BlueFireXD
Experte
Jap.. bleiben nur noch die FE Drops :/MMS kann man auch nicht mehr gebrauchen. Die erhöhen die Preise nun permanent.
Die einzig preislich interessante 3090:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap.. bleiben nur noch die FE Drops :/MMS kann man auch nicht mehr gebrauchen. Die erhöhen die Preise nun permanent.
Die einzig preislich interessante 3090:
Der erste lebende Beweis für die Existenz? ^^ bin gespannt welche Modelle kommen werden und ob eine FE kommtThere it is, ti inc
Lohnt sich vermutlich nur wenn es auch eine FE gibt. Denke die Straßenpreise werden dann locker bei 2k+ liegen, dann bringt das auch nichts mehr, kann man gleich zur 3090 greifenWenn es eine Chance gibt die 3080Ti zu bekommen, schlage ich zu. Dann geht meine 3080 in den Verkauf.
Ursprünglich war das halt mal eine 699€ Karte und damit auf einem Level mit den billigen Zotacs. Die Verarbeitung wird leider nicht besser, nur weil der Händler mehr verlangt.War gestern Abend bei meinem Arbeitskollegen und haben seine 3080 von Gigabyte auseinander genommen und neue Thermalpads drauf geklebt und das ganze Öl entfernt.
Seine Memory Junction ist runter von 105 Grad auf 55 Grad beim Zocken !
Die Wärmeleidpads vom Original waren zerbröselt...
Super Verarbeitung für eine 1000 Euro teure Karte.
Minen nicht. Haben aber 3D Mark laufen gehabt und Cyberpunk. Auch deutlich mehr Punkte.@Last Second
Hast du mal z.B. mit Nicehash getestet wie hoch die Temperaturdifferenz ausfällt. Die Temperaturdifferenz ist sicher nicht realistisch. Normal sind eher 8 - 12 °C zu erwarten.
Sollte es eine FE geben ist genau das mein Plan.Lohnt sich vermutlich nur wenn es auch eine FE gibt. Denke die Straßenpreise werden dann locker bei 2k+ liegen, dann bringt das auch nichts mehr, kann man gleich zur 3090 greifen
War gestern Abend bei meinem Arbeitskollegen und haben seine 3080 von Gigabyte auseinander genommen und neue Thermalpads drauf geklebt und das ganze Öl entfernt.
Hau mal raus, brauch noch 7 fürs mining rig "kappa"
Wer will? Dann gebe ich sie frei.
3-2-1 los.Hau mal raus, brauch noch 7 fürs mining rig "kappa"
Wer will? Dann gebe ich sie frei.
Ist die dir zu teuer oder warum nimmst du die nicht selbst? Ist überhaupt sichergestellt, dass das nicht eine der "selbstzerstörenden" Varianten ist?
welche dem Sammelsorium von denen wäre das?Ich warte lieber noch ein Jahr auf meine Stepup Karte statt meine 3080 FTW3 ULTRA zu verscalpen und den selben Betrag wie bei EVGA drauf zu legen.
Außerdem gehöre ich zu den Leuten denen 12GB VRAM reichen, und die 3080Ti ist nicht mehr all zu fern. s.o.
Gibts dafür ne gute Anleitung? Ich traue mich an meine Gigabyte nicht so recht ran. Hab die Pads sogar schon da...War gestern Abend bei meinem Arbeitskollegen und haben seine 3080 von Gigabyte auseinander genommen und neue Thermalpads drauf geklebt und das ganze Öl entfernt.
Seine Memory Junction ist runter von 105 Grad auf 55 Grad beim Zocken !
Die Wärmeleidpads vom Original waren zerbröselt...
Super Verarbeitung für eine 1000 Euro teure Karte.
Gibts dafür ne gute Anleitung? Ich traue mich an meine Gigabyte nicht so recht ran. Hab die Pads sogar schon da...
Welche Gigabyte 3080 hat er denn?
... und die 3080Ti ist nicht mehr all zu fern. s.o...
Die 3080er wird wohl im Preis etwas fallen
Ist super einfach - genau wie in dem Video.Gibts dafür ne gute Anleitung? Ich traue mich an meine Gigabyte nicht so recht ran. Hab die Pads sogar schon da...
Welche Gigabyte 3080 hat er denn?
Meinst du die könnte in 1-2 Wochen kommen?Wäre interessant WANN die erwartet wird. Man liest immer öfters von Mitte Mai, aber dann würden die wohl nicht anliefern (sofern die Bilder oben stimmen).
Spannend wird der ausgerufene Händlerpreis. Aktuell liegt die 3080 bei 1.700€ bis 1.900€, und die 3090 bei 2.100€ bis 2.800€ rauf, mit Ausreißer nach oben und unten.
Wo würde die reinpassen?
Die 3080er wird wohl im Preis etwas fallen, die 3090 steigen, dann gäbs eine Lücke
(UVP bei 919€?)
Meinst du die könnte in 1-2 Wochen kommen?
Hab aktuell eine 6900xt und werde in ca 2 Wochen mein System auf Wasser umbiegen...wollte wenn dann vorher mich für ne Graka entscheiden
Preisrutsch? Vergiss es. Momentan werden 2070 Super für 600 Euro oder 2080 Super für 800 Euro gebraucht gekauft. Ich glaube rutschen tut da erstmal gar nix.Mah, wenn ich das wüsste. Ich kaufte gerade eine überteuerte EVGA 3080, um meine aktuelle Gigabyte 3090 zu ersetzen.
Aber wenn jetzt bald die 3080 TI kommt, vielleicht sogar kurzzeitig zum UVP, dann sollte ich die EVGA wohl besser retournieren, bevor es zum Preisrutsch kommt...
Als FE, vielleicht. Als Custom? Eher nicht.vielleicht sogar kurzzeitig zum UVP
Doch die Kohle der armen Suchenden rutscht die Wertschöpfungskette herunter und die wird immer gieriger .Ich glaube rutschen tut da erstmal gar nix.