Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe bis 145 uhr danach hab ich zuviele termine auf arbeit und keinen pc und Kundengespräche... dann nach 18 uhr wäre toll^^
 
besteht heute die chance auf einen drop bei nvidia ?
Die Chance besteht, genau wie jeden anderen Tag. Wir haben jetzt, meine ich, vier Wochen seit dem letzten Drop und FR und UK waren Anfang der Woche dran.
Ich glaube tatsächlich, ohne dafür aber auch nur den Hauch eine Bestätigung zu haben, dass wir noch 1-2 Wochen warten müssen.

Und nochmals: In der Regel hat NBB auf einem Mittwoch gedropped, letztes Mal war es auf einem Dienstag um 10 Uhr morgens, also recht unerwartet.
Sprich, man hat keine Garantie, dass es wieder ein Mittwoch sein muss, sei einfach immer auf der Hut ;-)
 
was wäre zu tun um bei nbb glück zu haben? habe was von warteraum gelesen, was ist das ? haben die dann UVP preise bei nbb?
 
NBB darf im Übrigen maximal 2 Mal im Monat FEs droppen. Denke das spätestens nächste Woche was kommen wird. Heute könnte aber auch sehr gut möglich sein
 
NBB darf im Übrigen maximal 2 Mal im Monat FEs droppen. Denke das spätestens nächste Woche was kommen wird. Heute könnte aber auch sehr gut möglich sein
Kann man diese Info irgendwo nachlesen? Das würde mich interessieren :)
 
Wobei die Preise wären bei Alternate ehe nicht sooo schön...und 2XXX€ will ich ehe net für ne 3090 ausgeben
Da bleibt dann wahrscheinlich wohl nur die FE übrig. Ansonsten würde ich nicht davon ausgehen, dass man die nächsten Monate eine 3090 unter 2.000 bekommt :-(
 
Jungs, macht mal halblang. Trolling Thursday ist erst morgen.
 
Kein troll, sondern die Wahrheit. Könnte dir sogar die Sprachnachricht schicken, die sie mir geschickt hat. Fakt ist auch, die meisten Mitarbeiter wissen nicht, wann der nächste Drop kommt. Sie im übrigen auch nicht und viel wichtiger. Die Mitarbeiter dürfen sich die Karten nicht reservieren, denn das war nämlich meine ursprüngliche Frage XD
 
Ja für mich war in dem ganzen hin und her auch nur neu, dass NBB vertraglich "geknebelt" wäre die Drops der FEs auf maximal 2 mal im Monat zu beschränken. Aber da sie ohnehin nur 1 mal im Monat nen Drop veranstalten war es für mich obsolet. Heißt auch nur, dass spätestens nächste Woche nen Drop erfolgen sollte
 
Da NBB ehe mindestens 4 Wochen bis zum nächsten Drop hat ist es sogar egal das sie es 2x im Monat dürfen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja für mich war in dem ganzen hin und her auch nur neu, dass NBB vertraglich "geknebelt" wäre die Drops der FEs auf maximal 2 mal im Monat zu beschränken. Aber da sie ohnehin nur 1 mal im Monat nen Drop veranstalten war es für mich obsolet. Heißt auch nur, dass spätestens nächste Woche nen Drop erfolgen sollte
Warum spätestens nächste Woche?
In der kann doch auch erst in 2 Wochen geschehen
 
Warum spätestens nächste Woche?
In der kann doch auch erst in 2 Wochen geschehen
Weil sie im April noch nicht gedropt haben und sie mir erzählt hat, dass sie derzeit wieder Bestand haben, deshalb. Sie weiß nur halt nicht wann die Drops erfolgen. Sie hat sogar jemanden im Lager gefragt, aber die wissen das halt auch nicht.
 
Weil sie im April noch nicht gedropt haben und sie mir erzählt hat, dass sie derzeit wieder Bestand haben, deshalb. Sie weiß nur halt nicht wann die Drops erfolgen. Sie hat sogar jemanden im Lager gefragt, aber die wissen das halt auch nicht.
Dann rieche ich schon meine 3090...werde in ca 3 Wochen mein System unter Wasser setzen und würde statt der 69 lieber die 3090 verbauen
 
Nein kann man nicht, da ich diese Info von einer Freundin beziehe, die in der Personalbuchhaltung bei NBB arbeitet ;)
Die Mitarbeiter wissen nicht, wann gedroppt wird, aber jemand in der Personalbuchhaltung soll Details kennen? Nein, das ist kaum möglich.
Aso, sie hat es selber nur "gehört", also "Stille Post"-Verfahren. Dann kann man es ad acta legen.
 
Ich selbst hätte an der 3080 kein Interesse (wenn dann nur an ner 3090).
Werden die Karten im Warenkorb bei Alternate reserviert eigentlich?
Das heißt man muss nur schnell genug sein und hat dann seine Karte?

ich habe letze Woche bei Alternate eine EVGA 3080 FTW3 ergattern können und nein, die Karte wird NICHT reserviert, wenn man sie im Warenkorb hat.
Beim ersten Versuch hatte ich eine Karte im Warenkorb und im Hintergrund noch kein eingeloggtes Paypal und als ich mich dann bei PP eingeloggt hatte und bezahlen wollte, war die Karte aus dem Warenkorb verschwunden.
Zwei Stunden später hatte ich erneut Glück und habe eine Karte in den Warenkorb bekommen und dank im Hintergrund offenem PP auch sofort ausgecheckt...
Karte läuft nun aktuell hier im Rechner :love:
 
Kein troll, sondern die Wahrheit. Könnte dir sogar die Sprachnachricht schicken, die sie mir geschickt hat. Fakt ist auch, die meisten Mitarbeiter wissen nicht, wann der nächste Drop kommt. Sie im übrigen auch nicht und viel wichtiger. Die Mitarbeiter dürfen sich die Karten nicht reservieren, denn das war nämlich meine ursprüngliche Frage XD
Ich meinte auch nicht Dich sondern:

Habe die im Warenkorb, taugt das was ?

PNY Quadro RTX 5000 16GB GDDR6 Grafikkarte - 4x DisplayPort/ 1x USB-C ~2100€​


ich denke mit 145 Uhr hast du den NBB Drop Zeitpunkt gut vorhergesagt für heute :d *späßle*
 
Ja für mich war in dem ganzen hin und her auch nur neu, dass NBB vertraglich "geknebelt" wäre die Drops der FEs auf maximal 2 mal im Monat zu beschränken. Aber da sie ohnehin nur 1 mal im Monat nen Drop veranstalten war es für mich obsolet. Heißt auch nur, dass spätestens nächste Woche nen Drop erfolgen sollte
wie schließt man eigentlich von maximal zwei mal im Monat auf "spätestens nächste Woche"?
maximal zwei mal im Monat ist doch ungleich mindestens einmal im Monat ;)
 
Die Chancen auf einen Drop stehen schon sehr hoch, da bei allen anderen europäischen FE Händlern in den letzten 7 Tagen Karten verfügbar waren. Da hat NBB vermutlich auch etwas von abbekommen.
 
Du hast recht, war es gerade am bearbeiten. 1x im Monat != alle 4 Wochen. Hab ich nun auch selbst gemerkt 🤪
 
Die Chancen auf einen Drop stehen schon sehr hoch, da bei allen anderen europäischen FE Händlern in den letzten 7 Tagen Karten verfügbar waren.
Japp, rechne fest damit das es noch dropt im April und so viel April ist nicht mehr^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh