leuchtet - kommt die dann noch oder Warenkorb trick oder kann man alles vergessen
Naja das ist jeweils das 3 oder 4 fache der UVP. Das ist total bescheuert und zeigt doch das die Händler dem Endkunden den Preis aufschlagen. 1200 Euro für eine 3060 😂 wowHier scheint aber preislich dann doch endlich die Grenze zu liegen, die Karte ist schon seit Tagen verfügbar und wird nicht verkauft:
ZOTAC GeForce RTX 3080 AMP Hol
Das gleiche bei dieser Karte:
MSI Gaming GeForce RTX 3060 12GB
Wenn wir das alle auch bei den unteren Preisregionen machen würden, müssten sie zwangsläufig die Preise senken.
aber amazon.fr hat erst mein konto and dann meine kk nicht akzeptiert....Gerade war eine TUF 3060ti bei Amazon FR und ES lange kaufbar
Maximal bei MMS für 699, alle anderen gegen eher gen 900für die 3060 ti ? wo gib es die sonst für den preis ?
Lol die 3060Ti werden mittlerweile 4 Stellung gehandeltFür 713€ auch kein Wunder. Wer soll sowas denn kaufen?
Das ist total bescheuert und zeigt doch das die Händler dem Endkunden den Preis aufschlagen
Seit 2021 ist in Europa bei Kreditkartenzahlung ab 30€ 2FA/3D secure Pflicht. Darum hat man bei Amazon im Ausland eigentlich auch kaum eine Chance, da die lokal SEPA Lastschrift anbieten.wie gesagt, ich hatte sie gekauft aber amazon.fr hat meine Zahlungsmöglichkeiten nicht gefallen.
Braucht man bei Amazon im Ausland 3-D Secure oder ähnliches ?
wenden Sie sich direkt an Ihre Bank