Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Meine Befürchtungen sind nur, dass sie einen wieder auf dem falschen Fuß erwischen. Wie letztes Mal ohne Vorkasse und um 10 Uhr morgens...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch eine Kreditkarte
 
Warum nutzt ihr nicht einfach Klarna, 14 Tage auf Rechnung. Da kann nichts schief gehen.
 
Warum nutzt ihr nicht einfach Klarna, 14 Tage auf Rechnung. Da kann nichts schief gehen.
Habe ich beim letzten Mal versucht, dauert aber zu lange um was zu bekommen. Hatte ne 3070 drin und wollte auf Rechnung kaufen und als ich von Klarna zurück kam, war sie weg.

Amazon Pay nutze ich nicht.


Wie kann man die Kreditkarte eigentlich hinterlegen?
Ich habe mir was für 2,99€ gekauft. Man muss die einmal beim bezahlen eingeben und hat sie dann im System drin
 
Ich habe mir was für 2,99€ gekauft. Man muss die einmal beim bezahlen eingeben und hat sie dann im System drin
Dann lege ich mal die Billiggrafikkarte wieder raus und suche etwas für 1€. Ich hatte den Kaufvorgang durchgespielt, um meine KK einzugeben. leider muss man schon etwas kaufen.
 
Wow, das ist ja mal echt der Jackpot.
 
Genau deswegen bekommt man die auch nicht :) Bei allem was gestern so drin war, den Warenkorb hab ich nie gesehen.
 
den schon gesehen?

extra ein livestream :fresse:

aber halt nur amiland

 
Solange es bei Alternate eine doppelte Statusmeldung gibt, wird kein Warenkorb Button erscheinen:

1618996238772.png


Bei dem Status besteht die Chance das der Warenkorb Button kommt:

1618996285101.png
 
selbst die 3060 von EVGA geht weg wie Butter, war ganze 10 Sekunden verfügbar :ROFLMAO:
 
dabei lohnt die ja nichtmal zum scalpen... bei eBay Kleinanzeigen sind diverse ab 700€ drin. Für 100€ würde ich mri das an der Stelle nicht antun.
 
Verfügbar heißt was ? das der Button so lange sichtbar war ? Niemals :d


100 Euro ist auch Geld ? also.. nur mal so :)
 
klar sind 100€ auch genug Geld, nicht dass heir ein falscher Eindruck von mir entsteht xD
aber da wäre mir persönlich der Aufwand zu groß, mich mit diversen seltsamen Anfragen rumzuschlagen, im Zweifelsfall irgendwelche Treffpunkte auszumachen und und und...
 
FÜr 100€ würd ich das auch nicht machen... Ist ja nicht so, dass das kein Aufwand wäre.. Da läuft so viel Gesoxx in der Käuferschicht rum, das nimmt sich mit den Scalpern und Betrügern nix :d
 
klar sind 100€ auch genug Geld, nicht dass heir ein falscher Eindruck von mir entsteht xD
aber da wäre mir persönlich der Aufwand zu groß, mich mit diversen seltsamen Anfragen rumzuschlagen, im Zweifelsfall irgendwelche Treffpunkte auszumachen und und und...
Bei mir im Freundeskreis haben sich drei Leute die EVGA 3060 wegen dem Step-Up Programm geholt. Die liegt wenigstens unter dem Step-Up Preis der 3080.
 
...ich bin kein arbeitsloser (oder in Kurzarbeit befindlicher) F5 Drücker... um 10 Karten zu erhaschen, muss man ja doch erheblichen Aufwand betreiben *g*
davon mal ab hab ich ja "meine" Karte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir im Freundeskreis haben sich drei Leute die EVGA 3060 wegen dem Step-Up Programm geholt. Die liegt wenigstens unter dem Step-Up Preis der 3080.

das macht Sinn, dann spielt der Preis ja auch eher eine untergeordnete Rolle, wenn man auf eine 3080 zielt. Funktioniert dann aber nicht mehr, wenn man bei eBay Kleinanzeigen kauft ;)

//Edit:
nun haben wir bei den Alternate Statusmeldungen für die EVGA 3080 Ultra Hybrid fast alles durch xD

eben stand sie auf "Lieferung in 27 Tagen"...
 
Ich hab das nun ein paar mal versucht. Aber da muss man glaub echt Glück haben.
Vorallem wenn man gerne eine 3080 hätte.
Die mit der AIO ist ja nun auch raus. Nicht mal annähernd ne chance gehabt.
 
...ich bin kein arbeitsloser (oder in Kurzarbeit befindlicher) F5 Drücker... um 10 Karten zu erhaschen, muss man ja doch erheblichen Aufwand betreiben *g*
davon mal ab hab ich ja "meine" Karte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



das macht Sinn, dann spielt der Preis ja auch eher eine untergeordnete Rolle, wenn man auf eine 3080 zielt. Funktioniert dann aber nicht mehr, wenn man bei eBay Kleinanzeigen kauft ;)
Stimmt, ist aber ein möglicher Grund wieso die bei Alternate so schnell verkauft werden.
 
Die mit der AiO taugt doch wirklich nur zum verscalpen... Bin eh kein Fan von AiO's, aber das Ding kann man zur Not nichtmal silent in eine Customloop einbinden, da immer noch ein Lüfter zusätzlich drauf sitzt oO
 
Da ich noch auf Luft unterwegs bin wäre mir das erst mal egal gewesen.
Testen und wenn nicht gefällt, bekommt man den Preis auch gut wieder rein beim verkauf.
 
FÜr 100€ würd ich das auch nicht machen... Ist ja nicht so, dass das kein Aufwand wäre.. Da läuft so viel Gesoxx in der Käuferschicht rum, das nimmt sich mit den Scalpern und Betrügern nix :d
Zu hohen Preis wird bei EKA meist nur schwer verkauft. Da kommen eher die tollen Tauschangebote wie z.B. RTX 3080 gegen RX5XX mit ein paar hundert Euro Zuzahlung ;D. Kann man schon machen wenn an dem Tag gerade Sankt Martin ist.

Bei mir im Freundeskreis haben sich drei Leute die EVGA 3060 wegen dem Step-Up Programm geholt. Die liegt wenigstens unter dem Step-Up Preis der 3080.

Die sind aber sehr schlecht informiert. EVGA und Step-Up :d. Wie lange wollen die warten? 3-4 Jahre?
 
Zu hohen Preis wird bei EKA meist nur schwer verkauft. Da kommen eher die tollen Tauschangebote wie z.B. RTX 3080 gegen RX5XX mit ein paar hundert Euro Zuzahlung ;D. Kann man schon machen wenn an dem Tag gerade Sankt Martin ist.

Tausche 3 mal 3060 + 200€ gegen 3080 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh